Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

was für ein ninja wärst du? (naruto)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TenTen
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
TenTen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Arbeit/Hobbies : Cosplayer
Laune : ...

Blatt der Person
Asakura:
was für ein ninja wärst du? (naruto) Left_bar_bleue999999999/999999999was für ein ninja wärst du? (naruto) Empty_bar_bleue  (999999999/999999999)

was für ein ninja wärst du? (naruto) Empty
BeitragThema: was für ein ninja wärst du? (naruto)   was für ein ninja wärst du? (naruto) Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 12:08 am

link: http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1228244061/Weil-es-ja-noch-nicht-genug-gibt-Ein-Naruto-Test

mein ergebnis:
Zu 50 % sind Sie: Du bist eher der ruhige, zurückhaltende Typ. Du bist zwar nicht schüchtern, siehst aber keinen Sinn darin viel Zeit mit anderen Leuten zu verbringen. Deshalb bist du meistens allein. Du bist sehr ehrgeizig und ständig dabei deine Fähigkeiten zu verbessern, damit du stärker wirst. Du bist sehr pflichtbewusst und erfüllst deine Missionen fast immer erfolgreich. Du planst deine Aktionen im Voraus, wobei du deine überdurchschnittliche Intelligenz nutzt. Du kannst die Situationen meist richtig einschätzen und bist sehr vernünftig. Deine Eltern sind schon früh gestorben und du hast sie nie richtig kennen gelernt. Du wohnst alleine in einer kleinen Wohnung am Rand von Konoha. Du kannst mit allen möglichen Arten von Waffen umgehen. Deine Fähigkeiten im Bereich Gen- und Ninjutsu sich hervorragend, nur dein Taijutsu könntest du noch verbessern. Alles in Allem bist du ein starker Shinobi, den man nicht so leicht besiegen kann. Was die anderen Charaktere über dich sagen: Naruto: Ich weiß, dass sie mich nicht leiden kann. Dauern kritisiert sie meinen Kampfstil und nölt mich voll. Ich kann sie auch nicht leiden! Wenn ich erst Hokage bin, dann bekommt sie nur noch dumme Aufträge wie babysitten! (Ich: Ja, ja, träum weiter…) Sasuke: Ich mag sie nicht. Sie zeigt nie Emotionen, hält sich für superstark und ist ständig nur am trainieren. Außerdem will sie immer Recht haben. (Ich: Da kenne ich auch so jemanden…) Sakura: Ich mag sie nicht. Sie benimmt sich gar nicht wie ein normales Mädchen. Sai: Sie zeigt wenig Emotionen. Sie könnte aus meiner Anbu-Einheit stammen. Sie sollte trotzdem etwas lockerer werden. Kakashi: Sie ist sehr talentiert und wenn sie so weiter macht wie bisher wird sie es noch weit bringen. Chouji: Ich habe eigentlich nicht viel mit ihr zu tun, aber sie sieht mich immer so herablassend an. Das kann ich gar nicht leiden. Shikamaru: Sie ist klug und nicht so nervtötend wie manch andere. Wenn sie einen guten Tag hat, dann kann man super mit ihr reden oder Shougi spielen. Es ist nur anstrengend, dass sie so ehrgeizig ist. Aber