Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 38 Ort : nagold Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: manga Download So Dez 02, 2007 9:41 pm
So da habe ich mall ne frage ich würde gerne auf meiner HP mangas zu Download anbieten aber leider weis ich nicht von wo ich sie her bekomme weis das vielleicht einer von euch?
MFG DJ-BASE
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: manga Download So Dez 02, 2007 10:25 pm
naja wie meinst du das genau ?? Also ich weiss man kann über azureus download erzeugen aber selber gemacht habe ich es noch nicht aber frag mal den user der hier das thema Frage aufgemacht hat, ich denke mal dieser user kann es dir genau sagen ^^ Gruß Jo-Asakura
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: manga Download Di Dez 04, 2007 4:36 am
willst du die anime selber hochladen???
ich mache meine downloads selber und lade sie für mich und meine user kostenlos bei megaupload hoch...der upload ist kostenlos und der download auch....man kann auch bezahlen dann geht der download schneller und häufiger hintereinander aber ich nehme das in kauf das ich etwas warten muss wenn es kostenlos ist
-=DJ-BASE=- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 38 Ort : nagold Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: manga Download Di Dez 04, 2007 8:09 am
jetzt glaube ich ihr habt mich alle falsch verstanden^^
Ich suche eine seite wo ich manga´s am besten auf deutsch Downloaden kann^^
will dann eine neu Sektion in meiner hp aufmachen wo mann es online anschauen und dann auch downloaden kann
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: manga Download Mi Dez 05, 2007 1:38 am
upps..hehe sorry.....dann schaue mal bei anime-loads.com vorbei
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
achso auf deutsch runterladen *hehe* naja ich werde mal morgen suchen, schreibe es mir mal gleich auf einen zettel ^^ gruss asakura PS: was bestmmtes im sinne ??
Red-BlackFlash Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 33 Ort : Österreich Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören Laune : ist meistens immer Gut =3 Points : 88 Anmeldedatum : 23.12.09
Wo downloadest du dir sachen? machst du das auch mit DC serien?(will mir nämlich TT folgen downloaden,finde aber nichts) wie zb. Batman oder Teen Titans? ich suche nämlich Teen Titans zum downloaden,was free ist und nicht in einer RAR datei..ohne das ich es umwandeln muss... *sfz*
Jo-Asakura Admin
wie schon gesagt ich werde da was raus suchen und da ich hier sehe das du es dir auch downloaden würdest brauche ich es ja zum glück nicht rein stellen xD
gruss asakura
Red-BlackFlash Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 33 Ort : Österreich Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören Laune : ist meistens immer Gut =3 Points : 88 Anmeldedatum : 23.12.09