Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Valkyrie Profile 2

Nach unten 
+2
jojo607
Jo-Asakura
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 2:22 am

So jetzt habe ich endlich das erste chapter geschafft und muss sagen das es sehr viel spaß macht das game zu zocken.
Allerdings wollte ich mal fragen wie man da sowas wie limits bekommt ??
ach ich habe sogar eine gute kleine aufmotzstelle gefunden für die schwachen partymitglieder und zwar bei demersten boss, da wo man weiter in den raumgehen kann zu dem altar^^
was mich aber erst gewundert hatte, war wie es eigendlich aufgebaut ist, zwecks rumlaufen.Das war erstmal gewöhnungbedürftigt ^^
dann wollte ich mal fragen gibt es da auch geheiminsse ??
Ach und kann an wieder zur ersten stadt laufen wegen den itmes die man bekommen ha um sie zu tauschen gegen die anderen items ??
Gruß Jo-Asakura

PS:
ich hoffe das man versteht wie ich es meine^^
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 Left_bar_bleue296/1000Valkyrie Profile 2 Empty_bar_bleue  (296/1000)

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 7:27 pm

ich habe das spiel gesehn ist es denn gut Jo^^?
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeSo Dez 02, 2007 11:00 pm

Ja ich finde es geil, aber ich bin jetuzt erst im dritten kapitel aber es kommt schon super rüber.
die story gefällt mir ganz besonders gut.
Aber allerdings habe ich das game glaube ich verwechselt weil ich wollte mir da so ein game kaufen wo man 14.000.000 Hp abziehen kann*lach*
Aber das ist auch geil, macht auch sehr viel spaß und endlich habe ich mal wieder ein game wo ich etwas zocken werde.
weiss einer eigendlich wieviele chackter es da gibt und wieviele kapitel es gibt ??

Gruß Jo-Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 Left_bar_bleue296/1000Valkyrie Profile 2 Empty_bar_bleue  (296/1000)

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 12:47 am

ja ich ^^
es gibtxxx kapitel und xxx charaks^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 9:27 am

lach danke ^^
nee weil es geht darim ich habe gehört das es um die 70 party mitglieder gibt aber ich weiss es nicht mehr so genau deshalb hatte ich eigendlich nach gefragt ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 Left_bar_bleue296/1000Valkyrie Profile 2 Empty_bar_bleue  (296/1000)

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 11:44 pm

asoooooooooooooooooo
naja guck einfach im internet vllt findest du jemanden der dir hilft^^
naja hey Jo hast du die laysi 3 schon?
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 12:38 am

nee die kaufe ich mir erst wenn da ein ff teil draussen ist ^^
aber wegen dem game ich bin imer noch im dritten kapitel und habe schon 11 partyleute ^^
ach sogar schon von einigen ihr limit was man aber ganz einfach bekommt wenn man die richtigen waffen hat ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 9:24 pm

So nun zufreiden Jo.^^ Habs nun doch endlich geschafft mich anzumelden.

Ok, erstmal zu deinen Fragen.

Es gibt ingesamt 51 Charaktere. 11 davon sind Story-Charaktere und 40 sind Einherjar. Pro Spieldurchgang kannst du aber maximal nur 20 Einherjar bekommen, einige davon sind Müll, manche Durchschnitt und manche sogar besser als die Story-Charaktere.

Kapitel gibt es insgesamt 6. Kapitel 3, 5 und 6 (wenn man den Bonus-Dungeon dazuzählt) sind recht lang, die anderen ziemlich kurz.

Was den Schaden betrifft. Im normalen Spieldurchgang wirst du wohl kaum die 100.000 knacken können (ist aber machbar, sogar schon im 3. Kapitel), im Bonus-Dungeon sind dann allerdings, dank dem total überpowerten Equipment was man da bekommt, mehrere Millionen möglich. Mein Rekord liegt bei 20 Millionen Schaden mit einem Angriff.

Hmm, wo du schon in Kapitel 3 bist. Verpass bloß nicht die 3 Side-Quest (Wald, Mine und Schloss) und auf keinen Fall Zunde. Zunde ist der zweite Schwere Krieger den du bekommen kannst. Den gibts in der Wüste nach dem Wasser-Tempel. Da kannst du auch zwei andere Chars bekommen, die sind aber beide Mist.

Achja, leveln ist ziemlich nutzlos im Spiel, insbesondere weil Level kaum ein Auswirkung auf die "Stärke" der Chars haben. Ausrüstung, Skills und Sealstones sind viel wichtiger. Versuch besser eher wenig zu leveln, das hilft dir später umso mehr beim Skills-Lernen.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 11:01 pm

HazerX schrieb:
So nun zufreiden Jo.^^ Habs nun doch endlich geschafft mich anzumelden.

Ok, erstmal zu deinen Fragen.

Es gibt ingesamt 51 Charaktere. 11 davon sind Story-Charaktere und 40 sind Einherjar. Pro Spieldurchgang kannst du aber maximal nur 20 Einherjar bekommen, einige davon sind Müll, manche Durchschnitt und manche sogar besser als die Story-Charaktere.

Kapitel gibt es insgesamt 6. Kapitel 3, 5 und 6 (wenn man den Bonus-Dungeon dazuzählt) sind recht lang, die anderen ziemlich kurz.