ich mag sie trotzdem. Ino: Hast du mal die Klamotten von der gesehen! (Ich: Gut für Missionen geeignet.) Aber doch total hässlich! Mit so etwas gebe ich mich nicht ab. Asuma: Sie ist ein guter Shinobi und immer motiviert. Ich wünschte sie wäre meine Schülerin. Hinata: Ich fühle mich immer unangenehm, wenn sie in der Nähe ist. Sie ist total gruselig. Aber ich bewundere sie auch, denn sie ist immer so mutig. Kiba: Ich mag sie nicht. Mit ihr kann man nie Spaß haben und nett ist sie auch nicht wirklich. Shino: Mir ist sie eigentlich ziemlich egal. Ich sehe sie nicht so oft. Kurenai: Sie hat mich neulich gefragt, ob ich ihr ein paar Genjutsus beibringen kann. Ich habe festgestellt, dass sie sehr talentiert ist. Sie wird es noch weit bringen. Lee: Ich sehe sie oft trainieren. Aber immer wenn ich mitmachen will, geht sie…. Neji: Ich mag sie. Sie ist zielstrebig und intelligent. Mit ihr kann ich mich gut unterhalten. Tenten: Wir trainieren manchmal den Umgang mit Waffen zusammen und sie ist mittlerweile fast besser als ich. Das stört mich schon ein wenig. Gai: Sie trainiert zwar oft, aber ich spüre da nicht das Feuer der Jugend. Sie sollte mehr Leidenschaft zeigen. Iruka: Sie war in der Akademie einer meiner besten Schüler. Sie war immer aufmerksam und fleißig, auch wenn sie manchmal genervt wirkte. Ich freue mich, dass sie sich auch weiterhin gut entwickelt. Jiraya: Sie hat immer viel zu viel an… Aber sie ist wirklich ein guter Shinobi. Tsunade: Wir können wirklich froh sein sie zu haben. Sie führt immer alle Missionen perfekt aus. Gaara: Ich schätze ihre Meinung sehr, denn sie ist immer ehrlich, auch wenn sie damit manchmal Menschen verletzt. Kankuro: Ich finde sie echt sexy, doch sie ist auch sehr arrogant, sodass wir kaum miteinander reden. Temari: Wenn ich in Konoha bin, lästern wir immer über die Schwächlinge. Itachi: Sie ist sehr stark und würde gut zu uns passen. Kisame: Ja, sie hätte mich einmal fast besiegt. Mein Stolz ist deswegen schon etwas angeschlagen. Deshalb kann ich gut auf sie verzichten. Deidara: Sie hat zu mir gesagt meine Kampftechnik sei doof und ich sei unfähig. Sasori: Oh ja, das war gut. Ich finde ihre Fähigkeiten erstaunlich. Sie würde eine gute Marionette abgeben. Kakuzu: Sie hat eine gute Strategin und hat Talent. Sie wird es noch weit bringen. Wenn ich sie nicht vorher töte… Hidan: Sie hat mich bei unserem letzten Kampf ziemlich vorgeführt. Ich werde sie bei der nächsten Gelegenheit in mein Ritual einbeziehen. Tobi: Tobi mag sie nicht. Sie ist gruselig. Orochimaru: Sie ist sehr talentiert und ich überlege ob ich es vielleicht mal mit einem weiblichen Körper als Gefäß versuchen sollte. Kabuto: Sie hat sofort durchschaut, dass ich ein Spion bin. Deshalb mag ich sie nicht. Aber Orochimaru ist sehr an ihr interessiert, deswegen werde ich sie im Auge behalten.
Nach oben Nach unten
Asuma
Neuling
Neuling
Asuma

