Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ein sehr eigenartiger film wie ich finde also wieter empfehlen ?? hmm ich würde da ein klares nein sagen, weil so toll war er leider nicht aber naja egal
wenn ihr wollt könnt ihr ihn euch ja auch mal anschauen um euch selbst ein urteil zu bilden ^^
gruss asakura
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
kp mehr so genau auf jedenfall ist es so das da ein reporterteam mit zu einem feuerwehr einsatz gehen und dann nicht mehr aus demhaus können weil karantäne über das haus angeordent wird und dann passieren ein paar ereignisse die ihr aber selber shensolltet bevor ih hier zu viel sage^^
sorry weil ich so kmisch schreibe aber bin vol besoffen lach ^^ gruss asakura