Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Kimi ga Nozomu Eien - Der ANIME der unter die Haut geht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Viruzz
Besucher
Besucher
Viruzz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28

Kimi ga Nozomu Eien -    Der ANIME der unter die Haut geht Empty
BeitragThema: Kimi ga Nozomu Eien - Der ANIME der unter die Haut geht   Kimi ga Nozomu Eien -    Der ANIME der unter die Haut geht Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 9:07 am

Kurzbeschreibung

Narumi Takayuki ist ein junger High School Student, der nicht gerade viel Lust am Lernen hat..
Er ist im 3. Jahr an der High School und die Aufnahmeprüfungen für das College stehen bevor.
Seine Freunde sind viel am lernen, oder gehen anderen täigkeiten, wie zb. Schwimmen nach. Da Narumi leider keine beschäftigung für sich findet, fühlt er sich bald in seiner Gruppe als Außenseiter.
Doch als er eines Tages sich mit einem Mädchen verabredet, und sich in sie Verliebt ändert das sein ganzes Leben.
Doch eines Tages passiert ein tragischer Unfall und das Drama seine lebens beginnt....

mehr werde ich nicht dazu schreiben... Der Anime ist im German DUB ! also auf deutsch und er geht wirklich sehr unter die Haut, da man sich in jede einzelne Person stark hineinversetzen kann. ein Dramatischer Anime der es bei mir unter die TOP 3 geschafft hat

Kimi ga Nozomu Eien -    Der ANIME der unter die Haut geht 1316

Link zum Stream der 14 Folgen: http://anime-loads.org/anime-serien/kimiga.html

mfg Viruzz
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*

Blatt der Person
Asakura:
Kimi ga Nozomu Eien -    Der ANIME der unter die Haut geht Left_bar_bleue999999999999/999999999999Kimi ga Nozomu Eien -    Der ANIME der unter die Haut geht Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

Kimi ga Nozomu Eien -    Der ANIME der unter die Haut geht Empty
BeitragThema: Re: Kimi ga Nozomu Eien - Der ANIME der unter die Haut geht   Kimi ga Nozomu Eien -    Der ANIME der unter die Haut geht Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 8:19 pm

ach hey cool das du es doch rein gemacht hast ^^
werde ich mir mal anschauen, aber das meinte ich ja schon zu dir ^^

gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de

Kimi ga Nozomu Eien - Der ANIME der unter die Haut geht
Seite 1 von 1