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: was für ein ninja wärst du? (naruto)   was für ein ninja wärst du? (naruto) Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 3:18 pm

Zu 60 % sind Sie: Du bist vernünftig, nett und hilfsbereit. Das wissen auch deine Freunde, von denen du viele hast. Auf Missionen bist du immer da um den Anderen zu helfen. Du bist sehr teamfähig. Du möchtest gerne ein guter Shinobi werden, bist aber nicht bereit immer nur zu trainieren, sonder willst auch öfters was mit deinen Freunden unternehmen. Du hast früher in einem anderen Dorf gewohnt, doch nachdem dort alle deine Verwandten gestorben sind willst du dir in Konoha eine neue Existenz aufbauen. Du wohnst in einer großen Wohnung im Zentrum von Konoha. Du bist eine ausgezeichnete Medic-Nin und kannst fast alle Verletzungen heilen. Dein Genjutsu und dein Taijutsu sind nicht so stark ausgeprägt, aber du kannst Element-Jutsus benutzen und hast außerdem ein ganz spezielles Ninjutsu entwickelt mit dem fast alle Gegner besiegst. Allerdings weigerst du dich jemanden zu töten. Das müssen dann deine Teamkameraden übernehmen. Was die anderen Charaktere über dich sagen: Naruto: Sie ist total nett und respektiert mich. Aber manchmal ist sie auch etwas zu vernünftig und schimpft immer mit mir wenn ich Mist baue. Sasuke: Sie ist viel zu nett, aber irgendwie mag ich gerade das an ihr. Wenn ich mit ihr zusammen bin, dann fühle ich mich gut. Sakura: Sie ist ein gutherziger Mensch und hilft wo sie kann. Trotzdem mag ich sie nicht. Wenn sie da ist, dann hat Sasuke nur noch Augen für sie. Außerdem sagen einige sie sei eine bessere Medic-Nin als ich. Das ist gar nicht wahr. Sai: Sie ist meine Nachbarin und lädt mich oft zum Kaffeetrinken ein. Ich mag sie sehr und bin immer froh mit ihr auf Missionen zu gehen. Kakashi: Sie ist ein durchschnittlicher Shinobi und ich denke sie hat nicht viel Potential, aber ansonsten ist sie ganz nett. Chouji: Ich besuche sie gerne. Sie ist eine gute Gastgeberin, bei ihr gibt es immer was zu essen. Außerdem ist sie nicht nur auf ihr Aussehen bedacht. Das ist gut. Shikamaru: Sie ist unkompliziert und ruhig. Kann man sie also nicht mögen? Ino: Anfangs konnte ich sie nicht leiden, weil Sasuke sie mag, doch nachdem sie mal bei uns Blumen kaufen war, konnte ich sie besser kennen lernen. Und wenn sie Sasuke in Ruhe lässt, könnten wir Freundinnen werden. Asuma: Da sie neu hier ist kenne ich sie noch nicht so gut, aber sie scheint nett zu sein. Hinata: Sie spricht mir bei Missionen immer Mut zu und nachdem ich mit ihr geredet habe fühle ich mich viel stärker. Deswegen unternehme ich gerne etwas mit ihr. Kiba: Ich hab sie richtig gerne. Sie ist nett und bei ihr kann ich mich entspannen. Und Akamaru ist ganz vernarrt in sie. Shino: Man kann gut mit ihr zusammenarbeiten. Außerdem ist sie sehr tolerant und lässt Jedem seinen Freiraum. Kurenai: Ich sehe in ihr leider nicht viel Potential. Lee: Ich kann nichts Schlechtes über sie sagen, aber sie sollte unbedingt ihr Taijutsu verbessern. Neji: Ich verstehe nicht wieso sie unbedingt Shinobi sein will. Wahrscheinlich ist es ihr Schicksal. Sie ist zwar ziemlich unfähig als Ninja, aber als Gesprächspartner ist sie ganz in Ordnung. Tenten: Wie gehen ab und an mal zusammen fort. Ich denke sie ist ganz in Ordnung, aber so begeistert bin ich von ihr nicht. Gai: Sie sollte etwas aktiver sein und mehr Feuer zeigen. Iruka: Ich hatte sie zwar nicht in der Akademie, aber wenn ich ihr Befehle gebe oder ihr etwas erkläre, dann hört sie immer aufmerksam zu und gibt ihr Bestes. Jiraya: Sie ist viel zu nett um sexy zu sein. Aber das hindert mich nicht daran sie zu begaffen. Tsunade: Ich bin beeindruckt von ihren Fähigkeiten als Medic-Nin. Es ist gut, dass sie jetzt für Konoha arbeitet. Gaara: Sie interessiert sich auch für die Probleme anderer und ich bin immer froh, wenn ich mich bei ihr aussprechen kann. Kankuro: Ich habe nicht viel mit ihr zu tun und kenne sie daher kaum. Aber nach dem was Andere so erzählen ist sie sowieso nicht mein Typ. Temari: Sie hat mir mal auf einer Mission geholfen, aber trotzdem will ich nicht so viel mit ihr zu tun haben. Sie ist ein viel zu braves Mädchen. Itachi: Ich kenne sie nicht wirklich gut und außerdem ist sie mir ziemlich egal. Kisame: Ich schließe mich Itachis Meinung an. Deidara: Ich habe mal mit ihr gekämpft und so schwach wie alle denken ist sie gar nicht. Und ihre Treue zu Konoha und ihren Freunden könnte sie zum Problem für uns werden lassen. Aber noch habe ich nichts gegen sie. Sasori: Sie ist zu lieb für ein Dasein als Shinobi. Sie sollte lieber was anderes machen. Dann würde sie mir auch nicht immer in die Quere kommen. Kakuzu: Sie hat ausgezeichnete Fähigkeiten im Heilen. Und ihr besonderes Jutsu hat mich stark beeindruckt. Ich freue mich schon darauf das nächste Mal mit ihr zu kämpfen. Hidan: Ich würde sie zu gerne töten. Sie ist so nervig. Tobi: Tobi mag sie. Sie hat eine sonnengelbe Aura. Orochimaru: Die ist viel zu lieb. Davon wird mir schlecht. Kabuto: Ich hatte von Orochimaru den Auftrag sie in eine Falle zu locken, doch irgendwie bring ich es nicht über mich ihr was zu tun. Ich mag sie wohl.

