Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Dragonball Realfilm made in Hollywood So Feb 03, 2008 6:08 am
also mal ein paar sehr interessante news für alle die auch dragonball z schauen....am 15. august diesen jahres kommt ein dragonball realfilm in unsere kinos...made in hollywood ein paar schauspieler sind schon bekannt gegeben worden James Masters spielt Piccolo Chow Yun-Fat als Muten Roshi
hier mal ein kleiner auszug:
Im Jahr 2002 erwarb die US-amerikanische Produktionsgesellschaft 20th Century Fox die Lizenzrechte für einen Dragonball-Z-Realfilm. Abgesehen von Spekulationen und Gerüchten in Fankreisen wurde es danach für einige Jahre still um das Projekt.
Im September 2007 wurde schließlich angekündigt,dass die Dreharbeiten im kanadischen Montreal durchgeführt werden. Sie haben im November 2007 begonnen und sollen bis Juli 2008 abgeschlossen sein, das Budget soll bei mindestens 100 Millionen Dollar liegen. Der offizielle Kinostart ist für den 15. August 2008 vorgesehen.
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dragonball Realfilm made in Hollywood So Feb 03, 2008 6:09 am
bin ja mal gespannt wie der so ist...die realfilme aus japan
waren nicht so mein ding
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Dragonball Realfilm made in Hollywood Mo Feb 04, 2008 12:54 am
Da ist bestimmt mehr computeranimiert als real- gespielt
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Dragonball Realfilm made in Hollywood Mo Feb 04, 2008 2:59 pm
bin gespannt hab noch nie ein dragonball z real-film gesehen hoffe das wird cool
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Dragonball Realfilm made in Hollywood Mi Feb 13, 2008 12:36 am
Ähm ich will ja nichts sagen aberder film sollte schon ewig raus kommen daher denke ich mal das es ein fake ist kannst du bitte die quelleangeben zum nach schauen??
gruss asakura
Zack Besucher
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 31 Ort : Linz Points : 0 Anmeldedatum : 01.12.07
Thema: Re: Dragonball Realfilm made in Hollywood Sa März 01, 2008 12:13 am
naja ich bin nur gespannt ob das was wird xDD es hat nemlich mal nen realfilm von dragonball gegebn der schon uralt is xDD da is man besser dran wenn man de ältersten jackie chan filme guckt^^ xD
greez
Dani-Hasi Forumhase
Thema: Re: Dragonball Realfilm made in Hollywood Sa März 01, 2008 7:44 pm
oh mann schaut doch einfach mal unter dragonball z realfilm
bei google...ich hatte es nur zufällig bei uns in der kino vorschau gesehen....und das dann mal schnell ausgegoogelt ...schaut ihr nie unter google nach
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Dragonball Realfilm made in Hollywood So März 02, 2008 8:36 pm
hehe ich glaub nicht dass das was wird sowas kiegt man real gar nich hin aber witzig wirds auf jedenfall zu sehn was die daruas gemacht haben
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Dragonball Realfilm made in Hollywood So März 02, 2008 9:06 pm
Im Jahr 2002 erwarb die US-amerikanische Produktionsgesellschaft 20th Century Fox die Lizenzrechte für einen Dragonball-Z-Realfilm. Abgesehen von Spekulationen und Gerüchten in Fankreisen wurde es danach für einige Jahre still um das Projekt.
Im September 2007 wurde schließlich angekündigt,[4] dass die Dreharbeiten im kanadischen Montreal durchgeführt werden. Sie haben im November 2007 begonnen und sollen bis Juli 2008 abgeschlossen sein, das Budget soll bei mindestens 100 Millionen Dollar liegen. Der offizielle Kinostart ist für den 15. August 2008 vorgesehen.
Produzent ist Stephen Chow, für Regie und Drehbuch ist James Wong verantwortlich. Folgende Darsteller stehen bis jetzt fest: Justin Chatwin als Goku, James Marsters als sein Gegner Piccolo,[5] Emmy Rossum als Bulma, Chow Yun-Fat als Muten-Roshi, Jamie Chung als Chichi, Joon Park als Yamchu und Eriko Tamura als Mai. Informationen über die Handlung wurden bislang nicht veröffentlicht
da ich habe mal den Bericht gepostet. Also ich kann ja nur kdazu sagen, das die ganz schön dumm sind, weil jetzt nach 6 jahren wird wohl der Film doch in die Kinos kommen. ich denke mal das die meisten es sichnicht mehr so anschauen würden wie zu der damaligen Zeit, weil der Buum jetzt nicht mehr da ist. Da ja jetzt sowas wie naruto zählt oder auch Bleach aber leider hier zu lande noch sehr unbekannt, weil es nicht im Tv erschienen ist ^^ Jedenfals ist es das was ich mente, das ösie schon vor sehr langer zeit gesagt hatten das sie einen Film machen wollten( 2002) wie man anhand des berichtes sehen kann. Jetzt kann man nur hoffen das der ach gut wird und nicht das sie es total verka.... weil ich meine wie wollen sie Picolo u.s.w. hin bekommen, wei er ist ja grün und kein mensch und nicht das sie den voll hässlich machen ^^ Ich frage mich auch wie goku aussehen wird.....
Gruss Asakura
PS: hatte aber den bericht selber schnell gesucht und wie ich sehe war es ganu der gleiche xD xD xD ^^
Dani-Hasi Forumhase
Thema: Re: Dragonball Realfilm made in Hollywood Di März 04, 2008 1:25 am
lol...ich weiss wie er aussehen wird....habe den schauspieler gesehen
und schon ein paar bilder....auf jeden fall besser als der japanische realfilm von dbz
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: Dragonball Realfilm made in Hollywood Di März 04, 2008 11:08 pm
habe ihn auch mal unter google gesucht und sorry muss sagen das es voll die flasche ist vom body her ^^ Da hätten sie mal das fakebild von dem Smallville typen nehmen sollen, also ihn als goku,der hat wenigstens einen body ^^
Aber sein gegner ist ja wenigistens eine gute besetzung (mehr oder winiger^^)
Gruss Asakura
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Dragonball Realfilm made in Hollywood So Apr 06, 2008 3:29 pm
der film kommt nächstes jahr am 9.april in die deutschen kinos aba die schauspieler sehn net so aus wie se eigentlich aussehen soll Mfg Sakura (schon wieder profil getauscht XD) sry für das durcheinander xD
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Dragonball Realfilm made in Hollywood Mo Apr 07, 2008 9:55 am
das is blöd -.- (des des erst am 9ten april nächstes jahr kommt)
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: Dragonball Realfilm made in Hollywood Di Mai 27, 2008 11:04 pm
Ich freue mich so sehr auf den Film, warte schon seit Jahren darauf und endlich kommt was, habe auch die Schauspieler von Bulma, Chichi und Son Goku gesehen. ^^ *hrhrhr* xD
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: Dragonball Realfilm made in Hollywood Mi Mai 28, 2008 8:31 pm
wobei den goku schauspieler ja nicht mein fall ist aber der , der pico. spielt finde ich ganz gut, weil hatte schon bei smallville/buffy und angle mit gemacht soweit ich weiss oder????