Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Ort : Köln Arbeit/Hobbies : so einiges.. Points : 0 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: ahhhhhhhhhhhhhhhhh Fr Jun 06, 2008 11:27 am
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
serious hört wohl auf (((
meiner meinung nach hatte der mit abstand die besten animes... alles super unterteilt und hmpf.. joa ich werd ma mit dem jezz msn unso schnacken und evtl selber dann ma sachen hochladen wenn das net zuviel arbeit is... kennt sich wer bissl damit aus sons?
Red-BlackFlash Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 33 Ort : Österreich Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören Laune : ist meistens immer Gut =3 Points : 88 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhh Do Dez 24, 2009 1:07 am
Öh,wo hört wer auf...? und mit welchen Animes??
ich kenn mich mit Hochladen auf ich hab 3 Channels 2 bei YT (youtube) und einen bei Myvideo.de
Lade aber seit 2 jahren nichts mehr hoch,da ich ein ganz anderes I-net habe,was mit GB arbeitet ._. *sniff*
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhh So Jan 03, 2010 12:52 am
Red-BlackFlash schrieb:
Öh,wo hört wer auf...? und mit welchen Animes??
ich kenn mich mit Hochladen auf ich hab 3 Channels 2 bei YT (youtube) und einen bei Myvideo.de
Lade aber seit 2 jahren nichts mehr hoch,da ich ein ganz anderes I-net habe,was mit GB arbeitet ._. *sniff*
bei mir sieht man ja auch das ich gar nicht mehr hochlade 1. weil freundin bei mir wohnt und 2. weil ich kaum zeit habe xD ^^
gruss asakura
PS: aber keine sorge werde mal TT 1. staffel auf deutsch suchen gehen ^^
Red-BlackFlash Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 33 Ort : Österreich Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören Laune : ist meistens immer Gut =3 Points : 88 Anmeldedatum : 23.12.09