Was den Schaden betrifft. Im normalen Spieldurchgang wirst du wohl kaum die 100.000 knacken können (ist aber machbar, sogar schon im 3. Kapitel), im Bonus-Dungeon sind dann allerdings, dank dem total überpowerten Equipment was man da bekommt, mehrere Millionen möglich. Mein Rekord liegt bei 20 Millionen Schaden mit einem Angriff.

Hmm, wo du schon in Kapitel 3 bist. Verpass bloß nicht die 3 Side-Quest (Wald, Mine und Schloss) und auf keinen Fall Zunde. Zunde ist der zweite Schwere Krieger den du bekommen kannst. Den gibts in der Wüste nach dem Wasser-Tempel. Da kannst du auch zwei andere Chars bekommen, die sind aber beide Mist.

Achja, leveln ist ziemlich nutzlos im Spiel, insbesondere weil Level kaum ein Auswirkung auf die "Stärke" der Chars haben. Ausrüstung, Skills und Sealstones sind viel wichtiger. Versuch besser eher wenig zu leveln, das hilft dir später umso mehr beim Skills-Lernen.
Ja jetzt bin ich zufrieden^^
Weist ja ich muss dich noch befördern aber dazu später mehr .
ahh es gibt also 52 leute, das ist ja gut zu wissen und wie ich gelesen habe muss ich zwei mal durch spielen*hehe*
ich bin jetzt im dritten und habe gerade mitbekommen das rufus ein halbelf ist, jetzt also morgen werde ich dann die miene in angriff nehmen.
aber was mich wundert ist das mit den hp´s weil ich kann gar nicht sehen wieviel ich den gegner abziehe.da wenn man zuschlägt sieht man es zwar unten in dem gegnerLp bereich aber da ist es bis jetzt noch nicht so besonders viel und bei dem clips die ich gesehen hatte konnte man ja die zahl über den gegner sehen.
muss ich da noch was umschalten oder habe ich mir gar das falsche game gekauft ??
obwohl das was du sagst das stimmt ja, wie das mit dem einen krieger^^
das leveln habe ich nur bis jetzt gemacht weil einige leute oder besser gesagt die helden nicht so viel am anfang hatte, aber ich habe schon gesehen wenn ich alle items habe kann ich mir eine waffe kaufen die irgendwas mit 300 i ATk hat ^^
darauf freue ich mich schon.
wegen den versteckten dungeons, kann man die einfach finden oder muss man bestimmte sachen vorher machen ??
das mit zunde werde ich mir mal merken,sprich in der wüste alles abklappern.
ach sag mal bekommt man noch sowas wie höäher springen oder so, weil ich bin jetzt schon an zwei sachen nicht ran gekommen wo es keine gegenr gibt ??
so ich denke mal jetzt hast du wieder was zum beantworten*hehe*
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 11:30 pm

Jo-Asakura schrieb:
aber was mich wundert ist das mit den hp´s weil ich kann gar nicht sehen wieviel ich den gegner abziehe.da wenn man zuschlägt sieht man es zwar unten in dem gegnerLp bereich aber da ist es bis jetzt noch nicht so besonders viel und bei dem clips die ich gesehen hatte konnte man ja die zahl über den gegner sehen.
muss ich da noch was umschalten oder habe ich mir gar das falsche game gekauft ??
Nur der Schaden von Menü-Magie wird überhalb des Ziels angezeigt. Schaden durch normale Angriffe wird immer unten in der HP-Leiste vom Gegner angezeigt.


Zitat :
aber ich habe schon gesehen wenn ich alle items habe kann ich mir eine waffe kaufen die irgendwas mit 300 i ATk hat ^^
darauf freue ich mich schon.
Hmm, die meisten Waffen, die man in Shops mittels Items herstellen kann sind nicht so besonders. Zumal man die meisten davon auch erst im 6. Kapitel bekommt und da ist es nicht mehr weit bis zum Bonus-Dungeon.


Zitat :
wegen den versteckten dungeons, kann man die einfach finden oder muss man bestimmte sachen vorher machen ??
Solange du immer mit allen Leuten sprichst kannst du die nicht verpassen. Ich liste die einfach mal auf, wann die zugänglich sind.

Wald : In Kapitel 3 mit einem Typen in Coriander sprechen und dann in Kapitel 3 den Dungeon komplettieren. In Kapitel 4 dann nochmal mit diesem Typen sprechen um in dem Wald einen neuen Boss herauszufordern.

Mine : In Kapitel 3 mit einem Typen in Villnore reden und dann in Kapitel 3 den Dungeon komplettieren. In Kapitel 4 (meist gehts erst in Kapitel 5) dann wieder mit dem Typen sprechen um den zweiten Boss der Mine zu bekämpfen.

Schloss/Burg : In Kapitel 3 mit einer Person in Crell Montfaire sprechen. für den Dungeon hast du dann genug Zeit, wäre aber gut den sofort zu bestreiten, gibt da gute Items.

Engelstor: Allerletzen Speicherpunkt im letzen Dungeon in Kapitel 6 erreichen. Dungeon verlassen und das Engelstor erscheint auf der Karte. Mach aber vor dem Engelstor erstmal den letzen Boss, nach dem Engelstor ist der viel zu einfach.

