Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 32 Points : 0 Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Herkunft^^ Fr Feb 22, 2008 10:44 pm
Ich wollte mal wissen was ihr so für ne herkunft hab ^^ ^__________^ also ich bin Halb Koreanisch und Halb japanisch (man warum kann ich nicht gleich ganz japanisch sein >_<'')
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Ich hab etwas mehr glück als Freaky^^ (Bin ganz russisch )
Will aber auch Japaner werden
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Was das? kann man das essen?^^ (den spruch kennst du doch Dark )
Dark Zero >Silberstar<
mein großvater kommt aus polen, daher auch der etwas seltsame nachname
-JuleS- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 30 Ort : Ludwigshafen Arbeit/Hobbies : Arbeit: Schule ^^...Hobbies: vieles xD Laune : MüDe Points : 0 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Herkunft^^ So Feb 24, 2008 11:01 pm
mh mal übber legen ich besteh eigentlich aus vierteln
1. also die familie meiner oma kommt aus dem harz (i-wo in niedersachsen) hat abba auch verwandte in bayern bei ihr is das wirklich ne sehr komplizierte sache ...
2. mein opa kommt aus der nähe von königsberg (liegt in polen war aber deutsch, also ich bin nicht polin) und die mussten im 2. weltkrieg fliehen
3. meine omi kommt aus berlin
4. mein opi kommt von da wo ich jetzt wohn nämlich aus der hammagailen palz (rheinland-pfalz) um genau zu sein aus ludwigshafen
also ich bin berliner, königsberger, harzer und pälzer
und zu dark ludwigshafen hat ne partnerstadt in aserbaidschan xD
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07
Aserbaidschan (aserbaidschanisch Azərbaycan) ist ein Staat zwischen dem Kaspischen Meer und dem Kaukasus. Das heutige Staatsgebiet entspricht dem nördlichen Teil der historischen Region Aserbaidschan, deren südlicher Abschnitt eine iranische Provinz bildet. Aserbaidschan grenzt im Norden an Russland (Dagestan), im Nordwesten an Georgien, im Süden an den Iran und im Westen an Armenien sowie - über die Exklave Nachitschewan - an die Türkei