DAS KAM BEI MIR HERAUS

HAB DAS NATÜRLICH NICHT GELESEN xd
Nach oben Nach unten
Light
>>Master User<<
Light

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2440
Laune : supa xD

Blatt der Person
Asakura:
was für ein ninja wärst du? (naruto) Left_bar_bleue0/0was für ein ninja wärst du? (naruto) Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: was für ein ninja wärst du? (naruto)   was für ein ninja wärst du? (naruto) Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 10:09 pm

Zu 40 % sind Sie: Du bist eher der ruhige, zurückhaltende Typ. Du bist zwar nicht schüchtern, siehst aber keinen Sinn darin viel Zeit mit anderen Leuten zu verbringen. Deshalb bist du meistens allein. Du bist sehr ehrgeizig und ständig dabei deine Fähigkeiten zu verbessern, damit du stärker wirst. Du bist sehr pflichtbewusst und erfüllst deine Missionen fast immer erfolgreich. Du planst deine Aktionen im Voraus, wobei du deine überdurchschnittliche Intelligenz nutzt. Du kannst die Situationen meist richtig einschätzen und bist sehr vernünftig. Deine Eltern sind schon früh gestorben und du hast sie nie richtig kennen gelernt. Du wohnst alleine in einer kleinen Wohnung am Rand von Konoha. Du kannst mit allen möglichen Arten von Waffen umgehen. Deine Fähigkeiten im Bereich Gen- und Ninjutsu sich hervorragend, nur dein Taijutsu könntest du noch verbessern. Alles in Allem bist du ein starker Shinobi, den man nicht so leicht besiegen kann. Was die anderen Charaktere über dich sagen: Naruto: Ich weiß, dass sie mich nicht leiden kann. Dauern kritisiert sie meinen Kampfstil und nölt mich voll. Ich kann sie auch nicht leiden! Wenn ich erst Hokage bin, dann bekommt sie nur noch dumme Aufträge wie babysitten! (Ich: Ja, ja, träum weiter…) Sasuke: Ich mag sie nicht. Sie zeigt nie Emotionen, hält sich für superstark und ist ständig nur am trainieren. Außerdem will sie immer Recht haben. (Ich: Da kenne ich auch so jemanden…) Sakura: Ich mag sie nicht. Sie benimmt sich gar nicht wie ein normales Mädchen. Sai: Sie zeigt wenig Emotionen. Sie könnte aus meiner Anbu-Einheit stammen. Sie sollte trotzdem etwas lockerer werden. Kakashi: Sie ist sehr talentiert und wenn sie so weiter macht wie bisher wird sie es noch weit bringen. Chouji: Ich habe eigentlich nicht viel mit ihr zu tun, aber sie sieht mich immer so herablassend an. Das kann ich gar nicht leiden. Shikamaru: Sie ist klug und nicht so nervtötend wie manch andere. Wenn sie einen guten Tag hat, dann kann man super mit ihr reden oder Shougi spielen. Es ist nur anstrengend, dass sie so ehrgeizig ist. Aber ich mag sie trotzdem. Ino: Hast du mal die Klamotten von der gesehen! (Ich: Gut für Missionen geeignet.) Aber doch total hässlich! Mit so etwas gebe ich mich nicht ab. Asuma: Sie ist ein guter Shinobi und immer motiviert. Ich wünschte sie wäre meine Schülerin. Hinata: Ich fühle mich immer unangenehm, wenn sie in der Nähe ist. Sie ist total gruselig. Aber ich bewundere sie auch, denn sie ist immer so mutig. Kiba: Ich mag sie nicht. Mit ihr kann man nie Spaß haben und nett ist sie auch nicht wirklich. Shino: Mir ist sie eigentlich ziemlich egal. Ich sehe sie nicht so oft. Kurenai: Sie hat mich neulich gefragt, ob ich ihr ein paar Genjutsus beibringen kann. Ich habe festgestellt, dass sie sehr talentiert ist. Sie wird es noch weit bringen. Lee: Ich sehe sie oft trainieren. Aber immer wenn ich mitmachen will, geht sie…. Neji: Ich mag sie. Sie ist zielstrebig und intelligent. Mit ihr kann ich mich gut unterhalten. Tenten: Wir trainieren manchmal den Umgang mit Waffen zusammen und sie ist mittlerweile fast besser als ich. Das stört mich schon ein wenig. Gai: Sie trainiert zwar oft, aber ich spüre da nicht das Feuer der Jugend. Sie sollte mehr Leidenschaft zeigen. Iruka: Sie war in der Akademie einer meiner besten Schüler. Sie war immer aufmerksam und fleißig, auch wenn sie manchmal genervt wirkte. Ich freue mich, dass sie sich auch weiterhin gut entwickelt. Jiraya: Sie hat immer viel zu viel an… Aber sie ist wirklich ein guter Shinobi. Tsunade: Wir können wirklich froh sein sie zu haben. Sie führt immer alle Missionen perfekt aus. Gaara: Ich schätze ihre Meinung sehr, denn sie ist immer ehrlich, auch wenn sie damit manchmal Menschen verletzt. Kankuro: Ich finde sie echt sexy, doch sie ist auch sehr arrogant, sodass wir kaum miteinander reden. Temari: Wenn ich in Konoha bin, lästern wir immer über die Schwächlinge. Itachi: Sie ist sehr stark und würde gut zu uns passen. Kisame: Ja, sie hätte mich einmal fast besiegt. Mein Stolz ist deswegen schon etwas angeschlagen. Deshalb kann ich gut auf sie verzichten. Deidara: Sie hat zu mir gesagt meine Kampftechnik sei doof und ich sei unfähig. Sasori: Oh ja, das war gut. Ich finde ihre Fähigkeiten erstaunlich. Sie würde eine gute Marionette abgeben. Kakuzu: Sie hat eine gute Strategin und hat Talent. Sie wird es noch weit bringen. Wenn ich sie nicht vorher töte… Hidan: Sie hat mich bei unserem letzten Kampf ziemlich vorgeführt. Ich werde sie bei der nächsten Gelegenheit in mein Ritual einbeziehen. Tobi: Tobi mag sie nicht. Sie ist gruselig. Orochimaru: Sie ist sehr talentiert und ich überlege ob ich es vielleicht mal mit einem weiblichen Körper als Gefäß versuchen sollte. Kabuto: Sie hat sofort durchschaut, dass ich ein Spion bin. Deshalb mag ich sie nicht. Aber Orochimaru ist sehr an ihr interessiert, deswegen werde ich sie im Auge behalten.
Dieses Profil hatten 45.92 % der 1420 Quizteilnehmer!
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1237
Laune : meistens happy^^

