Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Weiss Kreuz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Arbeit/Hobbies : Floristin
Laune : naja....doch gut

Weiss Kreuz Empty
BeitragThema: Weiss Kreuz   Weiss Kreuz Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 2:51 pm

Weiss Kreuz 11176462fh1Weiß ist eine Gruppe von vier Auftragskillern, die im Auftrag von Persha Menschen umbringen, die vom Gesetz nicht bestraft werden können. Alle Mitglieder von Weiß hatten in ihrer Vergangenheit ein traumatisches Erlebnis, das sie zu Weiß brachte. Als Tarnung betreiben die vier in Tokio einen Blumenladen.

Als eine Art „Gegensatz“ zu Weiß existiert die Gruppe Schwarz, die exakt entgegen den Zielen von Weiß arbeitet und somit die feindliche Gruppe darstellt. Auch die Mitglieder von Schwarz gelangten durch ein traumatisches Erlebnis zu ihrer Gruppe

Charaktere

Ken (Ken Hidaka)
ermordet die "Targets" mit seinen Handschuhen, aus denen er eine Art von Katzenkrallen ausfahren kann (Bugnuks). Er kam zu Weiß, nachdem Kritiker ihn gerettet hatte, als Kase, sein damals bester Freund, seine Fußballkariere zerstört hatte und ihn umbringen wollte. Trotz allem ist Ken ein sehr fröhlicher, offener und optimistischer Mensch und da er immer noch so in Fußball vernarrt ist, trainiert er gerne die Kinder aus der Nachbarschaft.
Omi (Omi Tsukiyono)
ist das Computergenie von Weiß. Er wurde in seiner Kindheit entführt und bekam ein Trauma dadurch, dass sein Vater das Lösegeld nicht bezahlen wollte. Er wurde von Persha gerettet. Zwischenzeitlich erfährt er, dass Persha sein Onkel, seine Freundin eigentlich seine Schwester und der Oberboss einer Gangsterbande sein Vater ist. Dadurch kommt er in eine Krise, entscheidet sich aber für Weiß, obwohl er es als jüngster der Gruppe nicht immer leicht hat. Letztendlich wird aber klar, dass nicht der Gangsterboss Takatori, sondern Persha sein Vater ist, was dieser selbst bislang nicht wusste. Sein richtiger Name ist Mamoru Takatori. Er tötet am liebsten mit allen Arten von Pfeilen: Darts, die er werfen kann, so wie eine Armbrust und einen Bogen.
Aya (Ran Fujimiya),
ist zu Weiß gekommen, weil jemand (Omis Vater) seine Schwester Aya-chan überfahren hat. Im Manga aber gab es eine Explosion und sie wurde von einem Stein erwischt. Sie fiel ins Koma und seitdem versucht Aya Rache an denen zu nehmen, die an dem Zustand seiner Schwester schuld sind. Er tötet mit einem Samurai-Schwert (Katana).
Yoji (Yoji Kudo)
kam zu Weiß, nachdem seine Freundin Asuka erschossen wurde.Sie war seine Partnerin, als er noch als Detektiv tätig war. Über ihren Verlust ist er nie wirklich hinweg gekommen. Er ertränkt seinen Kummer in Alkohol und flirtet leidenschaftlich gern mit Frauen. Er erwürgt seine Gegner mit einem feinen Draht, der in seiner Uhr versteckt ist.