Zitat :
das mit zunde werde ich mir mal merken,sprich in der wüste alles abklappern.
Wenn du in der Wüste bist, lauf bis zum Ende und verlasse dann die Wüste. Speicher auf der Weltkarte und geh in die Wüste. Am Ende der Wüste kannst du dann einen von 3 schweren Kriegern bekommen. Zunde erscheint am seltensten, also mach das solange bis du den hast. Der ist der beste schwere Krieger fürs Hauptspiel, also verpass den besser nicht.

Zitat :
ach sag mal bekommt man noch sowas wie höäher springen oder so, weil ich bin jetzt schon an zwei sachen nicht ran gekommen wo es keine gegenr gibt ??
Ja, bekommt man aber erst sehr sehr spät und nützen wird dir das auch nicht. Es gibt einfach einige Stellen im Spiel die etwas Geschick und Überlegung benötigen. Geh also nochmal hin und grübel ein wenig. Dir wirds schon einfallen wie die du Schätze bekommst.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 11:48 pm

hey du must mir mal sagen wie du so schön meinen piost aus einander genommen hast ^^
aber wie auch immer.
also wenn ich es recht sehe, ist es nur bei richtigen magien und wenn ich das wieder richtig verstehe kann man mit einer einzigen attacke soviel Hp abziehen*sabber*

achso man brauch sie gar nicht im grunde holen, gut zu wissen weil dann werde ich es mir da auch holen wo du beschrieben hast aber noch bin ich ja nicht so weit ^^

ohh danke für die auflistung werde mal schauen ob ich da morgen schon was machen kann ausser der miene^^
aber grosses danke deswegen nochmal und gibt es eigendlich noch mehr versteckte dungeons ??
oder leider nur diese 4 ??

ok ch werde mich an dem tipp halten aber kann es sein , das wenn man an dieser stelle drei krieger bekommen kann, das ma auch drei mal durch spielen muss um an dieser stelle alle krieger zu bekommen ???

also wegen den zwei schätzen ^^
bei der ersten stelle( ziemlich am anfang des games) gibt es keine gegner, da denke ich ,al das ich da hochspringen muss oder so.
die zweite stelle ist da wo ich gerade war, aber da ist keine truhe sondern so ein stein( nenne ich es mal) und da hatte ich aus versehen es geschafft den gegner von links oben auf die rechte zu machen allerdings war ich dann links oben und bin nicht mer auf die rechte seite gekommen um die seiten wieder zu wechseln um das ich den stein holen kann^^
naja ich werde ja sowieso wenn ich stärker bin nochmal alles abklappern, weil wie ich mit bekommen habe kann man die bosse oder einige noch einmal bekämpfen um zu schauen was man für ein item von ihm bekommt ^^
so das war es erstmal ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 9:29 pm

Jo-Asakura schrieb:
hey du must mir mal sagen wie du so schön meinen piost aus einander genommen hast ^^
Huh, ist nicht sonderlich schwer. Markiere einfach, nachdem du jemanden zitierst, die entsprechende Textstelle und klicke in der Befehlsleiste auf "erwähnen" (das 3. Symbol von rechts in der oberen Reihe)

Zitat :
also wenn ich es recht sehe, ist es nur bei richtigen magien und wenn ich das wieder richtig verstehe kann man mit einer einzigen attacke soviel Hp abziehen*sabber*
Ja, mit einem einzigen Treffer. Sollte aber auch einer von den starken Angriffen sein und solche besitzen in der Regel nur Schwere Krieger.

Zitat :
oder leider nur diese 4 ??
Ja, gibt nur 4 Bonus-Dungeons, dafür ist der 4. Bonus-Dungeon aber auch umso umfangreicher. Den kann man auch 11mal durchzocken und mit jedem Durchgang werden die Gegner dort stärker.

Zitat :
ok ch werde mich an dem tipp halten aber kann es sein , das wenn man an dieser stelle drei krieger bekommen kann, das ma auch drei mal durch spielen muss um an dieser stelle alle krieger zu bekommen ???
Wenn du einfach nur sehen willst wie die anderen Einherjar bei so einem "Siegel" aussehen kannst du auch vorher speichern. Aber wie schon gesagt, es gibt viele Einherjar die nicht wirklich nützlich sind.

Bei den zwei Schätzen werd ich aus deiner Beschreibung nicht ganz schlau. Genuer Ortsname wäre schon hilfreich. So richtig schwer sind im Hauptspiel vielleicht 5 Schätze zu erreichen, die anderen bekommt man eigentlich recht einfach.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 12:39 am

Zitat :
Huh, ist nicht sonderlich schwer. Markiere einfach, nachdem du jemanden zitierst, die entsprechende Textstelle und klicke in der Befehlsleiste auf "erwähnen" (das 3. Symbol von rechts in der oberen Reihe)
en hast ^^[/quote]
ich hoffe mal das ich es so richtig gemacht habe, aber da stand was anderes bei mir (insert a lign) oder ist es nur bei so ??^^

Zitat :
Ja, mit einem einzigen Treffer. Sollte aber auch einer von den starken Angriffen sein und solche besitzen in der Regel nur Schwere Krieger.
oder leider nur diese 4 ??
Also ich habe jetzt mit einen magier eine starke magie bekommen(meine erste^^) dann werde ich es mal ausprobieren um zu schauen wieviel ich da abziehe^^


Zitat :
Ja, gibt nur 4 Bonus-Dungeons, dafür ist der 4. Bonus-Dungeon aber auch umso umfangreicher. Den kann man auch 11mal durchzocken und mit jedem Durchgang werden die Gegner dort stärker.