Blatt der Person
Asakura:
was für ein ninja wärst du? (naruto) Left_bar_bleue0/0was für ein ninja wärst du? (naruto) Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: was für ein ninja wärst du? (naruto)   was für ein ninja wärst du? (naruto) Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 6:15 pm

Zu 60 % sind Sie: Du bist eher der ruhige, zurückhaltende Typ. Du bist zwar nicht schüchtern, siehst aber keinen Sinn darin viel Zeit mit anderen Leuten zu verbringen. Deshalb bist du meistens allein. Du bist sehr ehrgeizig und ständig dabei deine Fähigkeiten zu verbessern, damit du stärker wirst. Du bist sehr pflichtbewusst und erfüllst deine Missionen fast immer erfolgreich. Du planst deine Aktionen im Voraus, wobei du deine überdurchschnittliche Intelligenz nutzt. Du kannst die Situationen meist richtig einschätzen und bist sehr vernünftig. Deine Eltern sind schon früh gestorben und du hast sie nie richtig kennen gelernt. Du wohnst alleine in einer kleinen Wohnung am Rand von Konoha. Du kannst mit allen möglichen Arten von Waffen umgehen. Deine Fähigkeiten im Bereich Gen- und Ninjutsu sich hervorragend, nur dein Taijutsu könntest du noch verbessern. Alles in Allem bist du ein starker Shinobi, den man nicht so leicht besiegen kann. Was die anderen Charaktere über dich sagen: Naruto: Ich weiß, dass sie mich nicht leiden kann. Dauern kritisiert sie meinen Kampfstil und nölt mich voll. Ich kann sie auch nicht leiden! Wenn ich erst Hokage bin, dann bekommt sie nur noch dumme Aufträge wie babysitten! (Ich: Ja, ja, träum weiter…) Sasuke: Ich mag sie nicht. Sie zeigt nie Emotionen, hält sich für superstark und ist ständig nur am trainieren. Außerdem will sie immer Recht haben. (Ich: Da kenne ich auch so jemanden…) Sakura: Ich mag sie nicht. Sie benimmt sich gar nicht wie ein normales Mädchen. Sai: Sie zeigt wenig Emotionen. Sie könnte aus meiner Anbu-Einheit stammen. Sie sollte trotzdem etwas lockerer werden. Kakashi: Sie ist sehr talentiert und wenn sie so weiter macht wie bisher wird sie es noch weit bringen. Chouji: Ich habe eigentlich nicht viel mit ihr zu tun, aber sie sieht mich immer so herablassend an. Das kann ich gar nicht leiden. Shikamaru: Sie ist klug und nicht so nervtötend wie manch andere. Wenn sie einen guten Tag hat, dann kann man super mit ihr reden oder Shougi spielen. Es ist nur anstrengend, dass sie so ehrgeizig ist. Aber ich mag sie trotzdem. Ino: Hast du mal die Klamotten von der gesehen! (Ich: Gut für Missionen geeignet.) Aber doch total hässlich! Mit so etwas gebe ich mich nicht ab. Asuma: Sie ist ein guter Shinobi und immer motiviert. Ich wünschte sie wäre meine Schülerin. Hinata: Ich fühle mich immer unangenehm, wenn sie in der Nähe ist. Sie ist total gruselig. Aber ich bewundere sie auch, denn sie ist immer so mutig. Kiba: Ich mag sie nicht. Mit ihr kann man nie Spaß haben und nett ist sie auch nicht wirklich. Shino: Mir ist sie eigentlich ziemlich egal. Ich sehe sie nicht so oft. Kurenai: Sie hat mich neulich gefragt, ob ich ihr ein paar Genjutsus beibringen kann. Ich habe festgestellt, dass sie sehr talentiert ist. Sie wird es noch weit bringen. Lee: Ich sehe sie oft trainieren. Aber immer wenn ich mitmachen will, geht sie…. Neji: Ich mag sie. Sie ist zielstrebig und intelligent. Mit ihr kann ich mich gut unterhalten. Tenten: Wir trainieren manchmal den Umgang mit Waffen zusammen und sie ist mittlerweile fast besser als ich. Das stört mich schon ein wenig. Gai: Sie trainiert zwar oft, aber ich spüre da nicht das Feuer der Jugend. Sie sollte mehr Leidenschaft zeigen. Iruka: Sie war in der Akademie einer meiner besten Schüler. Sie war immer aufmerksam und fleißig, auch wenn sie manchmal genervt wirkte. Ich freue mich, dass sie sich auch weiterhin gut entwickelt. Jiraya: Sie hat immer viel zu viel an… Aber sie ist wirklich ein guter Shinobi. Tsunade: Wir können wirklich froh sein sie zu haben. Sie führt immer alle Missionen perfekt aus. Gaara: Ich schätze ihre Meinung sehr, denn sie ist immer ehrlich, auch wenn sie damit manchmal Menschen verletzt. Kankuro: Ich finde sie echt sexy, doch sie ist auch sehr arrogant, sodass wir kaum miteinander reden. Temari: Wenn ich in Konoha bin, lästern wir immer über die Schwächlinge. Itachi: Sie ist sehr stark und würde gut zu uns passen. Kisame: Ja, sie hätte mich einmal fast besiegt. Mein Stolz ist deswegen schon etwas angeschlagen. Deshalb kann ich gut auf sie verzichten. Deidara: Sie hat zu mir gesagt meine Kampftechnik sei doof und ich sei unfähig. Sasori: Oh ja, das war gut. Ich finde ihre Fähigkeiten erstaunlich. Sie würde eine gute Marionette abgeben. Kakuzu: Sie hat eine gute Strategin und hat Talent. Sie wird es noch weit bringen. Wenn ich sie nicht vorher töte… Hidan: Sie hat mich bei unserem letzten Kampf ziemlich vorgeführt. Ich werde sie bei der nächsten Gelegenheit in mein Ritual einbeziehen. Tobi: Tobi mag sie nicht. Sie ist gruselig. Orochimaru: Sie ist sehr talentiert und ich überlege ob ich es vielleicht mal mit einem weiblichen Körper als Gefäß versuchen sollte. Kabuto: Sie hat sofort durchschaut, dass ich ein Spion bin. Deshalb mag ich sie nicht. Aber Orochimaru ist sehr an ihr interessiert, deswegen werde ich sie im Auge behalten.
Dieses Profil hatten 46.48 % der 3423 Quizteilnehmer!

