Thema: Erste Digimon Staffel Mo Jun 08, 2009 3:47 pm
Hi erstmal... Also ich sehe das wieder die erste Digimon Staffel seit schon etwas längeren wieder kommt
wollte mal wissen ob ihr das gut findet oder nich? Die erste ist sowieso die beste nachd er 2.ten
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Erste Digimon Staffel Di Jun 23, 2009 2:12 am
leider zum einschlafen ich fand eine andere staffel voll geil aber kp wie die heisst werde mal das thema verschieben weil gehört zu poktito ^^
gruss jo-asakura
Red-BlackFlash Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 33 Ort : Österreich Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören Laune : ist meistens immer Gut =3 Points : 88 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Erste Digimon Staffel Do Dez 24, 2009 3:13 pm
Ich finde die Erste ist die Beste warum? mhmm keine Ahnung da ist einfach was los ^^ - meiner Meinung nach. die Zweite geht so,aber ich mag sie nicht wirklich. die Kids mag ich da nicht so,als bei den anderen mit Tai,sora usw. die waren mir irgendwie lieber ^3^
mhmm die 3te Staffel die mit den anderen Digiritter gar nichts zu tun hat,mag ich auch aber nur wegen Terriamon :3 das ist so sweet >0<