Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: School Rumble Mo Dez 03, 2007 1:39 am
Jin Kobayashi erschuf mit „School Rumble“ eine witzige und chaotische Liebesgeschichte
Nichts kann spannender und aufregender sein als das Liebesleben einer Highschool-Schülerin. Zu Begin des neuen Schuljahren muss Tenma Tsukamoto zu ihrem Unglück erfahren, dass ihr Schwarm, Ohji Karasuma, in ein paar Tagen wegziehen wird. Das ändert sich aber rasch, nachdem sie ihm einen langen Liebesbrief geschrieben hat. Ohji weiß allerdings nicht, von wem der Brief stammt, da Tenma vergessen hat ihren Namen unter den Brief zu schreiben. Was sie nicht weiß: Kenji Harima, ein sehr rebellischer, aber auch hilfsbereiter Mitschüler, ist in sie verliebt und versucht alles Mögliche, um Tenma seine Liebe zu gestehen. Im Gegensatz zu dem aufsässigen, rauflustigen Kenji ist Ohji ein eher ruhiger, etwas merkwürdiger Junge.
Begleitet unsere Hauptcharaktere in ihrem täglichen Schulwahnsinn und erlebt die Schule, wie ihr sie bisher nicht kanntet. Hier wird mit harten Bandagen gekämpft, sei es bei einem Hockeyspiel im Pool, beim Softball im Sportunterricht oder beim alljährlichen Sportfest. Hier wird auch schon mal Pfeil und Bogen rausgeholt wenn man jemandem seine Liebe gestehen möchte. Natürlich gibt es auch Schulausflüge, wo dann auch mal der ein oder andere gar nicht erst am Ziel ankommt. Verluste muss man ja schließlich verkraften können.
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
gibt es das auf deutsch ?? weil auf deutsch würde ich es mir anschauen ^^ gruss asakura
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: School Rumble Di Dez 04, 2007 12:50 am
jupp...den gibt es auf deutsch
sonnen85 Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Points : 1 Anmeldedatum : 04.12.07
Thema: Re: School Rumble Di Dez 04, 2007 7:51 pm
also ich hab ihn mir angeschaut und muss sagen: DER IST SUPER!!! Ich wär vor lachen fast geplatzt und konnte ihn mir immer wieder anschauen! Jo den musst du dir auch ansehen!
Übrigens hab ich nicht ganz verstanden wie man hier Fotos hochlädt vom eigenen Pc, kann mir das jemand Mal erklären bei Gelegenheit? Am besten als Nachricht oder so! Danke!