Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ? Fr Apr 18, 2008 11:52 pm
Light schrieb:
ich glaubs auch^^
ja war meine beste entscheidung in meine leben ^^nee wer sie schon 4 jahre in der selben klasse ertragen mußste und gesehen hat wie sie zur einen sch.....e ihr wist was ich meine ^^wurde und vrsucht hat ihr zu helfen ich weiß nicht sie war die einziege in der klasse wo uns die lehrer sogar angesprochen haben und sie auch als sch.....e bezeichnet haben und den es peinlich war mit ihr was zu unternähmen wenn wir ausflüge hatten ^^ naja ich hoffe sie wird irgentwann mal wieder normal naja ich glanst nicht mehr LGlany18
Helene Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 32 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbies : Fussball =D Laune : Immer gut :D Points : 0 Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ? Mo Mai 05, 2008 4:42 pm
Also die Eltern von einem guten Freund von mir haben sich auch über Chat kennen gelernt und sind mittlerweile um die 15 Jahre glücklich verheiratet und haben auch 2 Kinder und verstehen sich immer noch perfekt und sind auch ganz normal und so^^ Eigentlich bin ich aber auch gegen sowas, weil es in den meisten fällen ja doch daneben geht. Ich persönlich hab mir eigentlich auch geschworen mich nie irgendwie mit jemandem den ich nur aus dem Chat kenne zu treffen ( es sei den ein Freund/in von mir kennt den jenigen oder so, dann mach ich es auch mal und bis jetzt war es immer nur gut, also verstehen uns super und teilweise sind auch gute Freundschaften draus geworden^^ ). Aber naja ich bin denke ich mal in euren Augen ja auch noch etwas jung Aber wie gesagt in Prinzip würde ich mich auch nicht mit jemandem treffen den ich nicht wirklich kenne. Auch wenn es da mittlerweile ein paar Ausnahmen gibt -.- Lg ^^
Dark Wolf Spammer
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 30 Ort : Irgendwo auf der Erde Laune : Immer Happy Points : 14 Anmeldedatum : 03.05.08
Thema: Re: wie weit kann man beim chatten gehen ? Mo Mai 12, 2008 2:57 pm
joa mann sollte sich in sowas nie zu sehr vertiefen da kommt man dann ned mehr so leicht raus ohne den anderen zu verletzten joa und wenn ihr wisst wie man da rauskommt ohne den anderen zu verletzten dann mal her mit den tipps ......
Dark Wolf Spammer
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 30 Ort : Irgendwo auf der Erde Laune : Immer Happy Points : 14 Anmeldedatum : 03.05.08