Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 30 Ort : Leverkusen Arbeit/Hobbies : Schüler leider Laune : Juuut^^ Points : 0 Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Onmyou Taisenki (Kogenta) So März 30, 2008 7:54 am
Hallo leute^^ ich wollte euch mal Onmyou Taisenki zeigen ^^ diesen Anime wird sehr warscheinlich niemand kennen, weil er auch sehr unbekannt hier in Deutschland ist. Es ist eher ein Monster Anime so wie Pokémon und Digimon aufjedenfall lohnt es sich es azuscheuen auf Youtube könnt ihr alle 52 Folgen gucken =) hier mal einen kleinen Vorgeschmack: http://de.youtube.com/watch?v=xqLLIRSeLDU&feature=related
Mit Englischem Untertittel nur Wer will kann sich es ja anschaun^^
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Onmyou Taisenki (Kogenta) So März 30, 2008 5:46 pm
mmmmmh, ja^^
nich ganz mein geschmack ...^^ aber lustig xD
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 30 Ort : Leverkusen Arbeit/Hobbies : Schüler leider Laune : Juuut^^ Points : 0 Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Onmyou Taisenki (Kogenta) Do Apr 03, 2008 3:55 am
Riku Tachibana ist ein Junge (12) aus Japan-Tokyo. Er hat seine Eltern nie gesehen und lebt deswegen bei einem Adoptivgroßvater der ihn in einer alten Japanischen Kampfkunst (Onmyoudou) unterrichtet. Zwischen Riku und einem merkwürdigen Angreifer aus einem Schrein kommt es zum Kampf. Der Angreifer ist ein Shikigami. Shikigami sind Monster mit menschlichem Wesen. Sie verhalten sich wie Menschen und sehen teils auch so aus. Von dem Tag an sind Riku und der Shikigami Kogenta beste Freunde. Der 10 Jährige Souma Asuka und die 10 Jährige Nazuna haben jeweils auch einen Shikigami.
Die Hauptfälle von Onmyou Taisenki hängen mit den Drohungen des Chi-Relais zusammen. Eine leistungsfähige japanische Gruppe die auch die Kunst des Onmyoudou beherscht, will die 3 Kinder fangen um ihre Shikigamis zu bekommen. Was aber keiner von ihnen weiß ist das es einen geheimnisvollen Jungen gibt (gehört später zu den 3 Kindern) der die kräfte des Yokai (schwer zu erklären^^) besitzt mit der er schließlich die Bande besiegen kann.
- Das hab ich allein gemacht also nich meckern ok? xD
Zuletzt von Silentmagic am Do Apr 03, 2008 3:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vergessen^^)
Kagome Forumhase
Anzahl der Beiträge : 413 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Bürokraft Laune : immer wieder unterschiedlich Points : 0 Anmeldedatum : 23.11.07