Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ich weiss ja nicht ob ihr denkennt aber jedenfals ist der Fuilm zur Zeit im Kino und es geht darum das gerade ein paar Leute für einen eine Party veranstalten als plötzlich die Erde bebt. Als sie aus demgebäude flüchte bekommen sie immer mehr und mehr mit das was die Stadt angreift. Weso, Weshalb und Waru weiss keiner. nun probieren sie wärend die Stadt langsam dem Erdboden gleic gemacht wird eine freunden zu suchen um sie mit zu nehmen,das sie in sicherheit sind .
Wie es aber das aus geht müsst ihr euch selber anschauen.
ich fand den Film ganz o.k aber was echt schlecht ist das es weBlaire witch gemacht worden war,sprich das sie alles selber gefilm haben. ich hätte zum Beispiel gerne gewust, wiso wshalb und warum das alles passiert ist^^
Vielleicht hatte ic es auch einfach nur nicht mitbekommen^^
Trailer klick mich ^^
Note: 3
Gruss Asakura
Kagome Forumhase
Anzahl der Beiträge : 413 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Bürokraft Laune : immer wieder unterschiedlich Points : 0 Anmeldedatum : 23.11.07
stimmt wieso, weshalb warum das alles passiert ist, konnte man gar nicht sehen. Das ist wirklich blöd. Aber ich fande den Film sonst auch recht spannend. Das Bl,öde nur das der Film in sehr schlechter quali war.
Liebe Grüße Jasmin
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Also hab mir das mal noch mal durch gelesen weil Jo doch fragte wieso das ganze doch passiert ist:
Also die Rede ist von einem Öltanker, der vor der Küste, ganz in der Nähe der Freiheitsstatue, gekentert sein soll, doch als der Kopf der Freiheitsstatue mit fremdartigen Kratzspuren neben ihnen einschlägt wird klar, dass es sich um mehr als nur Erdbeben oder einen Terroranschlag handelt.
@Dark Zero Es handelt sioch um Monster auf deine Frage.^^
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
zeigt man es im film weil im trailer war nichtmal eine spur vom monster
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Naja o.k also das grosse Monster( keine ahnung wieso es da ist) bringt den öltanker zu Kentern. Also das Monster sieht einbischen komisch aus^^ Aber es kann nur klene minimonster herablassen. das Monster sieht man leder nicht sehr oft im Film aber wenn von dem Film nichts weiss macht es schon ein biscen die Spannung aus,deshalb fand ich ihn auch ganz o.k. was auch erklären würde wieso man das Monster nicht so oft sieht, weil der Film mit einer cam festgehalten wird, also alles was ihr da seht. Sodass man eigendlich fast nur sieht wie die da rumrennen um dieses Girly zu finden. Na, wollt ihr wissen wie der Film ausgeht ????
Gruss Asakura
Dark Zero >Silberstar<
aber ist der ganze film nur aus der kamera perspektive gemacht?
Dark Zero >Silberstar<
erinnerst du dich nicht mehr als wir i am legend im kino gesehen haben war doch ein trailer über cloverfield und da sind die mit der kamera rumgelaufen
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07