Das ist ja schade das es nur 4 davon gibt*wein* aber wie du mich ja kennst werde ich diesen letzten dungeon dann auch 11 mal machen, bekommt man denn dann immer was bessers oder so??

Zitat :
Wenn du einfach nur sehen willst wie die anderen Einherjar bei so einem "Siegel" aussehen kannst du auch vorher speichern. Aber wie schon gesagt, es gibt viele Einherjar die nicht wirklich nützlich sind.

naja ich werde sowieso probieren alle zu holen, weil nur so kann ich dann sagen das ich 100% habe ^^
Ach sag mal behält ma die leute wenn man durchspielt ??Aber das muss man ja oder ??

Zitat :
Bei den zwei Schätzen werd ich aus deiner Beschreibung nicht ganz schlau. Genuer Ortsname wäre schon hilfreich. So richtig schwer sind im Hauptspiel vielleicht 5 Schätze zu erreichen, die anderen bekommt man eigentlich recht einfach.

ja ich werde es dir morgen genau beschreiben welche das sind^^

Ich habe heute den wald gemacht^^
der war aber verdammt einfach muss ich sagen ausser am anfang da hätte mich die grossen dicken dinger beinahe platt gemacht wenn ich weiter gegen sie gekämpft hätte aber dann hatte ich ein super item gesehen, und das ist , wenn man vergiftet wird das man dann keine hp verliert sondern dazu bekommt, gut oder ???
So habe ich sowas wie regena und werde sie nicht heilen ^^

Also um alles für morgen zusammen zu fassen:
ich werde dir dann genau rein schreiben wo die schätze sind und dann werde ich auch noch die miene machen, ich hoffe das sie eine etwas grössere herausforderung ist ^^

So das war es erstmal *fg*
Gruss jo-asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
jojo607
Forumhase
Forumhase
jojo607


Männlich
Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 30
Ort : Spira
Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn
Laune : happy
Points : 0
Anmeldedatum : 24.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 Left_bar_bleue296/1000Valkyrie Profile 2 Empty_bar_bleue  (296/1000)

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 12:48 am

Hört sich nach einem super rpg an ich glaube ich werde es mir mal kaufen^^
Nach oben Nach unten
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 1:07 am

Na also, klappt doch mit dem Zitieren. Wird jetzt also kein austauschen von "Wall of Texts", sondern ein Quote-War.^^

Zitat :
Also ich habe jetzt mit einen magier eine starke magie bekommen(meine erste^^) dann werde ich es mal ausprobieren um zu schauen wieviel ich da abziehe^^
Erwarte da mal nicht zuviel. Zwar kann ein Magier Element-Schwächen nutzen, aber Magier haben auch weniger Mittel den Schaden in die Höhe zu treiben. Den höhsten Schaden kannst du nur mit Schweren Kriegern erreichen.

Zitat :
Das ist ja schade das es nur 4 davon gibt*wein* aber wie du mich ja kennst werde ich diesen letzten dungeon dann auch 11 mal machen, bekommt man denn dann immer was bessers oder so??
Naja, im 11. Durchgang bekommst du kurz vor dem vorletzen Boss (der dann ca. 8 Mio HP hat) die ultimative Waffe. Die Waffe ist wirklich total überpowert. Aber ist nicht ganz einfach so oft den Bonus-Dungeon zu machen, du musst da schon ein paar Extrem-Taktiken anwenden.

Zitat :
naja ich werde sowieso probieren alle zu holen, weil nur so kann ich dann sagen das ich 100% habe ^^
Ach sag mal behält ma die leute wenn man durchspielt ??Aber das muss man ja oder ??
Es gibt kein New-Game+ oder sowas. Du behälst die Leute also nicht bei einem neuen Spiel. Hol dir einfach die 20 Einherjar, die man pro Durchgang bekommen kann. Die sind dir teilweise im Kampf nützlich und auf ganz andere Weise auch im Bonus-Dungeon.

Aber mal ein Tipp für ein wirklich gutes Items. Kram mal in deinem Inventar nach dem Accessiore Empty Shell (Leere Hülle oder so auf deutsch), dass steigert die Stärke, wenn der Charakter unter Schweigen steht. Gib das jedem deiner physischen Angreifer (also alle außer den Magiern) und versetz die in Schweigen (geht bei den Blumen im Wald). Das Item sorgt dann für 20% mehr Schaden beim Gegner und erhöht die Chance auf kritsiche Treffer. Ziemlich gut für den Anfang und ist auch noch am Ende nützlich, wenn du nicht gerade mit anderen Accessiores übertreibst.


