Soo grad erst gelesen das hier was geschrieben wurd
Also da du so schön den Post aufgegriffen hast nehm ich mir auch mal die Zeit
„Sorry da muss ich dir wiedersprechen wei gerade das finde ich total dumm das es so gross ist, weil für neue ist es schon zu gross zudem kommt auch noch hinzu das da fast jeder nur noch gezogen wird“
„omg ist doch klar das du nicht mehr levelst, weil es nicht mehr geht und bei dir hört es sich so an als hättest du freiwillig aufgehört um PVP zu machen^^
hast du denn schon T ??? Rüstungen ???
ich muss mal zwei meine leute fragen ob die mir zwei Screens machen weil sie auch nur das game zocken und die haben schon ein paar (zumindest vor ein jahr) T rüstungen gehabt (T = Tier)“
- also ich kann dir sagen das du wow net lange gespielt haben kannst, du schreibst das die welt für neue zu groß ist, redest aber von tier sets.
- Ich hab den kompletten endcontent geraided, das heisst von t1-t6. das heisst im klartext ich hab mit meiner Raidgilde alles platt gemacht was an Bossen geht. Und als ich das durchhatte hab ich mit freunden auf nem pvp server angefangen weil das mit den richtigen klassen ziemlich bockt.
„naja unangefochten ???
das ich nicht lache ^^
Die zählen ja nur die ganzen accounds zusammen die gemacht wurden und viele die es ausprobiert haben wurde es zu dumm immer alle 60 tage geld zu bezahlen, weil das game ja nichts besonders bietet wie ich finde.
alles was es da gibt , gibt es auch bei vielen anderen games die ohne gebühren sind.“
Zudem werden da ja alles voll verascht, weil die schon gesagt kostest es geld
dann erscheint immerwieder mal ein addon was wieder geld kostet, dann was der totale scheiss ist geht es pro addon immer noch level höher (ohh ist ja vol geil) ^^
also da hebe ich mir mein geld lieber auf und kaufe mir ab und an wieder einen c und c teil ^^“
- "Unangefochten?" Ja welches game kommt denn in die reichweite vom support, von patches, updates, kundendienst, überarbeitung ? da du lachst wirst du mir auch sicher dieses tolle spiel sagen können weil dann steig ich sofort um
- punkto gebühren, auf jedenfall ! allerdings sind es zahlende kunden die aufgelistet wurden, was bedeutet das jeder acc. Diese 12 €/14usd monatl. zahlt ! vergleichsweise kannst du auch die tkom werte nehmen die stimmen mit den acc daten exakt überein ob´s jetzt gefaked is oder nich sei dahin gestellt aber so ein monster unternehmen wie blizzard dürfte daran wenig. Interesse haben ( kannst dir allein mal die umsatz / ertragszahlen anschaun was blizz für nen reingewinne monatl. macht, das liegt bei knapp 33 mio usd das wird kaum durch existierende spiele sein, weil da gabs nur wow in den letzten jahren. Zudem , die gebühren rechtfertigen sich indem die supporter immer neue gebiete kreieren und neue instanzen etc. einfügen, server arbeiten etc. schließlich „lebt“ mann dort in einer ganz anderen welt. Ist halt geschmackssache aber meines wissens gibt es kein mmoprg was soviel support und balance an klassen monstern etc. bietet. Mit den addons hast du sicherlich recht, aber das ist bei mmoprgs normal nen unternehmen ist dazu da um gewinn abzuwerfen, die leute die es mitmachen und an der welt die ihnen geboten wird interesse haben sind halt die kunden, das haste in jedem berufszweig
„ich glaube das weiss jeder das es online ist ^^
aber as da vieles sehr schnell entwickelt wird naja ich glaube dann spielst du noch nicht lang genug ^^ „
- Schon klar
aber am rande, ich spiel seid der beta und das sind jetzt knapp 4 jahre, mal wer mal weniger aktiv. Aber das tut zum spiel wenig zur sache deine argumente sind größtenteils alle inhaltslos und da du in dem game wohl keinen erfolg hattest wirbst du halt für fiesta mit dem punkt das es gebührenfrei ist, allerdings kannst du weder anbringen was dort großartig anders sein soll. Das einzige was du tust ist „wow“ und die spieler abzustempeln dabei hast du netmal ahnung wovon du sprichst. Das du deine Info von freunden hast und net gleichziehen konntest ist auch alles. Kritik find ich gut aber dann muss sie auch richtig untermauert werden und ich lass mich net mal eben „dummen wowler“ abstempeln
- Ganz am rande, hab meinen acc gestern für 600 € bei ebay vertickt weil am Freitag aoc kommt ! =)
Greetz,
Roman