hmm wer bin ich den nun hab kb den ganzen scheizz zu lesen xDD
Nach oben Nach unten
http://zerostil.de.tl
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*

Blatt der Person
Asakura:
was für ein ninja wärst du? (naruto) Left_bar_bleue999999999999/999999999999was für ein ninja wärst du? (naruto) Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: Re: was für ein ninja wärst du? (naruto)   was für ein ninja wärst du? (naruto) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 1:41 am

Zu 50 % sind Sie: Du bist eher der ruhige, zurückhaltende Typ. Du bist zwar nicht schüchtern, siehst aber keinen Sinn darin viel Zeit mit anderen Leuten zu verbringen. Deshalb bist du meistens allein. Du bist sehr ehrgeizig und ständig dabei deine Fähigkeiten zu verbessern, damit du stärker wirst. Du bist sehr pflichtbewusst und erfüllst deine Missionen fast immer erfolgreich. Du planst deine Aktionen im Voraus, wobei du deine überdurchschnittliche Intelligenz nutzt. Du kannst die Situationen meist richtig einschätzen und bist sehr vernünftig. Deine Eltern sind schon früh gestorben und du hast sie nie richtig kennen gelernt. Du wohnst alleine in einer kleinen Wohnung am Rand von Konoha. Du kannst mit allen möglichen Arten von Waffen umgehen. Deine Fähigkeiten im Bereich Gen- und Ninjutsu sich hervorragend, nur dein Taijutsu könntest du noch verbessern. Alles in Allem bist du ein starker Shinobi, den man nicht so leicht besiegen kann. Was die anderen Charaktere über dich sagen: Naruto: Ich weiß, dass sie mich nicht leiden kann. Dauern kritisiert sie meinen Kampfstil und nölt mich voll. Ich kann sie auch nicht leiden! Wenn ich erst Hokage bin, dann bekommt sie nur noch dumme Aufträge wie babysitten! (Ich: Ja, ja, träum weiter…) Sasuke: Ich mag sie nicht. Sie zeigt nie Emotionen, hält sich für superstark und ist ständig nur am trainieren. Außerdem will sie immer Recht haben. (Ich: Da kenne ich auch so jemanden…) Sakura: Ich mag sie nicht. Sie benimmt sich gar nicht wie ein normales Mädchen. Sai: Sie zeigt wenig Emotionen. Sie könnte aus meiner Anbu-Einheit stammen. Sie sollte trotzdem etwas lockerer werden. Kakashi: Sie ist sehr talentiert und wenn sie so weiter macht wie bisher wird sie es noch weit bringen. Chouji: Ich habe eigentlich nicht viel mit ihr zu tun, aber sie sieht mich immer so herablassend an. Das kann ich gar nicht leiden. Shikamaru: Sie ist klug und nicht so nervtötend wie manch andere. Wenn sie einen guten Tag hat, dann kann man super mit ihr reden oder Shougi spielen. Es ist nur anstrengend, dass sie so ehrgeizig ist. Aber ich mag sie trotzdem. Ino: Hast du mal die Klamotten von der gesehen! (Ich: Gut für Missionen geeignet.) Aber doch total hässlich! Mit so etwas gebe ich mich nicht ab. Asuma: Sie ist ein guter Shinobi und immer motiviert. Ich wünschte sie wäre meine