Thema: Re: wie seht ihr aus??? Mi Jan 07, 2009 4:58 pm
Alleeeeeeeees xD
LegolasTheShadow Besucher
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 38 Ort : Berlin-Reinickendorf-MV Arbeit/Hobbies : Bin in der Sicherheitsbraanche weitere infos gibts nich Points : 0 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Sa Jan 10, 2009 9:00 pm
Zero schrieb:
Was heißt wenn möglich?
Wenn ich nicht abselut gezwungen bin den anzug zu tragen der allerdings auch einwenig schwerer ist als normal (warum überlasse ich euer Phantasie)
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: wie seht ihr aus??? So Jan 11, 2009 10:32 am
Hi all,
net erschrecken.^^ War dort ziemlich groggy, hab dort die nacht mit Schatzi net schlafen können wegen Geburtstagsfeier. Waren am nächsten Morgen unausgeschlafen xd. Daher auch net geschminkt.^^ Wollte aber mal wieder ein neueres rein machen thx. Zero Brüderchen möchte auch mal wieder ein neueres von Dir.^^ Und Schatzi zeig Du Dich mal ohne Bart hehe.
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Mo Jan 12, 2009 4:21 pm
Hehe yoa ich guqq ma ob das mit dem Pic was wird o.ó
Nerymon Besucher
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 37 Points : 0 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Mo Jan 12, 2009 7:32 pm
Ich hab noch 2 Bilder gefunden...das war, als der Friseur-Azubi mich grad so verschnitten hatte T__T VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL zu kurz geschnitten und der Schnitt ansich auch total versaut!
Gott sei Dank sind meine Haare inzwischen wieder ordentlich lang gewachsen und anständig frisiert -.-" Naja, hier mal die Katastrophe nach dem besagten Friseurbesuch:
Das war früh am Morgen...noch total übernächtigt und im Nachtgewand ._.
Da sieht man das elend und die verschnittenen Haare nochmal so richtig *schauder* Zu dem Typ geh ich nie wieder T_T
Zero User des Monats
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Di Jan 13, 2009 12:40 am
Son Blödsinn so schlimm is es gar ned xD Und so hübsche Fraun kann man so leicht ned mit nem Haarschnitt versaun ;D Das Piercing is übrigens verdammt geil *_*
Naja hab ya Jasmin versprochen n Pic hochzuladen also mach ich auch ma einz rauf xD Ned erschrecken bidde ^^
Nerymon Besucher
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 37 Points : 0 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Di Jan 13, 2009 2:14 pm
Zero schrieb:
Son Blödsinn so schlimm is es gar ned xD Und so hübsche Fraun kann man so leicht ned mit nem Haarschnitt versaun ;D Das Piercing is übrigens verdammt geil *_*
Danke Dein Foto ist übrigens echt genial, schaust wirklich gut aus oder wie ich immer gerne sage: SEXÜ
Zero User des Monats
Thema: Re: wie seht ihr aus??? Mi Jan 21, 2009 3:49 pm
Naja so groß bin ich ya ned xDD Fürn Jungen eher durchschnittlich
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08