@jojo697

Ist schon ein klasse RPG, aber auch etwas anders als z.B. die Final Fantasy-Teile. Hat 2D-Gameplay (wie diverse Mario-Spiele usw.) und dazu ein komplexes, flexibles, aber auch sehr ungewöhnliches Kampfsystem.
Nach oben Nach unten
-=DJ-BASE=-
Guter Poster
Guter Poster
-=DJ-BASE=-


Männlich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 38
Ort : nagold
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 8:47 am

........................................................ scratch kein kommentar
Nach oben Nach unten
http://www.anime-freaks-zone.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 3:53 pm

[quote="HazerX"]
Zitat :
Na also, klappt doch mit dem Zitieren. Wird jetzt also kein austauschen von "Wall of Texts", sondern ein Quote-War.^^
Ja, ich hatte es dann raus bekommen ^^

Zitat :
Erwarte da mal nicht zuviel. Zwar kann ein Magier Element-Schwächen nutzen, aber Magier haben auch weniger Mittel den Schaden in die Höhe zu treiben. Den höhsten Schaden kannst du nur mit Schweren Kriegern erreichen.
O.K ich werde mir das merken, aber wegen dem SchwerenKrieger, die haben ja soclhe Limits und kann man mit denen die fetten HP abziehen oder wie, weil ich habe ja schon bei jeden diese Limits aber die habe ich auch nur durch die jeweiligen Waffen bekommen.

Zitat :
Naja, im 11. Durchgang bekommst du kurz vor dem vorletzen Boss (der dann ca. 8 Mio HP hat) die ultimative Waffe. Die Waffe ist wirklich total überpowert. Aber ist nicht ganz einfach so oft den Bonus-Dungeon zu machen, du musst da schon ein paar Extrem-Taktiken anwenden.
Wie das ganeu geht, das kannst du mir ja dann sagen wenn ich soweit bin ^^

Zitat :
Es gibt kein New-Game+ oder sowas. Du behälst die Leute also nicht bei einem neuen Spiel. Hol dir einfach die 20 Einherjar, die man pro Durchgang bekommen kann. Die sind dir teilweise im Kampf nützlich und auf ganz andere Weise auch im Bonus-Dungeon.
Also, wenn ich es richtig verstehe, muß ich mir aufschreiben welche Mitglieder ich hatte um sie bei dem zweiten durchgang nicht wieder zu bekommen, oder ??

Zitat :
Aber mal ein Tipp für ein wirklich gutes Items. Kram mal in deinem Inventar nach dem Accessiore Empty Shell (Leere Hülle oder so auf deutsch), dass steigert die Stärke, wenn der Charakter unter Schweigen steht. Gib das jedem deiner physischen Angreifer (also alle außer den Magiern) und versetz die in Schweigen (geht bei den Blumen im Wald). Das Item sorgt dann für 20% mehr Schaden beim Gegner und erhöht die Chance auf kritsiche Treffer. Ziemlich gut für den Anfang und ist auch noch am Ende nützlich, wenn du nicht gerade mit anderen Accessiores übertreibst.

mal schauen ob ich dieses Item auch habe, aber angenommen ich habe es nicht wo bekomme ich es dann her ??

Und zur guterletzt :
ich habe jetzt die Miene gemacht und muss sagen das sie auch gut einfach war aber diese Gegner die sich verdoppeln können,stressen richtig.Aber der Vorteil daran ist, dass man dann eine Menge EXP bekommt.
Jetzt kann ich in die Wüste gehen, also besser gesagt ich kann dann den Übergang dazu nehmen(ich hoffe du weisst was ich meine).
Ich werde dann heute Abend mal schauen wie ich dir duie beiden Stellen beschreiben kann, wo ich bei der einen Stelle nict an die truhe gekommen bin und bei der Naderen wo ich nicht an den Siegelstein ran gekommen bin.
Ach genau, du meintest ja das ich die Siegelsteine alle holen soll aber ich muss sagen das da viele übertrieben viel kosten und dann sind es noch nicht einmal solche gewsen die ich zur zeit nicht gebrauchen konnte ^^

Gruss Asakura^^
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 8:02 pm

Jo-Asakura schrieb:
O.K ich werde mir das merken, aber wegen dem SchwerenKrieger, die haben ja soclhe Limits und kann man mit denen die fetten HP abziehen oder wie, weil ich habe ja schon bei jeden diese Limits aber die habe ich auch nur durch die jeweiligen Waffen bekommen.
Ähm, die Soul Crushs (also die Limits, wie du sie nennst) sind nicht sonderlich stark, schon gar nicht bei schweren Kriegern. Die kannst du zwar einsetzen, wenn du die Möglichkeit dazu hast, aber geht auch prima ohne. Bei den Soul Crushs hängt der Schaden zu einem großen Teil von der Anzahl der Treffer ab. Also so richtig hohen Schaden siehst du erst bei Combos mit mehr als 100 Treffern.

Zitat :
Also, wenn ich es richtig verstehe, muß ich mir aufschreiben welche Mitglieder ich hatte um sie bei dem zweiten durchgang nicht wieder zu bekommen, oder ??
Ist vollkommen egal. Du bekommst nichts dafür wenn du alle Einherjar siehst. Nimm einfach die die du bekommst und gut ist. Lohnt sich nicht sonderlich, dafür weitere Spiel-Durchgänge zu machen. Außerdem sind einige auch nicht wirklich gut.

Zitat :
mal schauen ob ich dieses Item auch habe, aber angenommen ich habe es nicht wo bekomme ich es dann her ??
Dann schau einfach mal im Inventar nach. Ist ziemlich schwer die zu verpassen. Zu bekommen ist das Item, wenn du die Rüstung (oder wars der Körper) von der lebenden Rüstung in den Kythena Ebenen zerstörst. Also wenn du das wirklich nicht hast, dann geh dorthin zurück und verhau ein paar von denen. Hat auch ne recht hohe Drop-Rate.

