Thema: FC~Spamm0r -Fanclub:Für Leute mit einem fable für Tastaturen Do Feb 14, 2008 11:17 pm
So Hallo erstmal, ich bin der Heavenz. Klingt komisch?! ist aber so
Ich habe diesen Fanclub/-Clan gegründet aufgrund zwei bestimmter Personen, die ich unbedingt nochmals Vorstellen möchte und zwar: Shiniboy & Dark Zero !!! *tada* <3 Sie sind uns wohl bekannt als schreibtüchtige Tastatur Fetischisten ;P die den ein oder anderen Thread oder das ein oder andere Topic mit ihren schreibgelüsten unsicher machen Deswegen hab ich mir gedacht, dass sie durch ihre Taten bestimmt den ein oder anderen Fan erworben haben und deshalb ließ ich mich nicht lumpen und eröffnete diesen Fanclub zu ihren Ehren! Also falls jemand ihre Leidenschaft teilt häufiger zu schreiben als manchmal nötig tut (spammen) dann kann er sich herzlich Willkommen heißen in diesem Club^^ aber auch für alle anderen die das schriftliche movement von Shiniboy & Dark Zero faszinierend finden können dem Club beitreten.
mfg Heavenz~
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: FC~Spamm0r -Fanclub:Für Leute mit einem fable für Tastaturen Fr Feb 15, 2008 2:11 am
TenTen schrieb:
ich will ich will ich will ich will^^ ich hab von denen bilderbücher,aufkleber,poster und alles mögliche XD LOL ^^ ich bin au fan von denen
Na das klingt doch schonmal viel versprechend, also würd ich sagen: ''wir können ein neues Mitglied in unserem ''FC~Spamm0r'' begrüßen'' tadaaaa <3 herzlich Willkommen TenTen
Note: Hier einmal eine Zwischenbillanz unseres Memberzuwachs! Diese Liste wird immer aktuelle gehalten.
-{Founder/-President}- : Heavenz
[Vice President] : none chosen --- noch keinen ausgewählt <<< Jeder der möchte, kann sich für diesen Posten bewerben!!! Alles weitere dazu unten im Anhang ''PS''!!
Auch wenn er nun schon lange nicht mehr so aktiv war, ist dieses gewiefte Bürschchen scheinbar ganz heiß auf einen Rank in dieser Tabelle ;P
2. Jo-Asakura [Status: System Admin]
Note:
Hinter der Fassade des so hilfsbereiten und unermüdlichen System Admins ''Jo-Asakura'', versteckt sich scheinbar ein kleiner Spamm0r der nur zu gerne raus aus seinem Alltagstrott möchte aber es noch nicht ganz geschafft hat, aber ich bin zuversichtlich das er es eines Tages bis ganz nach oben in die Rankings schafft ;P
Nur wie er dass anstellt ist eine andere Frage!? xD
PS: Ganz wichtig ich suche noch jemanden für den Posten [Vice President] in unserem Fanclub^^ also wer Lust sich zu bewerben hat und meint er/sie wäre der/die richtige für den Job, dann sollte er/sie mir mindestens 5 trifftige Gründe nennen warum ich ihn/sie nehmen soll.
mfg Heavenz~
Zuletzt von Heavenz am Mi Feb 20, 2008 1:32 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: FC~Spamm0r -Fanclub:Für Leute mit einem fable für Tastaturen Fr Feb 15, 2008 7:57 pm
ShiniBoy schrieb:
WoW ... cooles Fanclub^^
*hrhr* danke man wie gesagt es versteht sich von selbst das du Mitglied bist, denn ohne dich hätte ich diesen Fanclub erst garnicht gegründet
mfg Heavenz~
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: FC~Spamm0r -Fanclub:Für Leute mit einem fable für Tastaturen So Feb 17, 2008 12:07 am
okayy~ geht klar und somit darf ich unser zweites Mitglied begrüßen ''Herzlich Willkommen!!'' -JuleS- *tadaa* <3 Und da du auch eine der ersten bist, bist du automatisch Premium Member
mfg Heavenz~
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: FC~Spamm0r -Fanclub:Für Leute mit einem fable für Tastaturen So Feb 17, 2008 8:22 pm
Es werden ja immer mehr^^
-JuleS- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 30 Ort : Ludwigshafen Arbeit/Hobbies : Arbeit: Schule ^^...Hobbies: vieles xD Laune : MüDe Points : 0 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: FC~Spamm0r -Fanclub:Für Leute mit einem fable für Tastaturen So Feb 17, 2008 11:01 pm
MiTgLiEd und dann noch premium member @TenTen ich sammel noch dann wird meine sammlung immer gröööößer ^^ @shini tja ihr habts halt drauf xD
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: FC~Spamm0r -Fanclub:Für Leute mit einem fable für Tastaturen Di Feb 19, 2008 9:34 pm
Jupp sicher natürlich kann man beitreten^^ es kann jeder beitreten^^ ich hab das aber auch geschrieben Jo Also werd ich dich mal unter die Premium Member aufnehmen oder willst du für den Vice-President kandidieren?
EDIT: Wir dürfen außer Jo-Asakura noch jemand neues, als Mitglied im Fanclub ,begrüßen. Es ist Freaky *tadaaaa* <3 ''Herzlich Willkommen'' in unserem FC~Spamm0r
mfg Heavenz~
Zuletzt von Heavenz am Mi Feb 20, 2008 1:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: FC~Spamm0r -Fanclub:Für Leute mit einem fable für Tastaturen Mi Feb 20, 2008 2:12 am
willkommen in unserem zwar noch kleinen aber bescheidenen club
P.S.:is ja cool es werden immer mehr
Zuletzt von Dark Zero am Mi Feb 20, 2008 2:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
-JuleS- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 30 Ort : Ludwigshafen Arbeit/Hobbies : Arbeit: Schule ^^...Hobbies: vieles xD Laune : MüDe Points : 0 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: FC~Spamm0r -Fanclub:Für Leute mit einem fable für Tastaturen Do Feb 21, 2008 11:01 pm
ja spammer an die macht xD
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: FC~Spamm0r -Fanclub:Für Leute mit einem fable für Tastaturen Fr Feb 22, 2008 5:09 pm
Bin ja kein Spamer mehr^^
Bin Jetzt >SilverStar<
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: FC~Spamm0r -Fanclub:Für Leute mit einem fable für Tastaturen Sa Feb 23, 2008 6:08 pm
Light schrieb:
ich möcht auich mitmachen^^ geht das?^^ scheint lustig hier zu sein
Yupp du kannst gerne mitmachen^^ ich hab diesen Fanclub (Clan) nicht umsonst aufgemacht Also werde ich dich ''Light'' mal herzlich ''Willkommen'' heißen und unserem FC~Spamm0r!!!
PS: Ja wir sind ein lustiger haufen und wir freuen uns immer auf neuen Zuwachs *hrhr*
mfg Heavenz~
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08