Thema: Cabal Online - Revolution of Aktion Mo Dez 03, 2007 4:34 pm
Also mein Lieblings "Online Game" ist "Cabal" Wer es kennst stimmt mir sicher zu Das Spiel ist auch wie viele andere kostenlos, ist seid anfang 2007 in Europa spielbar, und wurde schon 6 mal zum "Online - Spiel" des Monats gewählt
Es gibt 6 Charackter - Klassen: Warrior (Großschwertkämpfer), Force Shielder (Schild und Schwert), Blader (Doppelschwertkämpfer), Wizzard (Magier), Force Blader (Schwert + Magie), Force Archer (Bogenschütze)
[Oben auf dem bid ist ein "Blader" zu sehen]
Wer es mal ausprobieren will, kann sich HIER umsonst regiestrieren und den Clienten könnt ihr HIER runterladen
Das Spiel ist aus der MMORPG reihe! ALSO KOMPLET IN 3D!!!
Das ist die originale "Home - Page" des Spiels ~~~> Cabal Online (da gibt es Bilder und ein paar Videos zum Spiel)
Zuletzt von am Mi Jan 09, 2008 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Cabal Online - Revolution of Aktion Di Dez 04, 2007 6:29 pm
Sorry leute... habs vergessen hinzuschreiben....
Aber jetzt hab ich es nachgehollt ~~~> sihe erster Beitrag
Ah ja... fals einer von euch sich mal registriert und anfängt das spiel zu spielen, dann spielt auf dem server mars, denn dann könnt ihr mich immer um Hilfe bitten
Einfach den Spieler "ShiningBlader" anchaten
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Cabal Online - Revolution of Aktion Mo Dez 17, 2007 4:44 pm
oh hört sich gut an ist es englisch?
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: Cabal Online - Revolution of Aktion Di Dez 18, 2007 12:17 am
ja ist ne supi idee und bei metin2 ist das gerade das geile man kann immer zwischen den servern hin unh her wechseln und sich dem entsprechent mit freunden treffen^^
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Cabal Online - Revolution of Aktion Mi Dez 19, 2007 12:59 pm
Hier doch auch... nur etwas anders^^
Es gibt 3 Große server : Mercur, Mars, und Jupiter...
Und die haben alle unterserver... jeder 24 "Chanels"....
zwischen den kannste auch hin und her wechseln
Zack Besucher
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 31 Ort : Linz Points : 0 Anmeldedatum : 01.12.07
Thema: Re: Cabal Online - Revolution of Aktion Mi Dez 19, 2007 9:06 pm
ja wollt mal sagen das ich gestern zum spielen angefangen hab muss chon sagen das spiel hats drauf xD und ja muss dich mal adden nur zurzeit noch keine zeit erst ab morgen eute muss ich noch für di schule lernen
greez Zack
jojo607 Forumhase
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 31 Ort : Spira Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn Laune : happy Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Cabal Online - Revolution of Aktion Mi Jan 09, 2008 6:47 pm
Hab den link zum runterladen des clients erneuert.... wer sich für das spiel interresier kann sich sehr schnel den neusten weinachtsclienten runterladen und sofort spielen
Zack Besucher
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 31 Ort : Linz Points : 0 Anmeldedatum : 01.12.07
Thema: Re: Cabal Online - Revolution of Aktion So Jan 20, 2008 3:31 pm
achja wollte noch sagen das das spiel meiner meinung nach sehr gut ist sehr empfehlenswert
greez
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Cabal Online - Revolution of Aktion Mo Jan 21, 2008 9:13 pm
WoW.... Ich glaubs nicht
Endlich hat das spiel mal einer ausprobiert!
Ich freue mich, dass dir das spiel genauso gut gefält wie mir
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Cabal Online - Revolution of Aktion Mi Jan 23, 2008 11:52 pm
joa.... ich und Dark spielen es schon ne ganze weile^^
Wie gesagt... man kann es nur weiter empfehlen
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Cabal Online - Revolution of Aktion Mo Jan 28, 2008 6:53 pm
Du meist sicher den "Update" ^^
Kannst es ruhig sagen... so dumm sind wir hier auch nicht
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: Cabal Online - Revolution of Aktion Di Jan 29, 2008 2:04 am
sicher.... het ich jetzt auch gesagt
Dark Zero >Silberstar<