Zitat :
Jetzt kann ich in die Wüste gehen, also besser gesagt ich kann dann den Übergang dazu nehmen(ich hoffe du weisst was ich meine).
Genau dort kannst du Zunde bekommen. Aber lauf erstmal bis zum Ende durch um auf der Oberwelt zu speichern.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeDo Dez 06, 2007 9:26 pm

Zitat :
Ähm, die Soul Crushs (also die Limits, wie du sie nennst) sind nicht sonderlich stark, schon gar nicht bei schweren Kriegern. Die kannst du zwar einsetzen, wenn du die Möglichkeit dazu hast, aber geht auch prima ohne. Bei den Soul Crushs hängt der Schaden zu einem großen Teil von der Anzahl der Treffer ab. Also so richtig hohen Schaden siehst du erst bei Combos mit mehr als 100 Treffern.
Achso und wie bekomme ich die starken attacken und kann es sein das ich dann die waffen raus machen mus die es ermöglichen diese Limits zu machen ???
Oder bekomme ich später ein wichtiges Item wmoit man erst diese Attacken machen kann die du meinst ??

Zitat :
Ist vollkommen egal. Du bekommst nichts dafür wenn du alle Einherjar siehst. Nimm einfach die die du bekommst und gut ist. Lohnt sich nicht sonderlich, dafür weitere Spiel-Durchgänge zu machen. Außerdem sind einige auch nicht wirklich gut.
Hmm, also leider nur einmal durchspielen*wein*
mit wievielen Stunden hast du das erste mal durch gespielt ??

Zitat :
Dann schau einfach mal im Inventar nach. Ist ziemlich schwer die zu verpassen. Zu bekommen ist das Item, wenn du die Rüstung (oder wars der Körper) von der lebenden Rüstung in den Kythena Ebenen zerstörst. Also wenn du das wirklich nicht hast, dann geh dorthin zurück und verhau ein paar von denen. Hat auch ne recht hohe Drop-Rate.
Ja dann werde ich das mal so um 20 uhr machen, weil ich habe gerade besuch^und wollte mal schauen was in meinen board so abgeht ^^

Zitat :
Genau dort kannst du Zunde bekommen. Aber lauf erstmal bis zum Ende durch um auf der Oberwelt zu speichern.
Ohh o.k, dann werde ich einfach mal da durch rennen und dann abspeichern^^
Werde dann nachher noch rein schreiben ob ich es geschafft habe ^^
Gruß Jo-Asakura

Edit/
So alsoi Zunde habe ich bekommen, aber das hatte ein bischen gdauert aber er ergänzt sich ganz gut in meiner jetztigen party welcher ist der nächste auf den ich achten muss???
Diesen Gegenstand hatte ich auch schon wie du meintest aber es gibt zu meinen jetztigen Zeitpunkt zwei Items die aber genau das gleiche bewirken.
Einmal:
leere schachtel und eigendlich noch eins aber ich hatte mich da wohl verschaut*fg*
sag mal du meinst doch den wald links oben auf den rechtenoberen karten abschnitt oder ??
wenn ja, da gibt es ja eine pflanze aber die heisst da giftpflanze,ich habe die ganze zeit auf mich einhauen lassen und nichts ist passiert^^
jedenfals werde ich jetzt noch ein bischen story weiter machen und mal schauen was da jetzt kommt aber ich muss jetzt wieder durch die Wüste*gähn*^^

So jetzt habe ich den Vukan geschafft(da war vielleicht eine blöde stelle^^)
War dann in der Stadt zu der man dann kommt und habe dann zwei Dungeons freigeschaltet.
1.Burg Besessenheit
2.Waldruinen von Crawsus
ist davon eins wieder ein versteckter dungeon, so zu sagen ??
Also bis dann mal gruss asakura zum 2. ^^
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeFr Dez 07, 2007 7:21 pm

Jo-Asakura schrieb:
Achso und wie bekomme ich die starken attacken und kann es sein das ich dann die waffen raus machen mus die es ermöglichen diese Limits zu machen ???
Oder bekomme ich später ein wichtiges Item wmoit man erst diese Attacken machen kann die du meinst ??
Einige der starken Attacken hast du schon. Zunde hat 2 davon, Kraad eine und Dylan hat auch eine. Es geht einfach um Angriffe, die einen hohen Schadensmultiplikator haben. Also wenn ein Char so einen Angriff hat, dann leg den immer an die erste Stelle, zumindest bei den Schweren Kriegern. Die sind ja eher nur für Schaden zuständig. Bei Archern und Leichten Kriegern solltest du dich mehr auf Combos konzentrieren.

Mal kurz einige der stärksten Angriffe wie sie in englisch lauten (keine Ahnung wie die in deutsch heißen):

Dylan: Absolute Strike (8 AP, Startskill, Multi: 1,7999999), Full Swing (9 AP, Level 46, Multi: 2,2 also der stärkste Skill im Spiel)
Schwere Krieger: Sweep Dive (9 AP, Multi: 1,7999999), Dreaded Radius (9 AP, Multi: 1,75)

Multi steht für den Schadensmultiplikator, also mit welchen Wert der Schaden multipliziert wird. Zunde startet mit beiden genannten Skills und ist deshalb der beste Schwere Krieger fürs Hauptspiel. Arngrimm ist leider ne totale Flasche was Schaden angeht, nutz den nur, wenn du am Ende vom Kapitel 3 seine überpowerte Waffe haben willst.


