hi leute würde mich echt mal freuen wenn jemand fushigi Yuugi oder Fullmon wo sagashite und Kekkaishi mit ger sub hochladen würde liebe grüße lany18
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Naja ich bin jetzt mit teen titans fertig geworden ich kann es ja mal in angriff nehmen aber das wird erst zu freitag sein, weil ich will noch ein bischen an card captor sakura arbeiten und mir da einen vorsprung holen sodass ich da auch nicht mehr so viel hochladen muss ^^ gruss asakura
lany18 Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 35 Ort : Berlin Laune : super Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
Naja ich bin jetzt mit teen titans fertig geworden ich kann es ja mal in angriff nehmen aber das wird erst zu freitag sein, weil ich will noch ein bischen an card captor sakura arbeiten und mir da einen vorsprung holen sodass ich da auch nicht mehr so viel hochladen muss ^^ gruss asakura
hi danke das du das vieleicht hochladen tust ist echt nett von dir ich weiß nämlich leider nicht wie das geht liebe grüße lany18
jojo607 Forumhase
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 31 Ort : Spira Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn Laune : happy Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
hehe ich glaube Jo du kannst sogut wie von allem videos hochladen oder?
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07