Die Mitglieder von Schwarz:

Brad Crawford Seiyuu
Der Begründer von Schwarz. Er wurde in seiner Kindheit wegen seiner Gabe die Zukunft zu sehen, von Rosenkreuz entdeckt, eine Organisation die Kinder mit übersinnlichen Fähigkeiten in ihren Laboren grausamen Versuchen unterzieht. Er entkam mit siebzehn und baute daraufhin seine eigene Organisation auf. Diese wiederum ist der Gruppe Eszet unterstellt. Crawford ist sehr kühl und berechnend und ein echter Workaholic.
Schuldig Seiyuu
Er wurde im Alter von zwölf Jahren von Crawford zu Schwarz geholt, nachdem dieser ihn von Rosenkreuz freigekauft hatte. Schuldig hat die Fähigkeit, Gedanken lesen zu können, des weiteren kann er telepathisch mit anderen Menschen kommunizieren und kann Gefühle lesen und manipulieren.. Er ist ein sehr hinterhältiger Charakter, der die Macht über andere Menschen genießt. Crawford gegenüber verhält er sich stets sehr loyal.
Farfarello Seiyuu
Wie genau er zu Schwarz kam, ist bisher unbekannt. Er hat kein Schmerzempfinden und ist somit ein einmaliger Kämpfer. Er hat eine Vorliebe für Messer und Blut, und es scheint ihm Spaß zu machen, sich selbst zu verstümmeln. Sein meistgesagter Satz ist "It hurts God- Es verletzt Gott". Das beruht auf einem Ereignis in seiner Kindheit, als er erfuhr, das uneheliche Kind einer Nonne zu sein. Seit er dies erfahren hat, hasst er Gott aus tiefster Seele. Wenn er nicht gerade im Kampfrausch ist, ist er ein sehr stiller Charakter.
Nagi Naoe Seiyuu
Er kam schon als Kind zu Schwarz, nachdem er jahrelang auf der Straße lebte. Er beherrscht Telekinese. Nagi ist ein sehr stiller Charakter, der viel älter wirkt als er eigentlich ist. Allerdings holt er seine Kindheit heimlich nach, zum beispiel im Internet. Er ist außerdem ein Hacker und geht bei seinen Aufträgen von allen Schwarzmitgliedern am grausamsten vor.

der anime hat 25 folgen...dann gibt es noch zwei ova und ein

nachfolge anime....Weiss Kreuz Glühen
Nach oben Nach unten
http://theshininglove.siteboard.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*

Blatt der Person
Asakura:
Weiss Kreuz Left_bar_bleue999999999999/999999999999Weiss Kreuz Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Weiss Kreuz Empty
BeitragThema: Re: Weiss Kreuz   Weiss Kreuz Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 10:36 pm

das hast du ja super gemacht, dass du geschrieben hast um was es da genau geht !!
Jedenfals wollte ich frage ob du weisst ob es den schon bei myvideo gibt weil ich suche immer ganz viele sachen die ich hochladen kann, damit ich dadurch ganz viele leute kennen lerne^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi

Weiblich

Weiss Kreuz Empty
BeitragThema: Re: Weiss Kreuz   Weiss Kreuz Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 1:14 am

ne bei my video gibt es den noch nicht...ich hätte den ja

selber hochgeladen aber meine weiss kreuz sammlung ist nicht
mehr vollständig
Nach oben Nach unten
Viruzz
Besucher
Besucher
Viruzz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28

Weiss Kreuz Empty
BeitragThema: Re: Weiss Kreuz   Weiss Kreuz Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 8:43 pm

Auf der einen Seite die ich schon öfters gepostet habe ist der Anime ebenfalls vorhanden Wink
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*

Blatt der Person
Asakura:
Weiss Kreuz Left_bar_bleue999999999999/999999999999Weiss Kreuz Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Weiss Kreuz Empty
BeitragThema: Re: Weiss Kreuz   Weiss Kreuz Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 12:08 am

hey danke für eure beiden tipps vielelicht werde ich das dann in angriff nehmen ^^
erstmal bis zum we werde ich wie immer erstmal card captor sakura weiter machen weil ich damit fertig werden will aber das wird bestimmt noch eine weile dauern ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi

Weiblich

Weiss Kreuz Empty
BeitragThema: Re: Weiss Kreuz   Weiss Kreuz Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 12:45 am

ich sag nur....juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Weiss Kreuz Empty
BeitragThema: Re: Weiss Kreuz   Weiss Kreuz Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Weiss Kreuz
Seite 1 von 1