Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Hey,voll vergessen ein thema dazu auf zu machen^^ also ich hatte den ja schon zu halloween gesehen und muss sagen das es der zweit schlechteste saw teil ist den ich kenne. o.k es kann sein das ich ihnnicht so toll fand weil ich den auf eng gesehen hab^^ naja ich werde die tage bestimmt wieder ins kino gehen und den mir mal auf deutsch anschauen um zu schauen ob er im deutschen besser rüber kommt ^^
gruss asakura
Kagome Forumhase
Anzahl der Beiträge : 413 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Bürokraft Laune : immer wieder unterschiedlich Points : 0 Anmeldedatum : 23.11.07
also Schatzi und ich gehen heute ins Kino. Mal schauen wie der Film so ist, kenne ja auch schon die ganzen Saw Reihen.
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
also ich muss sagen auf deutsch hatte er mir schon besser gefallen, jetzt weiss leider keiner mehr das hoffman der nachfolger ist. frage mich ja da echt wie es da in teil 6 weiter gehen kann.
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
naja es geht da nicht nur um mord und totschlag xD
jedenfals hat hoffman ein kleines mädel gerettet und war der einizige überlebende(saw 4) aber das war dann anders als er mitbekommen hat das der FBI agent auch überlebt hat. der fbi agent probiert die ganze zeit hinter hoffman´s geheimniss zu kommen und findet es auch herraus. doch leider hatte hoffman ihn eine falle schon gebaut...
eigendlich sehr gut gemacht aber wieso ich den teil nicht als hit sagen würde ist auch nur weil der richtige böse nicht mehr dabei ist.
gruss asakura
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Kennst du denn schon die anderen 4 Teile von Saw? Wenn ja dann müsstest du eigentlich den Bösewicht kennen, denn das bekommt man im 4 Saw Teil mit.
Gruß Jasmin
Jo-Asakura Admin