Schülerin. Hinata: Ich fühle mich immer unangenehm, wenn sie in der Nähe ist. Sie ist total gruselig. Aber ich bewundere sie auch, denn sie ist immer so mutig. Kiba: Ich mag sie nicht. Mit ihr kann man nie Spaß haben und nett ist sie auch nicht wirklich. Shino: Mir ist sie eigentlich ziemlich egal. Ich sehe sie nicht so oft. Kurenai: Sie hat mich neulich gefragt, ob ich ihr ein paar Genjutsus beibringen kann. Ich habe festgestellt, dass sie sehr talentiert ist. Sie wird es noch weit bringen. Lee: Ich sehe sie oft trainieren. Aber immer wenn ich mitmachen will, geht sie…. Neji: Ich mag sie. Sie ist zielstrebig und intelligent. Mit ihr kann ich mich gut unterhalten. Tenten: Wir trainieren manchmal den Umgang mit Waffen zusammen und sie ist mittlerweile fast besser als ich. Das stört mich schon ein wenig. Gai: Sie trainiert zwar oft, aber ich spüre da nicht das Feuer der Jugend. Sie sollte mehr Leidenschaft zeigen. Iruka: Sie war in der Akademie einer meiner besten Schüler. Sie war immer aufmerksam und fleißig, auch wenn sie manchmal genervt wirkte. Ich freue mich, dass sie sich auch weiterhin gut entwickelt. Jiraya: Sie hat immer viel zu viel an… Aber sie ist wirklich ein guter Shinobi. Tsunade: Wir können wirklich froh sein sie zu haben. Sie führt immer alle Missionen perfekt aus. Gaara: Ich schätze ihre Meinung sehr, denn sie ist immer ehrlich, auch wenn sie damit manchmal Menschen verletzt. Kankuro: Ich finde sie echt sexy, doch sie ist auch sehr arrogant, sodass wir kaum miteinander reden. Temari: Wenn ich in Konoha bin, lästern wir immer über die Schwächlinge. Itachi: Sie ist sehr stark und würde gut zu uns passen. Kisame: Ja, sie hätte mich einmal fast besiegt. Mein Stolz ist deswegen schon etwas angeschlagen. Deshalb kann ich gut auf sie verzichten. Deidara: Sie hat zu mir gesagt meine Kampftechnik sei doof und ich sei unfähig. Sasori: Oh ja, das war gut. Ich finde ihre Fähigkeiten erstaunlich. Sie würde eine gute Marionette abgeben. Kakuzu: Sie hat eine gute Strategin und hat Talent. Sie wird es noch weit bringen. Wenn ich sie nicht vorher töte… Hidan: Sie hat mich bei unserem letzten Kampf ziemlich vorgeführt. Ich werde sie bei der nächsten Gelegenheit in mein Ritual einbeziehen. Tobi: Tobi mag sie nicht. Sie ist gruselig. Orochimaru: Sie ist sehr talentiert und ich überlege ob ich es vielleicht mal mit einem weiblichen Körper als Gefäß versuchen sollte. Kabuto: Sie hat sofort durchschaut, dass ich ein Spion bin. Deshalb mag ich sie nicht. Aber Orochimaru ist sehr an ihr interessiert, deswegen werde ich sie im Auge behalten.
Dieses Profil hatten 47.59 % der 4579 Quizteilnehmer!
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: was für ein ninja wärst du? (naruto)   was für ein ninja wärst du? (naruto) Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 3:55 pm

