Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz

Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"

Blatt der Person
Asakura:
Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Left_bar_bleue0/0Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Empty_bar_bleue  (0/0)

Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Empty
BeitragThema: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!!   Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 3:07 am

Hallo erstmal an alle die den Weg in mein Topic gefunden haben^^ Wink

So ich wollte auch mal bekannt geben das ich schon seid einem längeren Zeitraum bei Myvideo angemeldet und tätig bin und zwar als Anime Music Video Creater. Ich mache diese Videos nurso aus Fun, weils mein Hobby ist. Also falls ihr Lust habt könnt ihr ja mal bei meinem Profil vorbeischauen und euch das ein oder andere Video anschauen^^

Heavenz's Myvideo Profil: Klick mich!! Very Happy

Note: Ich eigne mir in keinster Form Audio & Video Material an und benenne sie mein Eigen, dies sind reine *Fanprojekts* und dienen nicht dem Verleih oder Verkauf und wurden nach Copyrights Richtlinien ehrlich erworben, außerdem sind diese AMVs nichts offizielles und sind somit diesbezüglich nicht in Verbindung mit den Herstellern/Firmen/Sängern zu bringen sondern werden nur als reine Fanprojekte gehandhabt.

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Laune : Meistens Gut ^.^

Blatt der Person
Asakura:
Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Left_bar_bleue0/0Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Empty_bar_bleue  (0/0)

BeitragThema: Re: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!!   Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 6:39 pm

Nicht schlecht deine AMV's ^^

Womit schneidest du? Very Happy
Nach oben Nach unten
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz

Männlich
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!!   Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 7:39 pm

Danke Shini Wink Also hauptsächlich benutzte ich Sony Vegas 7 (dt. Version) aber manchmal benutzte ich für den Grobschnitt, aufgrund des schnelleren entcoden, auch Movie Maker 2!!

mfg Heavenz~ Cool
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!!   Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 7:45 pm

Aha.. ok... genau wie ich^^
Nach oben Nach unten
Dark Zero
>Silberstar<
>Silberstar
Dark Zero

Männlich
Anzahl der Beiträge : 801
Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;)
Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!!   Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 1:08 am

find die auch ganz ok Very Happy
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!!   Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 4:34 am

Heavenz.... könntest du nicht mal ein paar One Piece AMV's machen? pls Very Happy

Bin hier auf ein richtig cooles gestossen.... (am besten Gefählt mir der 2te teil wo das 2te lied anfängt bounce )

Könntest du mal so ein ehnliches machen? bitteeeee!!!! Surprised

Ich würde es ja selber versuchen... hab aber leider zu wenig material.... Sad
Nach oben Nach unten
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!!   Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 6:02 pm

ehm yoa Shini....ich hab sogar selber einpaar One Piece AMVs gemacht, nur nie wirklich hochgeladen^^ Wink ich kann dir ja mal eins basteln. Willst du es genau mit den 2ten Lied es dem AMV was du mir oben gezeigt hast oder möchtest du ein anderes Lied?

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!!   Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 7:26 pm

Muss nicht umbedingt das Lied sein^^ ich fand es einfach nur cool wie es zu den tanzenden Leuten gepasst hat Very Happy

Aber were nett, wenn du ein paar One Piece AMV's reinstellst Surprised
Nach oben Nach unten
Dark Zero
>Silberstar<
>Silberstar
Dark Zero

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!!   Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 8:17 pm

was denn das fürn video von one piece Question
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!!   Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 8:25 pm

Kannst es dir oben anschauen^^
Nach oben Nach unten
Dark Zero
>Silberstar<
>Silberstar
Dark Zero

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!!   Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 9:43 pm

ich meine was das fürne folge
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy

Männlich

Blatt der Person
Asakura:

BeitragThema: Re: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!!   Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 9:51 pm

Ich glaub das ist aus einer OVA... bin mir aber nicht sicher...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!!   Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Heavenz Presents: jZn [AMV] Productions!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: >Myvideo :: Hochladen-
Gehe zu: