Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
hi, also der film war eine gute drei ^^ die erste stunde fand ich e3cht ermüdent aber dann ging es langsam los am besten war die verfolgungsjagt. am besten hatte mir der joker gefallen, bruce war nicht so toll ich bin auch nicht der fan von dem neuen fledermausmann...
gruss asakura
RiserKageri Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 38 Ort : Erftstadt Arbeit/Hobbies : Auszubildende/vieles..bei interesse oder neugierde einfach fragen Points : 0 Anmeldedatum : 27.05.08
Thema: Re: The dark Knight Sa Sep 13, 2008 11:38 pm
Ich gebe dem Film eher eine glatte 10, der Film wurde mit den neuen Schauspielern richtig erneuert außer der Schauspielerin von Rachel, Katie Holmes fand ich besser, aber sie wollte offenbar nicht mehr.. was solls. Aber auch den Spieler von Bruce fand ich nicht schlecht, besonders als Batman hat Christian es wirklich ut gemacht und die Stimme war der Hammer. XD Ich hatte im Kino voll angst von dem bekommen, hilfe! >>" *hust*
Aber Joker war wirklich das beste, der Schauspielr hat Joker richtig hammer gespielt, nur leider kann er das nicht mehr.
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: The dark Knight Mo Sep 15, 2008 9:14 pm
ich find das total doof, hallo, zuerst schreiben sie, der film is ab 12, jez auf einmal is er am 16. meine eltern wollen mich jez da nich rein lassen -.-
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: The dark Knight Mo Sep 29, 2008 7:28 pm
Wenn er ab 16 ist ist es auch besser so, für mich ist es kein Problem mehr, da ich über 20 bin.
@Taichi Ab 16 scheiße langweilig? Was hast du den erwarten, super tolle kämpfe und action? Na wenn du meinst..dann viel Glück bei der suche, finde aber trotzdem kein grund in so schlecht zu machen. ôo
Kagome Forumhase
Anzahl der Beiträge : 413 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Bürokraft Laune : immer wieder unterschiedlich Points : 0 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: The dark Knight Di Sep 30, 2008 12:40 am
Hi,
also ich fande den Film auch ganz ok. Und Taichi da stimme ich RiesrKageri zu, musste nicht gleich schlecht machen.^^
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08