Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
nein, geht doch nich, nioch naruto, nein, one piece muss dran glauben -.- des sin aber wdh, oder? zeigen die diesma alle folgen?
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
also die meintenalle 64 folgen ^^ aber wegen naru, also sorry rtl2 kommt ja nicht aus dem arsch um mal endlich die neuen folgen zu zeigen und immer wieder das gleih sehen ist langweilig wie ich finde. bei one würde es ja gehen wenn sie die neue stafele wiederholen weil die ja nur einmal ausgestrahlt wurde xD ^^
gruss asakura
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 34 Ort : Hessen Arbeit/Hobbies : Azubi Laune : gut Points : 0 Anmeldedatum : 22.05.08
Thema: Re: Dragon Ball GT Do Mai 22, 2008 11:02 pm
na toll ausgerechnet Mittags! Dann muss ich doch arbeiten sehr witzig RTL 2!
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: Dragon Ball GT Do Mai 29, 2008 10:14 pm
ohh ab heute ging es ja los hatte per zufall die erste folge einwenig gesehen ^^ aber kann es sein das wieder geschnitten ist??? oh man die übertreiben da doch echt ^^
gruss asakura
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
ja das ist echt scheiße da haben die einfach das schöne One Piece weggemacht xd das war wenigens ungeschnitten und ich finde orgendwie Dragonball GT im Tv wies jetzt läuft orgendwie mit ner voll scheißen austrahlungs Grafik fals es jemand versteht
katmando Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 39 Ort : Köln Arbeit/Hobbies : so einiges.. Points : 0 Anmeldedatum : 21.04.08
Thema: Re: Dragon Ball GT Di Jun 03, 2008 12:33 pm
allein wegen der ganzen schneiderei hätt ich garkein bock mir die reinzuziehen...
Dark Wolf Spammer
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 30 Ort : Irgendwo auf der Erde Laune : Immer Happy Points : 14 Anmeldedatum : 03.05.08
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
das ist einfach SCHEIße das die ales rauschneiden muss ich mal so sagen müssten wir glei eine richtig böse e-mail an rtl 2 schicken das die das endlich ma begreifen
Dark Wolf Spammer
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 30 Ort : Irgendwo auf der Erde Laune : Immer Happy Points : 14 Anmeldedatum : 03.05.08
Hab gehört Panini steckt da hinter ICH HASSE EUCH!!!
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 37 Ort : WEST-BERLIN Arbeit/Hobbies : Rappen Anime Games Zocken Laune : Immer gut drauf Points : 0 Anmeldedatum : 02.07.08
Die Krasseste enttäuschung seid es schoko....ähh rtl2 gibt^^ Habe mir damals....ahhh gut 10 Jahre her mit 11 oder 12 alle Z Mangas geklaut (haha) und bin nicht mehr davon weggekommen.......naja als ich hörte das die GT folgen kamen war ich sehr gespannt.
NAJA mehr brauch ich DAZU wohl nicht mehr sagen......... AUSSER vielleicht das mir die SUPER17 SAGA und der kampf mit LI SHENLONG gefehlt haben hehe XD
Taichi Spammer
xd du klauer xd ich find RTL2 einfach scheiße oder zumindestens die die alles schneiden ich hasse die alle xd die sollen das schneiden mal lassen sonst wäre alles viel besser GT hat mir eigendelich ganz gut gefallen war aber anders als die DBZ