Thema: Re: wie seht ihr aus??? Di Jan 08, 2008 12:59 am
DU bist sooo GEMEIN xD erst morgen dann nacher XD man man man xD lg
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Mi Jan 09, 2008 5:59 pm
Du siehst doch gut aus. Warum machste darum so einen Aufstand? Und selbst wenn du abrundtief hässlich wärst, wäre doch egal. Ich denke wenn man jemanden nur nach dem äußerem dann zählen für den einfach die falschen Werte. ich bin doch lieber mit einem zusammmen der nicht so schön ist ich aber mag als mit einem schönling der arogant ist oder sonst was
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Mi Jan 09, 2008 10:44 pm
@Axt des Nordens seh ich au so nobody is perfect grandma o_o lg
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Mi Jan 09, 2008 10:47 pm
@ShiniBoy Wie hast du mich denn vorgestellt ??? Und ja es ist von mir, ich mache hier mal den Link rein wo ich es rein gemacht hatte ^^
@Axt des Nordens Danke schön aber ich mag es nicht so gerne mich zu zeigen(im net) und bei fremden und da bin ich ein bischen komisch was das angeht*fg*
@tenten Aha, ich dachte von dir würde jetzt was komme aber naja*fg*^^
gruss asakura
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Do Jan 10, 2008 1:21 am
ahja und was? xD lg
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Do Jan 10, 2008 2:29 pm
ich habe auch ganz andere vorstellungen gehabt.....aber is doch vollkommen
egal oder nicht....hört sich zwar immer etwas dröge an....aber letztendlich ist es der mensch der zählt und du siehst doch gut aus....und dann haste so eine welle gemacht.....hihihihi
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Fr Jan 11, 2008 12:46 am
*hmpf* ich hab mal ein bissl gestöbert in diesem thread und bin auch am überlegen mal mein Pic zu uppen, wäre ja unfair wenn nicht...*glaubsch* oder sow? nja ich werd mal sehn was ich tun kann
mfg Heavenz~
Heavenz Lieblingsuser
Anzahl der Beiträge : 130 Alter : 36 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D Laune : Already Gone" Points : 3 Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Fr Jan 11, 2008 12:55 am
By the way: Ob ich ein ''Emo'' bin? Jein!? wieso Jein? Nja weil ich ''ich'' bin und damit ein unverwechselbares Original, man kann nicht jemanden mit 'den' oder 'die' vergleichen. Man ist wer man ist, und ob man sich jetzt einen Trend anpasst oder nicht, man muss ja nicht wie alle sein, das etwas andere ''etwas'' macht jemanden zu dem was er und damit seine Persönlichkeit ist!! Aber zu Thema ''Emo'', nochmal^^ ich sage Jein, weil ich ein ''Nu-Emo'' bin! was das ist? nja ist eigentlich nur eine beschreibung einer Art wie ''Ich'' eigentlich bin! Sagen wirs so es ist wie ein ''Pseudonym''.
mfg Heavenz~
Kagome Forumhase
Anzahl der Beiträge : 413 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Bürokraft Laune : immer wieder unterschiedlich Points : 0 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Sa Jan 12, 2008 8:15 pm
@ Shiniboy bis auf die Haare natürlich
@Kagome du hast aber schon einen kleinen schreibfehler im Profil oder? du kannst doch unmöglich schon 26 sein siehst doch viel jünger aus. Falls du doch so alt bist nimms als kompliment
Kagome Forumhase
Anzahl der Beiträge : 413 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Bürokraft Laune : immer wieder unterschiedlich Points : 0 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Sa Jan 12, 2008 8:38 pm
@Axt des Nordens
doch ich bin wirklich 26. Ich werde immer meistens 10 Jahre jünger geschätzt. Was mich manchmal so ziemlich nervt. Ok ich kanns als Kompliment nehmen, aber manchmal nervt es doch.
Liebe Grüße Jasmin
Heavenz Lieblingsuser
Anzahl der Beiträge : 130 Alter : 36 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D Laune : Already Gone" Points : 3 Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Mo Jan 14, 2008 11:51 pm
@TenTen & @ShinyBoy
Danke Euch. Aber TenTen Du siehst auch nicht schlecht aus.^^ Und leider werde ich immer viel jünger als 26 geschätzt meistens wie 16,17. Aber später freut man sich das man jünger geschätzt wird.^^
Liebe Grüße Jasmin
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Mi Jan 16, 2008 3:38 am