Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: The Shining Love So Dez 02, 2007 3:07 pm
the shinig love ist mein anime und shonen ai forum.....es wird viel über animes...musik und bei den mädels im forum über shonen ai gequatscht ....wir haben gallerys zu allen bereichen die natürlich auch abgetrennt sind....einen download bereich wo man sich die folgen von zb. naruto oder bleach kostenlos runterladen kann....viele nette user....videos.. und viel mehr vielleicht mag einer von euch mal reinschauen http://theshininglove.siteboard.de
dann habe ich noch eine hp zum forum gemacht einfach anschauen www.theshininglove.piczo.com
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: The Shining Love So Dez 02, 2007 10:31 pm
Ja das Forum ist ganz gut geworden. Wie kann ich hier eigendlich das mit der gallerie machen ?? Weil ich kann es hier auch machen aber raffe es nicht wie die user die bilder hochladen können.
Ach und einen Gruß an sonnen85 von mir(sie kennt mich) Du kannst ihr ja sagen wenn sie lust hat kann sie ja mal in meinen forum vorbei schauen^^ Gruß Jo-Asakura
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: The Shining Love Mo Dez 03, 2007 1:58 am
werde ich machen.....die bilder lade ich über imageshack hoch und so erhalte ich ja nen link und in deinem forum ist es wohl so das über
dem textfeld zwei leisten sind und in einem der kästchen steht bild einfügen und da klicke ich immer drauf und gebe den link ein und dann auf ok...das wars schon
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: The Shining Love Mo Dez 03, 2007 11:57 pm
ja wier ich genau die bilder im forum selber hochlade weiss ich ja aber ich weiss nicht wie ich es bei der galeerie machen kann ^^ naja werde mich mal am we oder ab do damit berfassen weil da habe ich 2 tage frei ^^ gruss asakura und danke ^^
itachilover Besucher
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 42 Ort : Frankfurt am Main Laune : gut Points : 0 Anmeldedatum : 13.12.07
Thema: Re: The Shining Love Do Dez 13, 2007 1:53 pm
Ja dani, ich liebe dein forum, nichts gegen deins jo-asakura
aber da ich shonen ai fan bin, bin ich bei dani genau richtig. und die geilen bilder die man sich anschauen kann.
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: The Shining Love Mi Jan 09, 2008 6:58 pm
und was ist das?
3760 хиты Über unser Forum
Количество голосов: 194 Среднее Рейтинг: 9.13 Оценен [Повернуть как 1] [Повернуть как 2] [Повернуть как 3] [Повернуть как 4] [Повернуть как 5] [Повернуть как 6] [Повернуть как 7] [Повернуть как 8] [Повернуть как 9] [Повернуть как 10] Счетчик запущен: Nov 10, 2007 Поставь оценки другим сайта
das ist z.b. da wo man die seite bewerten kann ^.^
Dani-Hasi Forumhase
Thema: Re: The Shining Love Do Jan 10, 2008 2:37 pm
ach bei piczo...also ich sehe da nichts auf russisch
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07