Thema: HAPPY BIRTHDAY JO-ASAKURA Mo Jan 28, 2008 2:16 am
Hallo Jo,
zu Deinem 27 Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr. Hoffe Du hast einen schönen Tag und das Du auch reichlich beschert wirst.^^ Feier schön.
Ganz dicken Bussi
Ganz Lieben Gruß Jasmin
Zuletzt von am Mo Jan 28, 2008 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY JO-ASAKURA Mo Jan 28, 2008 1:23 pm
geburtstag???????
na dann schliesse ich mich den lieben grüssen doch mal an
alles...alles liebe zum geburtstag...und nen dicken schmatzer
lany18 Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 35 Ort : Berlin Laune : super Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY JO-ASAKURA Mo Jan 28, 2008 7:19 pm
Ich wünsche dir, dass alle deine wünsche in erfüllung gehen^^
Viel Glück in deinem neuem lebensjahr
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY JO-ASAKURA Di Jan 29, 2008 12:07 am
Happy Birthday auch von mir!!! Feier als wäre es dein letzter tag auf erden^^!!!
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY JO-ASAKURA Di Jan 29, 2008 1:32 am
@kagome danke schön ist echt lieb von dir extra ein thema af zu machen ^^ @dani danke dir auch ^^ @lany18 danke und hoffe das ich ganz viel gesundheit bekomme ^^ @ShiniBoy danke dir und hoffe ich auch das alle meine wünsche in erfüllung gehen ^^ @Dark Zero danke dir und ich hoffe mal nicht das der doc kommen muss *hehe* @Axt des Nordens danke dir und konnte man es bei dir hören*fg* ich denke mal nicht ^^ @the-sub-zero danke dir auch ^^ hoffe mal nicht das es der letzte Tag ist ^^
An alle : finde ich echt sehr nett von euch das ihr an mich gedacht habt, ihr seit echt super !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Asakura
Heavenz Lieblingsuser
Anzahl der Beiträge : 130 Alter : 36 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D Laune : Already Gone" Points : 3 Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY JO-ASAKURA Di Jan 29, 2008 9:46 pm
Ich komme zwar verspätet, aber wie sagt man so schön besser spät als nie^^ also auch von mir HAPPY BIRTHDAY^^nachträglich und ich hoffe du bleibst ''gesund'' und ''munter'' damit du uns weiterhin mit Animes bescheren kannst
PS: Hab dir in deinem GB bei myvideo auch mal glückwunschs Grüße hinterlassen.
mfg Heavenz~
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY JO-ASAKURA Mi März 26, 2008 3:56 am
woaaaaaaaaaaaah sry =O Jo schatzi hab dei´nen b-day verpennt um 2 monate naja alles gute nachträglich
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: HAPPY BIRTHDAY JO-ASAKURA Mo März 31, 2008 7:47 pm
27 ist doch noch nicht alt.^^ Aber in 3 Jahren kannste sagen das du alt bist lach.^^ Denn mit 30 wird man schon als alt betitelt. *fg*. Aber solange man sich nicht alt fühlt ist es doch eigentlich egal.^^
TenTen Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 35 Ort : Digimon World Arbeit/Hobbies : Cosplayer Laune : ... Points : 13 Anmeldedatum : 30.12.07