Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 37 Ort : WEST-BERLIN Arbeit/Hobbies : Rappen Anime Games Zocken Laune : Immer gut drauf Points : 0 Anmeldedatum : 02.07.08
Ick bin Jimmy und neu hier, scheint mir ein hübsches Forum zu sein!!!
Nur fällt mir auf das hier wenige Leute sich für Deutschrap interesieren!!! Deswegen bin ick mal so frech und mach jetzt ein Deutschrap thema hier unter uns anime junkies auf!! xD
würde mich freuen wenn sich hier ein paar Leute finden würden die,die selbe leidenschaft für Rap haben wie ich
und damit ihr seht mit wem ihr hier schreibt hier meine myspace seite www.myspace.com/jimdaniels85
Grüße gehn raus an alle die chill sind und natürlich an Atze jo-asakura PEACEN J.D
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
aha ich intressiere mich nicht für deutsch rap wenn dann schon lieber englisch aber trotzdem coole seite auf my space und deine songssind auch cool
JimDaniels85 Neuling
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 37 Ort : WEST-BERLIN Arbeit/Hobbies : Rappen Anime Games Zocken Laune : Immer gut drauf Points : 0 Anmeldedatum : 02.07.08
Ja war bei mir nicht anderst früher hab ick och nur ami rap gehört bis es mir zu blöd geworden ist auf was abzufeiern wo ick nich mal die hälfte verstanden habe!
xD Peacen Jim
Dark Wolf Spammer
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 30 Ort : Irgendwo auf der Erde Laune : Immer Happy Points : 14 Anmeldedatum : 03.05.08
SO dann bin ich hier wohl einer von zwein die Deutschrap hörn was xDD
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Nene Deluxe is imma noch VIP xDDD Ne also der is schon noch im Geschäft in letzter Zeit wa er eher mit Dynamite Deluxe aktiv aber solo denk ich is er auch noch aktiv aber von ner Platte is noch nix zu hören^^
Jo-Asakura Admin
Ya wobei er ya eig noch relativ aktiv is und von neuen Alben weiß man erst wenn sie raus sind meistens ......
Jo-Asakura Admin
ja das kann schon seinaber wenn man fan ist kann man auch auf seine hp oder sonst was gehen um die informationen zu bekommen die man haben will (das zudem das man erst hinterher weiss das sie ein neues album haben) ^^
gruss asakura
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
Jojo man kann sich zwar informieren aber Deluxe Records is zur Zeit nicht stabil und verliert immer mehr Interpreten so bin ich bissl eingeschüchtert weil ich die Musik ya eig ziemlich mag ^^
Jo-Asakura Admin
Aufhören wird er denk ich ned und das Label wird er ned schmeißen is ya sein von daher kann er wenn auch allein weiterproduzieren
Jo-Asakura Admin
Naja mit paar Mio´s aufm Konto muss man auch ned mehr arbeiten xD
Jo-Asakura Admin
Es kommt darauf an was für Deutschen Rap es ist. Xavier Naidoo ist zb ganz ok aber der macht ja einen Rap.^^
Jo-Asakura Admin
Schatzi wenn Du mal weiter gelese4n hättest, dann wüsstest du das Xavier Naidoo kei8n deutscher Rap ist.^^ Richtig durch lesen ist sehr hilfreich hehe.^^
Jo-Asakura Admin