Thema: Re: X-Box oder Playstation So Nov 09, 2008 2:48 pm
ich hätte ja auch gerne ne ps3... aber nunja... meine eltern.....^^ gegen ne xbox hätt ich auch nix einzuwenden^^ hätte nämlich gerne fable 2.. -.-
Red-BlackFlash Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 33 Ort : Österreich Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören Laune : ist meistens immer Gut =3 Points : 88 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: X-Box oder Playstation Do Dez 24, 2009 12:27 am
Mhmmm ...ich mag eigentlich Beide Konsolen..
ich finde nur X Box 360 besser als die vorher gehene. und PS 2 finde ich besser als die PS3.. keine ahnung warum,ist einfach so xDDD besitzten tu ich nur PS 2 und mein bro X Box 360 ^___^
hatten ber vorher gemeinsam die X Box und ne PS 1 o.o die war alt..man.. und so viele spiele @.@
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: X-Box oder Playstation So Jan 03, 2010 12:57 am
Red-BlackFlash schrieb:
Mhmmm ...ich mag eigentlich Beide Konsolen..
ich finde nur X Box 360 besser als die vorher gehene. und PS 2 finde ich besser als die PS3.. keine ahnung warum,ist einfach so xDDD besitzten tu ich nur PS 2 und mein bro X Box 360 ^___^
hatten ber vorher gemeinsam die X Box und ne PS 1 o.o die war alt..man.. und so viele spiele @.@
naja bei mir eindeutig playse 3 aber x box geht weil nen kumpel hat eine und den besuche ich ab und an mal um da andere games zu spielen wie z.b. star ocean the last hope ^^ fand schon till the end of time ein hammer game davon. naj aber freue mich schon darauf wenn es auf playse 3 auch erscheint, weil da heisst es dann star ocean the last hope inter ^^ zwecks playse 2 hatte meine mal verkauft und vor zwei monaten wieder eine gekauft nur um nochmal alte playse 2 games zu zocken weil finde ich ist die playse 3 zuwie x box der gröste beschiess leider für mich weil es gerade mal vielleicht auf beiden konsolen insgesamt 20 spiele gibt die mich anturnen^^
naja aber man sieht sich gurss jo-asakura
Red-BlackFlash Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 33 Ort : Österreich Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören Laune : ist meistens immer Gut =3 Points : 88 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: X-Box oder Playstation Mo Jan 04, 2010 8:37 pm
Mhmmm... naja jeder hat ja einen anderen Geschmack,was spiele und Konsole an geht
ich find's nur schade das auf X Box 360 ,kaum zu zweit spiele gibt. (nicht jez im i-net) sondern so das man zusammen was zocken kann.... .gibts aber nicht so vele -.- das finde ich echt Schade >.<