Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Hi Leute, ich habe den leider noch nicht gesehen werde aber probieren die tage nach zu holen und wollte mal wissen ob den schon jemand gesehen hat. Hier noch der trailer : klich mich
Gruss Asakura
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
sorry wegen doppelost ^^ werde mir heute den film anschauen und werde dann ein klejnes fazit schreiben wie ich den film fand gruss asakura
Jo-Asakura Admin
und hier post nummer drei : also ichmuss sagen der film ist schon ganz gut geworden allerdings ist die story etwas fade weil ma sehr schnell alles herausfinden kann aber bei solchen filmen geht es auch nicht um die story ^^ der schlusskampf ist ganz gut aber allerdings wie der böse storbt ist ein bischen billig gemacht worden xD
Und schade das der eine kumopel von iron man nicht den anderen anzug angezogen hat weil das war ja schoneine andeutung für war machien ^^
gruss asakura
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
aso^^ alsofandestduz ohn gut? sryfürdierechtschreibung is aber die tastaturinner schule..
Jo-Asakura Admin
aha man geht schon in der schule on ^^ ja ich fand ihn ganz gut muss ich sagen aber was mich gewundert hatte war wegen toni stark, weil ich dachte immer das er im rollstuhl wäre aber naja ...
gruss asakuta
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
wenn man 7 stunden inner schule is und davon 3 frei hat...^^ wer is das?
Jo-Asakura Admin
Ich fand den Film genial ^^ Den anfang fand ich etwas langweilig, erst nach der befreiung wars spannend und den ersten flug war das beste. xD Juuuuhh!!! *mitflitz*
Jo-Asakura Admin
meinst du den 1. mini flug der den 2 wo er vereis wurde??? aber beide waren ganz gut muss ich sagen, bei dem ersten wie er da uin der wüste aufgekommen und der zweite war einfach geil gemacht nur der endkampf war leider nicht so toll obwohl das noch ging aber halt das wie der böse gestorben ist xD
gruss asakura
RiserKageri Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 38 Ort : Erftstadt Arbeit/Hobbies : Auszubildende/vieles..bei interesse oder neugierde einfach fragen Points : 0 Anmeldedatum : 27.05.08
Den Miniflug war lustig finde ich, besonders den Absturz. xD
Aber.. ne, ich meinte den ersten Flug mit der neuen rüstung die er schon zu Hause bastelt, weil er darin super sexy aussieht, muss ich mal erwähnen. *hust* Ein bisschen stabiler konnte man die Rüstung sicher auch machen, damit es nicht jedesmal kaputt geht..und das Ende fand ich auch deswegen etwas ..naja, kurz was den Kampf angeht..die Rüstung war sofort stark beschädigt.
Vllt gibt den zweiten Teil. xD"
Würd mich auf jedenfall freuen. *hrhrhr*
Jo-Asakura Admin
naja super sexy ?? naja ich weiss nicht ich stehe aber nicht auf ihn weil ich bin ja ein boy ^^
gruss asakura
XD Wäre doch was...nee scherz. ^^ Naja, ich weiß nicht irgendwie sieht er so eingebildet als ob: "Seht her ich bin der Ironman, ich bin stärker als ich" streicht sich über den Helm und der funkelt dann. xD Yeah, sexy!
Jo-Asakura Admin
Eigentlich sollte man die Identität verbergen und er sagt eiskalt: Ich bin Ironman!" und die Menge jubelt. Ich dachte im Kino, das ist jetzt nicht wahr.
Light >>Master User<<
ich fand es richtig geil das er es gesagt hat aber ob da dann ein zweiter teil raus kommt bleibt im verborgenden denke ich mal weil man sie Hulk an nur ein teil und ob da ein zweiter raus kommt denke ich nicht xD
gruss asakura
RiserKageri Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 38 Ort : Erftstadt Arbeit/Hobbies : Auszubildende/vieles..bei interesse oder neugierde einfach fragen Points : 0 Anmeldedatum : 27.05.08
Wäre doch nicht schlecht, ich würde mich auf jedenfall freuen.
Jo-Asakura Admin
Ich weiß nur dass von Jumper ein 2ter Teil geplant worden ist, aber ob von Ironmn auch..würde mich sehr freuen, ich werde mich umsehen und informieren vllt finde ich irgendwas wos da erwähnt wird. ^^
Light >>Master User<<