Haha Jo ich bin 10% bessa xD
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura

Männlich

Blatt der Person
Asakura:
was für ein ninja wärst du? (naruto) Left_bar_bleue999999999999/999999999999was für ein ninja wärst du? (naruto) Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

BeitragThema: Re: was für ein ninja wärst du? (naruto)   was für ein ninja wärst du? (naruto) Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 10:39 pm

ja ist ja auch kein thema, will ja auch kein Ninja sein xD
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: was für ein ninja wärst du? (naruto)   was für ein ninja wärst du? (naruto) Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 11:17 pm

Sondern? xD
Einer von denen um dies bei Bleach geht richtig? xD
Soul Society oda so ? xD
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: was für ein ninja wärst du? (naruto)   was für ein ninja wärst du? (naruto) Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 12:58 am

genau du hast es erfasst und jetzt mach die wanze hier aus meiner wohnung weil du echt ein bischen zu viel über mich weisst xd
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: was für ein ninja wärst du? (naruto)   was für ein ninja wärst du? (naruto) Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 2:37 am

Ok xDDD
Ich kenn mich mit Bleach nich aus habs ned gesehn^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: was für ein ninja wärst du? (naruto)   was für ein ninja wärst du? (naruto) Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 4:15 am

solltest du mal machen.
ist 1000 mal besser als naruto
man kann es so erklären:
naro für kinder
und bleach für die ab 16 xD

gruss asakura
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: was für ein ninja wärst du? (naruto)   was für ein ninja wärst du? (naruto) Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 9:00 pm

Ich guqq lieba Tenju Tenge oda so^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: was für ein ninja wärst du? (naruto)   was für ein ninja wärst du? (naruto) Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 2:23 am

kenne ich nicht XD
Nach oben Nach unten
Zero
User des Monats
User des Monats
Zero

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: was für ein ninja wärst du? (naruto)   was für ein ninja wärst du? (naruto) Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 2:35 am

GUQQS AN IS GEIL!!! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: was für ein ninja wärst du? (naruto)   was für ein ninja wärst du? (naruto) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

was für ein ninja wärst du? (naruto)
Seite 1 von 1