Hi ich wollte mal fragen ob jemand ein programm weiß das auf hoher auflösung und OHNE Regestrierung arbeitet und in Spielen funktioniert. ich hab schon mehreres ausprobiert und entweder muss man sich kostenpflichtig regestrieren oder sie funktionieren in Spielen nicht
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Was für ein programm?.... zum gameplay aufnehmen oder wie meinst du das
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
ich meine sowas wie fraps das ein ingamevideo aufnehmen kann, also in spielen funktioniert eine höhe auflösung abfilmen kann und OHNE REGESTRIERUNG funktionier
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
kp... ich hab immer mit meiner web - cam aufgenommen
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Seit dem ich mit ein paar kumpels UT 2004 gameplays austausche
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
das ist ja cool ich brauche was um ein video für meine Forum zu machen also mit guter grafik ein video
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
hmm also der erste schritt wäre google und wenn du da nichts finden solltest kannst du dich ja noch einmal melden dann werde ich mal suchen ^^ gruss asakura