also ich bin new hier, stell mich mal eben kurz vor bin evi, mag viele animes und mangas vorallem naruto, one piece, hellsing, dokuro-chan, .... . chatte viel in meiner freizeit oda singe, zeiche usw. naja falls jm noch was wissen will (damit ich jezz net zu viel schreiben muss) einfach nachfragen
des wars erstmal xD
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
hiiiiii und willkommen im forum eviii =) <3 und hab viel fun hier darfst auch de sau rauslassen bin ya da 2te boss XDDDDD
Gast Gast
Thema: Re: ich bins^^ Fr Sep 19, 2008 11:33 pm
hiii schatziiiii =))) thx werd sicher viel fun haben
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
muss sich nur bissl füllen aba des wird scho werden
Asuma Neuling
Anzahl der Beiträge : 3 Alter : 30 Points : 0 Anmeldedatum : 20.09.08
Thema: Re: ich bins^^ Sa Sep 20, 2008 6:39 pm
hey evi ^^ sis willkommen im forum bist 1 tag länger hier als ich XD
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
hi evi hast du dir keinen nick gemacht ??? gruss asakura
Taichi Spammer
achso na dann würd ich sagen thread geschlossen?! ^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07