Zitat :
Hmm, also leider nur einmal durchspielen*wein*
mit wievielen Stunden hast du das erste mal durch gespielt ??
Naja, ich habs zweimal auf dem normalen Schwierigkeitsgrad durchgezockt.

Erster Durchgang waren ca. 110 Stunden. Hab da den 4. Bonus-Dungeon einmal gemacht, aber wie blöde Items gesammelt (macht einfach tierisch Laune in dem Spiel). Level beim Durchspielen waren 40-50, im Bonus-Dungeons gings dann bis 80.

Beim zweiten Durchgang warens dann knapp 140 Stunden. Hab alle Waffen und Rüstungen die es gibt in ausreichender Ausführung und auch alle lohnenswerten Accessiores. Vorm letzen Boss waren die Chars Level 30, im 4. Bonus-Dungeon (der 11mal absolviert wurde) dann 80-99.

Zitat :
So jetzt habe ich den Vukan geschafft(da war vielleicht eine blöde stelle^^)
War dann in der Stadt zu der man dann kommt und habe dann zwei Dungeons freigeschaltet.
1.Burg Besessenheit
2.Waldruinen von Crawsus
ist davon eins wieder ein versteckter dungeon, so zu sagen ??
Burg Bessenheit ist der optionale Dungeon. Dort gibts einen geilen Mini-Boss, dem ersten Drache im Spiel. Geh in den Kampf, dashe hinter den Drachen und hau (idealerweise mit Zunde, da er Giant Killer hat) solange drauf bis du einen Dragon Slayer bekommst (80 ATK). Fliehe aus dem Kampf und wiederhole das Ganze (leg aber vorher den Dragon Slayer an) bis du genug Dragon Slayers hast (4 reichen). Dadurch hauen deine Schweren Krieger schonmal ordentlich rein.

In den Waldruinen von Crawsus gibts wieder 2 Einherjar zu holen. Einmal einen leichten Krieger (nimm Circe) und einen schweren Krieger (nimm unbedingt Adonis, der ist zwar anfangs schwach, wird aber auf hohen Leveln noch einen Tick besser als Zunde).


Achso, ist egal ob leere Schachtel oder das andere. Die Pflanzen musst du erst etwas schwächen. Wenn die dann einen kreisförmigen Angriffs-Radius haben, können sie dich damit in Schweigen versetzen.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 3:00 am

So ich habe es geschafft, habe diese Burg(war ganz einfach) und den Wald gemacht.
Der war vielelicht sche.... , weil woher sollte man daraf kommen das man die Siegelsteine in die Podeste rein machen sollte.
naja, da hatte ich ein bischen zu kämpfen aber ging schon.
ich habe das gemacht mit dem Drachentöter.
Erst dachte ich ja das ich diese Waffe nicht bräuchte weil sie nicht so stark warä, aber als dann mal ein Krit gekommen ist, hatte das fast die ganze HP des Drachen abgezogen^^
Dann habe ich auch diesen Adones, er ganz gut muss ich sagen.
Zur zeit renne ich mit der Helden/2 Schwere Krieger und den Bogentypen aus der Story rum.
Das Team ergänzt sich ganz gut muss ich sagen.
Jetzt kann ich zu dem Drachending gehen(erst der übergang und dan denke ich mal das dann der richtige Dungeon kommt).Aber das werde ich morgen machen, weil jetzt bi ich schon zu müde und muss auch bald heiern gehen ^^
Gruß Jo-Asakura
Edit/

so ich habe jetzt die drachenburg geschafft, aber das mit deinen hatte ich mir schon gedacht das sie für odin kämpft. Naja du weisst schon was ich meine ^^
Dann bin ich endlich ins 4. kapitel gekommen und da dachte ich daran was du meintest , das ich noch mal in den städten die leute fragen soll, wegen neue monster in den beiden dungeons.
das habe ich gerade gemacht und muste feststellen das der typ in der miene erstmal eine nette kleine attacke macht was sehr viel schaden anrichtet, so das ich sterbe(meistens bleibt mir ein charakter) aber das hilft mir nicht weiter, weil ich habe den ein paar mal probiert und nicht geschafft.
Nund gut dachte ich mir und bin mal in den Wald gegangen.
da dachte ich mir das der boss voll einfach ist, ist er auch bis er seine feuer attacke macht die allen meinen charaktern 3000-4000 Hp abzieht*wein*
jetzt weiss ich gar nicht ob ich die geschichte weiter machen kann und die bosse später besiegen kann ??
hoffe du kannst mir wieder ein bischen helfen ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeDi Dez 11, 2007 9:47 pm

Ähm, du hast ja jetzt den Entschluss gefasst, einfach nur durchzuzocken, also mach die 2 Bosse, die ja optional sind, besser später.

Ich könnte dir zwar ein paar idiotensichere Taktiken für die Kämpfe geben, aber die erfordern trotzdem die entsprechende Voerbereitung in Bezug auf Skills, Ausrüstung und Siegelsteinen. Und da ich keine Ahnung hab wie die wichtigsten Accessiores usw. übersetzt wurden lass ich es erstmal.

