Thema: Re: Was war euer lieblings Spiel Di Jan 29, 2008 8:47 pm
also ich bin der totale diablo 2 freak ich habs schon durchgespielt und bin grad bei der schwierigkeitsstufe alptraum... BOOOAAAAHHH ich liebe dieses spiel^^ wenn ich wollte könnte ich pausenlos nur diablo 2 (add on natürlich) zoggen...
Heavenz Lieblingsuser
Anzahl der Beiträge : 130 Alter : 36 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D Laune : Already Gone" Points : 3 Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Was war euer lieblings Spiel Di Jan 29, 2008 9:33 pm
Also von damals in der Nintendo-Era, war man Favorit Game: Secret of Mana definitv...damit fing alles bei mir an was rund um RPGs war und es war ja von SQUARE SOFT genau wie Final Fantasy 7 das ist mein 2tes Favorit game von RPGs her, denn damals wie die PSone rauskam hatte ich mir auch sofort FF 7 geholt und zwar noch die erstauflage (limitiert) und sonst hab ich momentan keine richtigen Favorits, außer die Tales of Saga wie z.B. Tales of Symphonia (Gamecube) oder Tales of Destiny (PS2) oder Tales of the World: Radaint Mythologie (PSP) die ja auch wiederumm von SQUARE ENIX sind (damals SQUARE SOFT). Irgendwie fesselt mich dieses Entwickler Studio^^aber genauso auch Capcom mit ihrer Devil May Cry - Saga^^ eigentlich spiele ich hauptsächlich nur RPGs bis auf ausnahme die HALO Games (1-3) und einiege Beat em´ Ups Narutimate Ninja Heroes 1-3 (jap. version für PS2) hab ich auch noch als Import.
mfg Heavenz~
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Was war euer lieblings Spiel Di Jan 29, 2008 11:50 pm
Ich war früher voll auf dem PoP tripp (Prince of Persia)
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Was war euer lieblings Spiel Do Feb 07, 2008 3:04 pm
Aber assasins creed soll ja noch cooler sein^^
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Was war euer lieblings Spiel Do Feb 14, 2008 6:24 pm
aha.. ok... wills trotzdem
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: Was war euer lieblings Spiel Fr Feb 15, 2008 6:42 pm
was kosst das so ungefähr... grob gesagt?
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: Was war euer lieblings Spiel So Feb 17, 2008 8:12 pm
Man oh man... Egal.. als erstes hole ich sowieso bleach für die WII^^
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: Was war euer lieblings Spiel So Feb 17, 2008 11:31 pm
bleach ist irgentwie langweilig als spiel find ich zu wenig action und attacken
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Was war euer lieblings Spiel Mo Feb 18, 2008 7:30 pm
Mein lieblingsgame zur zeit ist Shin Megami tensei digital devil saga 2 aber man sollte echt den ersten teil auch gespielt haben, damit die story komplett ist. Note 1 Für die story, vor allem finde ich es mal geil das alle bis auf Sera einmal gestorben sind .......
Gruss Asakura
Kagome Forumhase
Anzahl der Beiträge : 413 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Bürokraft Laune : immer wieder unterschiedlich Points : 0 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Was war euer lieblings Spiel Mo Feb 18, 2008 9:52 pm
Also wenn ich mal was auf Playstation 2 gespielt habe, dann aber nur Need For Speed oder Sonic. ^^
Liebe Grüße Jasmin
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: Was war euer lieblings Spiel Fr Feb 22, 2008 6:58 pm
darf leider fast überhaupt keine spiele ham, blöde eltern! Hab zwar auch ne ps2, aba nur meine schwester hat n spiel.... singstar...und ich darf mir auch keins kaufen, da ich ja noch fable (das is cool^^) auf dem pc hab..
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: Was war euer lieblings Spiel Fr Feb 22, 2008 11:04 pm
das is dann aba ziemlich viel, oda?^^
Dark Zero >Silberstar<