Thema: Re: Pokito macht Animes zu Kindersendungen Mo Jun 08, 2009 3:40 pm
Pokito hat ganz rtl II kaputt gemacht...! bringen nur noch ihre Comic serien wie z.B chaotic oder so... Die müssen wieder die guetn alten Anime bringen...!! Do-Re-Mi Flint Hammerhead Ranma 1/2 Dragonball Z Hamtaro Digimon ( aber nur erste und 2.staffel) Beyblade G revolution und so...
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Pokito macht Animes zu Kindersendungen Sa Jun 27, 2009 3:40 pm
bleach müsste doch auch bald mal im tv gezeigt werden. wisst ihr, ob rtl 2 das macht?
Red-BlackFlash Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 33 Ort : Österreich Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören Laune : ist meistens immer Gut =3 Points : 88 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Pokito macht Animes zu Kindersendungen Do Dez 24, 2009 3:05 pm
Mhmm..da kann ich nur zu STIMMEN!!!! ihr habt sowas von recht.
die Vermasseln total die Anime serien.. und dann wiederholen sie immer nur Pokemon ._. nie andere sachen wie Inuyasha(war ja lange nimmer im TV) ..oder Detektiv Conan..
echt doof das die das so machen,ich hasse Pokito irgendwie.. ich guck das gar nimmer. -_-
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Pokito macht Animes zu Kindersendungen Di Dez 29, 2009 2:01 pm
ich sag nur...mtv oder viva sollten das ma ausstrahlen (unzensiert), die hätten einschaltquoten ...xD
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 33 Ort : Österreich Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören Laune : ist meistens immer Gut =3 Points : 88 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Pokito macht Animes zu Kindersendungen Di Dez 29, 2009 8:41 pm
Hihihi yaahh die sollten das machen!! *überleg* ich hab mal gelesen das auf TELE 5 - One Piece spielt so um 16.10 oder so oô sicher bin ich mir jez ned,aber nicht jeder hat TELE 5 xD
Light >>Master User<<
Thema: Re: Pokito macht Animes zu Kindersendungen Mi Dez 30, 2009 6:15 pm
ja, das kommt da... in meinem fall kein problem, da ich tele 5 habe^^ ich weiß allerdings nich, is das da zensiert?
Thema: Re: Pokito macht Animes zu Kindersendungen Fr Jan 01, 2010 5:00 pm
ich auch nich^^ ich les eh lieber... sind da schon viel weiter^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Pokito macht Animes zu Kindersendungen Mo Jan 04, 2010 1:39 am
ohh das schaue ich mir schon sehr lange gar nicht mehr an weil es mir doch schon ein bischen zu sehr in die länge gezogen ist, da ist ja naruto nicht mal so schlimm^^ aber nebnebei hoffe ich das bleach bald von der hauptstory weiter geht. gruss asakura
Light >>Master User<<
Thema: Re: Pokito macht Animes zu Kindersendungen Mo Jan 04, 2010 5:08 pm
ich guck das schon nich mehr da mir die filler folgen so auf die nerven gehen... im manga gibts die nich xD
Thema: Re: Pokito macht Animes zu Kindersendungen Di Jan 05, 2010 2:29 pm
nicht? O.o ernsthaft? naja, kam bis jez noch nich im deutschen fernsehn... bevor es kommt, gucks dir im internet an, total toll^^ xD oder les^^
Thema: Re: Pokito macht Animes zu Kindersendungen Di Jan 05, 2010 7:45 pm
oke... junge. kann geister sehn. trifft shinigami (todesgott), der böse geister (hollows) besiegt. junge wird shinigami. problematisches leben xD so jedenfalls kann man die ersten paar folgen zusammenfassen... eine verschwörung is auch vorhanden und ne ganz spannende geschichte xD
Thema: Re: Pokito macht Animes zu Kindersendungen Mi Jan 06, 2010 3:40 pm
joa^^ um (böse) geister und shinigamis^^