Aber mal ein paar allgemeine Tipps, die vielleicht schon ausreichen.

1. Nutze die kritischen Talente. Nahezu jedes dieser Talente erhöht den Schaden um 50%, die Chance für kritische Treffer um einen Rang und ermöglicht zudem das Instant-Breaking bei den Gegnern, die der jeweiligen Rasse angehören. Wenn ein Gegner 2 oder mehr Rassen hat, dann benutze mehrere dieser Skills, da die sich alle addieren.

2. Bei Gegern die in der Überzahl sind, kannst du bessere Erfolge erzielen, wenn du mit nur einem Charakter (vorzugsweise ein Schwerer Krieger) den Kampf bestreitest. Das liegt daran, dass es zwei sehr hilfreiche Talente für so eine Situation gibt, Solitary Struggle und Adversity. Die kannst du beide schon in Kapitel 3 lernen.

3. Greife Gegner immer von hinten an. Dadurch entgehst du vielen Angriffen, aber viel wichtiger ist der Schadensbonus von 50% und das negieren von Ausweiche, Kontern oder Blocken.

4. Konzentrier dich auf die Offensive, also nutze alles was den Schaden erhöhen kann. Verteidigung ist nicht sonderlich wichtig im Spiel. Wenn du das Dashen gut beherrscht, wirst du kaum Probleme mit den Angriffen bekommen. Aber lass nach jedem Angriff immer 15 AP übrig um schnell wegzudashen.

Du kannst mir auch ruhig mal ein paar mehr Daten geben (Charaktere, Angriffe, Waffen, Accessiores usw.). Dann kann ich dir auch etwas konkreter helfen.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 5:29 pm

So, ich habe jetzt seit ein paar tagen von vorne angefangen und mache jetzt oder lerne jetzt immer alle skills erstmal aus bevor ich weiter laufe ^^
danke für deine tipps erstmal und ich habe mir das jetzt mal angewöhnt mit dash zu spielen und mir ist aufgefallen das es dann voll einfach ist eine menge schaden anzu richten ^^
achso wie ist es eigendlich wenn man diese geister(die partymitglieder wenn man die bekommt) wieder frei gibt so dass sie als menschen weiter leben können, ich hatte gelesen:
1.
das man vielleicht gute items dann bekommt
2.
das man sie dann wieder im game wieder treffen kann
ist das von vorteil wenn man die frei lässt ??
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
HazerX
Super-Moderator
Super-Moderator
HazerX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Berlin
Points : 0
Anmeldedatum : 04.12.07

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 9:03 pm

Ok, Im Großen und Ganzen lohnt sich das Freisetzen der Einherjar erst im letzen Bonus-Dungeon. Dort gibts immerhin genug starke Waffen um durch das Freisetzen genug Stat-Boost-Items zu bekommen. Während des Spiels lohnt es sich nur, wenn du ganz normal durchspielen willst oder eine perfekte Item-Liste haben willst (2 Items bekommst du nur so).

Ich rate dir, behalte alle Einherjars bis zum letzen Bonus-Dungeon. Zum einen kannst du so einen oder zwei Chars ordentlich überpowern oder du hast einfach massen an Chars um zu testen usw.

Zu dem System des Freisetzens.

1. Einen freigesetzen Einherjar kann man in der Welt wiederfinden und je nach Kapitel geben die verschiedene Items (alle nicht sonderlich toll).

2. Je besser die Ausrüstung eines Einherjars beim Freisetzen ist, desto mehr Stat-Boost-Items gibt es. Beispielsweise bekommst man für alle 20 Punkte in ATK ein Item welches die ATK dauerhaft um 5 erhöhen kann. Im Bonus-Dungeon gibts z.B. für die Schweren Krieger eine Waffe mit 2200 ATK, die liefert dir also 99 dieser Items.

Wenn überhaupt lohnen sich nur Kraad (setze den frei sobald du Villnore erreichst um dann von ihm eine recht nette Waffe zu bekommen) und Circe (setze die sofort frei, wenn du sie bekommst; sie gibt dir dann in Villnore eine einigermaßen gute Rüstung dieallerdings einzigartig ist). Da du das bei deinem ersten Versuch nicht gemacht hast, kannst du auch diesmal drauf verzichten, vor allem auch weil Kraad und Circe recht gute Chars sind.
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
Valkyrie Profile 2 Left_bar_bleue999999999999/999999999999Valkyrie Profile 2 Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitimeMo Dez 24, 2007 4:22 am

O.k
also diese dinger erst am schluss frei lassen^^
dann wollte ich dir njur sagen das ich mal von vorne gespielt habe und bin aber erst im 2. kaptitel, weil ich jetzt immer bei jeden charakter alle skills bis zu dem jetztigen zeitpunkt hole, ist zwar ein bischen lamngweilig aber was solls.
ach und ich habe nur neu angefangen weil es mich gewurmt hat, dass ich vieles nicht mehr machen konnte ^^
werde dann mal morgen alles rfein schreibe, welche leute ich jetzt habe u.s.w.^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Valkyrie Profile 2 Empty
BeitragThema: Re: Valkyrie Profile 2   Valkyrie Profile 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Valkyrie Profile 2
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >Konsolen :: Tipps und Tricks-
Gehe zu: