Anime Episoden / opening ending songs zum downloaden!
+2
Jo-Asakura
WeiHung
6 verfasser
Autor
Nachricht
WeiHung Neuling
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 31 Ort : Nürnberg Arbeit/Hobbies : meine hobbies sind eig. nur Anime anschauen, Wii oder XBOX360 spielen und music hören Laune : fast immer gut gelaunt ^^ XD Points : 0 Anmeldedatum : 25.11.07
Thema: Anime Episoden / opening ending songs zum downloaden! Mi Nov 28, 2007 4:15 pm
HI alle hab mal ne coole seite gefunden wo man alles kostenlos downloaden kann die seite nennt sich http://gendou.com/amusic/?page=11
Ok jetzt zum Introduction wie man die sachen runterladen kann zuerst müsst ihr euch dort registrieren!
dann wenn ihr euch registriert hab müsst ihr bei euere e-mail euere acc freischalten
dann seit ihr soweit ihr müsst euch nur noch einlogen ihr könnt alles downloaden was es dort gibt^^
ihr müsst wenn ihr die sachen downloaden wollt einfach auf die Titel klicken zum Beispiel: Music Home made Kazoku - Arigatou dann auf arigatou drauf drücken.
wenn ihr noch fragen hab schreib mir bei MSN WeiHung@web.de
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Anime Episoden / opening ending songs zum downloaden! Mi Nov 28, 2007 11:40 pm
Das ist ja cool werde ich malam WE ausprobieren(man will ich da vieles machen^^) Aber es wäre ganz nett wenn hier alles besprochen wird^^ damit die post zuwags bekommen*fg* Gruß Jo-Asakura
Heavenz Lieblingsuser
Anzahl der Beiträge : 130 Alter : 36 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D Laune : Already Gone" Points : 3 Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Anime Episoden / opening ending songs zum downloaden! Mo Dez 10, 2007 10:39 pm
yow die Seite ist cool hab die nun auch schon ziemlich lange in meinen Favos, daher hab ich auch meine ganzen Naruto Openings & Endings uvm. von anderen Anime Serien.
mfg Heavenz~
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Anime Episoden / opening ending songs zum downloaden! Mi März 26, 2008 7:54 pm
ich hab lieder und videos ^^ paar von freunden
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: Anime Episoden / opening ending songs zum downloaden! So März 30, 2008 11:56 pm
von yourtube ? wie denn das ??
gruss asakura
Red-BlackFlash Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 33 Ort : Österreich Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören Laune : ist meistens immer Gut =3 Points : 88 Anmeldedatum : 23.12.09