Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 32 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbies : Fussball =D Laune : Immer gut :D Points : 0 Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Ich stell mich jetzt auch erstmal vor -.- Mo Jun 02, 2008 10:25 pm
Also.... Ich bin Helene für alle die mich noch nicht kennen Ja wollt mich nur auch mal ankündigen Wer noch Fragen hat kann gerne Fragen Liebe Grüße.
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Ich stell mich jetzt auch erstmal vor -.- Di Jun 03, 2008 3:54 pm
@Helene
Also das Du nervig bist stimmt schon mal ganz und gar nicht.^^ Ich kenne sie als nett und hilfsbereitschaft. ^^ Freue mich Dich schon endlich mal real zu sehen.^^
Gruß Jasmin
katmando Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Ort : Köln Arbeit/Hobbies : so einiges.. Points : 0 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Ich stell mich jetzt auch erstmal vor -.- Di Jun 03, 2008 4:39 pm
also erstmal sind kleine frauen was schönes!
und was machse so, neben nervig sein ? finds schon nervig das de net mehr schreibst
Helene Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 32 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbies : Fussball =D Laune : Immer gut :D Points : 0 Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Ich stell mich jetzt auch erstmal vor -.- Di Jun 03, 2008 6:11 pm
Lach^^ Erstmal thx @ Kagome
Ja ich sag doch nervig Hmm.. Also mache viel und gerne Sport Besonders Fussball >.< Und gehe auch gern ins Kino.... Und mal nur relaxen .... Und ja öhm meine Lieblingsfarben sind Dunkelrot, blau und grün… Und ich bin blond, blauäugig, blöd xD Und ohne schokii kann ich nicht Leben Und ja wenn noch mehr Fragen gibt dann immer her damit xD
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07