Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Hi, ich wollte euch mal dieses anime vorstellen. ich habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und muss sagen das ich den Anime bis jetzt ganz gut finde. Googlet einfach ein bischen herum fals ihr ein paar infos haben wollt oder fragt mich, ich werde dann bestimmt antworten xD
Gruss Asakura
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ich hatte mir die stimme des "schwertes" ganz anders vorgestellt..
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
hab mir vorns den Trailer angesehen ist cool aber das sind alles kleine Kinder xd
katmando Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Ort : Köln Arbeit/Hobbies : so einiges.. Points : 0 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: >Soul Eater< Di Jun 24, 2008 11:16 am
also mich hat der anime voll überzeugt bin jetzt bei epi 11 und finds sau funny!
vor allem mal was anderes zu dem ganzen andren 0815-animes die von der stange kommen kann ich einfach nicht mehr sehen... genauso diese schul-romance-love-story-dinger, girl a, girl b, girl c, jeweils mit irgend nem komplex o.ä. ausgestattet, verlieben sich in einen jungen, der durch seine unschuldig-knuffige art locker bei den teletubbies auftreten könnte, dazu noch fanservice und mindestens 2-3 episoden die am strand oder den warmen quellen spielen...
by the way liest wer den elfen lied manga?
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
nein, ich jedenfalls lese den nich falls du den auf englisch lesen möchtest... onemanga.com interessante zusammenfassung xD
katmando Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Ort : Köln Arbeit/Hobbies : so einiges.. Points : 0 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: >Soul Eater< Fr Jun 27, 2008 10:21 am
nää
manga lesen is nich mein fall ... hab mir einmal sowas reingetan und ohne mukke und visuelle stimulierung ;D geht das einfach nicht so ab wie ich mir das vorstell *g
bzw gucke grad basilisk das auch sehr sehr geil!
und hab gehört zu elfen lied kommt 1 quartal 2009 2. staffel!
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
sag mal wann kommt soul eater denn immer genau raus ??? weil ich habe mir jetzt gerade fiolge 12 angeschaut und weiss das eine folge immer pro woche raus kommt. also ich denke mal das sie immer amm bleach tag raus kommt kann das sein???
ach und ich meine aber nicht wann man sie bei myvideo anschauen kann weil ich schaue sie mir leiber auf dem rechner an ^^
gruss asakura
katmando Guter Poster
Thema: Re: >Soul Eater< Mo Jul 07, 2008 10:44 am
wo lädst du denn immer runter mit subs ?
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
bin folge 9 X3 aba ich hab nich kapiert was medusa mit soul gemacht hat als der junge gegen maka soul stein und makas vater gekämpft hat das mit dem blut war voll kompli -.-
Light >>Master User<<
die hexe die in echt ne katze is und die maka töten wollte damit die soul habn kann
Jo-Asakura Admin
sag mal schaut ihr euch die folgen bei myvideo / youtube an oder ladet ihr sie ?? und bei welcher folge seit ihr zur zeit, also ich warte auf die neue, weil letzte woche ist ja keine raus gekommen....wein...
Dark Wolf Spammer
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 30 Ort : Irgendwo auf der Erde Laune : Immer Happy Points : 14 Anmeldedatum : 03.05.08
ich hatte gefragt weil ich es mir immer runterlade ^^ ist besser als es immer in drei parts zu sehen xD aber trotzdem seit ihr bei der neusten folge oder wird es erst später rein gemacht ???
gruss asakura
Light >>Master User<<
ich glaube, die sin immer bei der neuesten folge ich gucke es über http://anime-media.com/. das is übersichtlicher als bei veoh, auch wenn die veoh benutzen...^^
Jo-Asakura Admin
achso das ist ja gut habe mir die seite gleich mal aufgeschrieben ^^ und was auch sehr gut zu seinen scheint ist das sie die filmchen voll rein machen also die episoden ^^
gruss asakura
Light >>Master User<<