Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Ab heute ist es endlich so weit ! Die neuen Folgen sind endlich da. Ich kenne zwar die erste Folge von den beiden die heuten kommen aber kann sie mir leider nicht anschauen weil ich mir immer was anderes ab 14 Uhr anschaue. Jedenfals fangen die neuen Folgen heute ab 15:50 Uhr oder änlich an. Werde dann nachher rein schrieben wie ich die zweite Folge fan. Gruß Jo-Asakura
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Sorry wegen doppelost aber wenn sowas nur ab und zu ist dann geht es ja ^^ jedenfals kann ich ja nie die erste folge sehen weil da immer scrubs kommt und da habe ich mir mal die erste folge in der nacht angeschaut von smallville und stellt euch mal vor RTL scheidet sogar da was*lach* also ich werde jetzt bestimmt immer nur die wiederholung anschauen gruss asakura
Kagome Forumhase
Anzahl der Beiträge : 413 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Bürokraft Laune : immer wieder unterschiedlich Points : 0 Anmeldedatum : 23.11.07
Aha ein Doppelpster *g*. Also ich finde Smallville total gut. Verfolge es schon von Anfang an mit. Wie findet Ihr es eigentlich das jetzt seit der gestrigen Folge Lana mit Lex zusammen ist. Also Clark und Lana wären mir echt lieber. Die beiden wären ein absolutes Traumpaar.
Liebe Grüße Jasmin
Jo-Asakura Admin
ich wuste es ja schon seit einen halben jahr das die beiden zusammen kommen. aber du wirst lachen, die werden auch eigendlich noch heiraten ( wenn ich es richtig gelesen hatte) ich muss auch mal schauen ob in dem usa eigendlich schon eine neue staffel raus gekommen ist ^^ gruss asakura
Kagome Forumhase
Anzahl der Beiträge : 413 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Bürokraft Laune : immer wieder unterschiedlich Points : 0 Anmeldedatum : 23.11.07
oh nein auch noch heiraten? Wie das Clark wohl findet? Bestimmt nicht gut. ^^ Mal schauen wie die nächsten Folgen so werden. Mist ich bin ja am WE nicht in Berlin da kann ich es mir gar nicht anschauen
Liebe Grüße Jasmin
Jo-Asakura Admin
ach wieso das kannst du dir doch trotzdem anschauen ^^ ich werde es ja machen, wie immer. aber allerdings bestimmt nur die 2. folge und die 1. dann wieder in der nacht ^^ gruss asakura
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Leider kommen jetzt keine Folgen mehr von Smallville vor 2 wochen war erstmal die letzte Folge der 6 Staffel. Erst ca in einem halben Jahr gibts wieder die neue Staffel.^^ Aber wenn ihr wollt dann lädt es euch doch runter.^^ Ich kann Smallville nur empfehlen^^
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
den anfang, also ich glaube erste staffel, fängt bald auf rtl 2 an ... ich glaube, ich gucks mir da an, habe kein bock, mir das im internet anzugucken -.- außerdem können die da ja net so viel falsch machen
Kagome Forumhase
achso is ja cooly das RTL2 jetzt bald die 1 Staffel bringt.^^ Mal schauen vielleicht werde ich es mir auch wieder angucken.^^ Auch wenn ich schon die Folgen kenne.^^
Light >>Master User<<
mach ich^^ ich weiß aber leider net mehr, ob das in einer woche oder in 2 wochen anfängt ...
Jo-Asakura Admin
naja ich glaube nicht das es light gefallen wird, weil ich glaube echt das es hier zu land nicht so gut läut wie auf den US sender The CW, aberab wann soll es kommen auf RTL ??? mal schauen ob ich es mir nschaue,weil ich kenne ja jeder folge bis zur jetzigen US Staffel, aber wenn ich euch was emopfehlen kann, dann schaus es auch auf US an, weil ich finde es recht geil mit originalstimmen^^
ach und mal schauen was RTL 2 so scheidet *lach* und von der 6. staffel wird die folge sowieso in der nacht komme, weil keine jugendfreigabe ist, wie mir RTL gesagt hatte ^^
grus asakura
Light >>Master User<<
naja jeden sa. kommt es immer um 16 uhr wenn ich richt informiert bin, aber ich schaue es nichtt weil ih mir leber die us version anschaue ^^ zudem ist es von ganz anfang an ^^ gruss asakura
PS: hoffe nur das die neue staffel aber auf RTL kommt und nicht auf RTL 2
Light >>Master User<<
^^ so hab das jez angefangen zu gucken^^ ma sehn, ich glaube, ich gucke das weiter is die us version anders?
Jo-Asakura Admin
naja weiss nicht ob es bei RTL 2 geschnitten ist ^^ aber auf jedenfall wenn die letzte folge aus der letten staffel von RTL kommt wird sie vol geschnitten sein, weil keine Jugendfreigabe ^^ aber wie gesagt ich schaue es zur zeit auf us und ich finde es echt leider besser auch wenn es manchmal schwer zu verstehen ist ^^
gruss asakura
Light >>Master User<<
das glaube ich dir^^ ich glaub, ich guck das trotzdem bei rtl 2 weiter, weil wo soll ich des sonst auf deutsch in guter qualität bekommen? weißt du was?
Jo-Asakura Admin
naja wenn du noch so 10 tage wartest dann kannst du sie dir bei mir anschauen, nachdem ich bei myvideo die neusten folgen hochgeladen habe, weil dann mache ich die alten rein ^^ gruss asakura
Light >>Master User<<