Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
Yo das is richtig man hab da echt gar kein bock drauf wenn die des aufs vista stützten
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
nicht nachfolger von vista das soll dann das XP ganz ablösen. allerduings wie weiter vorne schon gesagt sieht es bis jetzt wie ein grosses update für vista aus weil viele sachen aus dem vista genommen wurden. ich finde das können sie sich ersparen als windows seven raus bringen und einfach es als käufliches update für vista machen. da zuviel geklaut wurde, weil was soll ich mit einen neuen B-Sytem was demm vista zu änlich ist. o.k es gibt da ein paar neue sachen aber deswegen würde ich mir das neue B-Sytem nicht kaufen xd
gruss asakura
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 38 Ort : Berlin-Reinickendorf-MV Arbeit/Hobbies : Bin in der Sicherheitsbraanche weitere infos gibts nich Points : 0 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Windows 7 Sa Jan 10, 2009 9:09 pm
Jo-Asakura schrieb:
Zero schrieb:
NEd der nachfolger von vista :'(
nicht nachfolger von vista das soll dann das XP ganz ablösen. allerduings wie weiter vorne schon gesagt sieht es bis jetzt wie ein grosses update für vista aus weil viele sachen aus dem vista genommen wurden. ich finde das können sie sich ersparen als windows seven raus bringen und einfach es als käufliches update für vista machen. da zuviel geklaut wurde, weil was soll ich mit einen neuen B-Sytem was demm vista zu änlich ist. o.k es gibt da ein paar neue sachen aber deswegen würde ich mir das neue B-Sytem nicht kaufen xd
gruss asakura
Von wegen schlicht update 7 ist der hammer es leistet bei indentischer hardware 2 bis 3mal soviel wie Vista hab auf meinen Pcs im büros alles zurverfüngung danke ner massgeschneiderten VMware version der host is Vista arbeite aber meist mit XP da Vista zu resourcen hungrig is für mein geschmackt wobei mich das eigentlich nicht zustören braucht wieviel power das braucht (asakura hat ick mal gesagt welche werte die kiste hat vor der ich sitze die könnte im prinziep locker 2000,xp,vista UND 7 gleichzeitig laufen lassen aber da nur 2monitore dran hängen (moglich währen laufen meist xp und vista)
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07