Thema: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Fr Feb 15, 2008 3:07 am
Hallo erstmal an alle die den Weg in mein Topic gefunden haben^^
So ich wollte auch mal bekannt geben das ich schon seid einem längeren Zeitraum bei Myvideo angemeldet und tätig bin und zwar als Anime Music Video Creater. Ich mache diese Videos nurso aus Fun, weils mein Hobby ist. Also falls ihr Lust habt könnt ihr ja mal bei meinem Profil vorbeischauen und euch das ein oder andere Video anschauen^^
Heavenz's Myvideo Profil: Klick mich!!
Note: Ich eigne mir in keinster Form Audio & Video Material an und benenne sie mein Eigen, dies sind reine *Fanprojekts* und dienen nicht dem Verleih oder Verkauf und wurden nach Copyrights Richtlinien ehrlich erworben, außerdem sind diese AMVs nichts offizielles und sind somit diesbezüglich nicht in Verbindung mit den Herstellern/Firmen/Sängern zu bringen sondern werden nur als reine Fanprojekte gehandhabt.
mfg Heavenz~
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Danke Shini Also hauptsächlich benutzte ich Sony Vegas 7 (dt. Version) aber manchmal benutzte ich für den Grobschnitt, aufgrund des schnelleren entcoden, auch Movie Maker 2!!
mfg Heavenz~
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Sa Feb 23, 2008 6:02 pm
ehm yoa Shini....ich hab sogar selber einpaar One Piece AMVs gemacht, nur nie wirklich hochgeladen^^ ich kann dir ja mal eins basteln. Willst du es genau mit den 2ten Lied es dem AMV was du mir oben gezeigt hast oder möchtest du ein anderes Lied?
mfg Heavenz~
Thema: Re: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Sa Feb 23, 2008 7:26 pm
Muss nicht umbedingt das Lied sein^^ ich fand es einfach nur cool wie es zu den tanzenden Leuten gepasst hat
Aber were nett, wenn du ein paar One Piece AMV's reinstellst
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Sa Feb 23, 2008 8:25 pm
Kannst es dir oben anschauen^^
Dark Zero >Silberstar<