Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Momentanes Lieblingslied Mo Dez 03, 2007 11:08 pm
hey ich liebe das hotel*lach/spaß* nee ich bin da genausio ich halte von sowas nichts aber kann es sein das man von denen auch nicht mehr hört ?? Naja mir eigendlich egal^^ @Tezuka Dein sig spruch ist ja lustig ^^ gruss asakura
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Momentanes Lieblingslied Di Dez 04, 2007 4:31 am
ich mag tokio hotel genauso wenig....omg.....aber ich habe auch
meine teenie sünden....aber sowas wie die geht ja mal gar nicht naja wer es mag soll es auch hören
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Momentanes Lieblingslied Mi Dez 05, 2007 2:32 am
Beste Album aus einem Animierten Film,ist und bleibt. Final Fantasy VII Advent Children =)
Auch wenn ich es schon lange überhört habe^^
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Momentanes Lieblingslied Mi Dez 05, 2007 2:34 am
kenn ich nicht
jojo607 Forumhase
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 31 Ort : Spira Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn Laune : happy Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Momentanes Lieblingslied Do Dez 06, 2007 6:05 pm
naja ich mag so japanische melodien sowie di die bei dyasty im spiiel zu hören sind und r and b und hip hop^^
-=DJ-BASE=- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 38 Ort : nagold Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Momentanes Lieblingslied Fr Dez 07, 2007 8:01 am
So da komme ich mall drann^^ ich höre fast dauernd Dance,Trance,Freestyle,Russisch music ab und zu wenn mir ein lied gut gefehlt mixe ich es um^^ Sonst höre ich eigendlich fast alles es muss halt stimmen vom text bis zur melodi
Tezuka Neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 31 Ort : Stuttgart Arbeit/Hobbies : Schule/mangas lesen Laune : immer normale Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Momentanes Lieblingslied Sa Dez 15, 2007 8:44 pm
Also momentan höre ich den Song 'Break Me Down' by 'Red'. Meinen Musik Style ist ein Mix aus J-Rock/Nu-Metall/Alternate/Independent/Punk so inetwa, das heißt ungefähr folgende Bands: Thousand Foot Krutch, Linkin Park (hauptsächlich die alten Alben, wegen Nu-Metall Style) Trust Company, 30 Seconds to Mars, Trapt, Spoken, Limp Bizkit, Tribal Ink. uvm.
mfg Heavenz~
jojo607 Forumhase
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 31 Ort : Spira Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn Laune : happy Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Momentanes Lieblingslied Mo Dez 17, 2007 5:09 pm
also ihjr habt alle unterschiedliche musikstile ist echt cool^^ ich mag wenn ihr es nocht nicht wisst so halt die moderne musik ich mag sänger wie sean paul gentleman azad und viele andere^^
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Momentanes Lieblingslied Mo Jan 28, 2008 12:58 am
Ich bin grad auf Eifel65 - Blue tripp
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
PS: Ich bin auch ein großer Linkin Park Fan und die einziegen guten Alben von [LP] - Linkin Park sind meiner Meinung nach nur 'Hybrid Theory' | 'Meteora' und 'Reanimation'. Minutes to Midnight ist mir zu Soft, dass neue Image von den Jungs passt ja mal garnicht zu denen, sowas nennt man dann auch Comerziale Production - ''kurz gesagt'' Comerz: ''Eine Tätigkeit (Beruf) nur wegen des Geldes (Provit) ausführen''
mfg Heavenz~
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Momentanes Lieblingslied Fr Feb 01, 2008 2:52 am
das mit der signatur kenn ich hab alles ausprobiert und dachte wieso gehts blos nicht und dann bin ich auf "signatur anhängen ja oder nein gestossen" -.-
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Momentanes Lieblingslied Mo Feb 04, 2008 1:00 am
Jetzt aber zurück zur musik^^
Kann mir einer sagen was der unterschied zwischen Techno und Electro ist?
Dark Zero >Silberstar<