Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
kennt das jemand ?? ich wollte mal wissen ob das umsonst ist, weil ich habe keine lust mich da zu rigistrieren und dann kostst es hinterher was. Würde mich über ein baldge Antwort freuen ^^
Gruss Asakura
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Ich glaub du meinst Veoh TV von www.veoh.com .... wenn ja, dann ist es kosstenlos^^
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
ohh mal schaue ob ich es dann mal mache aber danke gruss asakura
Dani-Hasi Forumhase
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: VeoTv.com Di Jan 22, 2008 3:04 am
ja ist kostenlos...da bin ich auch
Jo-Asakura Admin
na o.k dann ist super *hehe* und it es da gut oder nicht so ?? was gibt es da alles tolles nur die sachen die , die user hochgeladen haben oder auch schon TV ???
GRuss Asakura
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 44 Ort : Burg Arbeit/Hobbies : Floristin Laune : naja....doch gut Points : 0 Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: VeoTv.com Do Jan 24, 2008 4:45 pm
mir auch....wenn ich denn mal da bin....ich hole mir da viele animes
für mein forum....die ich woanders nicht finde und selber zu faul bin die hochzuladen...also ich habe bis jetzt nur sachen gesehen die user da geuppt haben...woanders habe ich mich nicht drauf konzentriert
Jo-Asakura Admin
achso, ich dachte eigendlich das es ehr sowas wie echtes Tv ist, wo da dann zu bestimmten uhrzeiten animes u.s.w. gebraht werden^^ naja, dann weiss ich nicht ob ich es mir rauf mache, weil da brauche ich ja dann nict weil ich ja auch so durch die seiten duch gehen kann um was zu suchen ^^
ode gibt es da eine programm übersicht ??
gruss asakura
Dani-Hasi Forumhase
Thema: Re: VeoTv.com Mo Jan 28, 2008 1:28 pm
hmmm...weiss nicht...wenn ich mal lust habe gehe ich da rauf
ich habe mir nichts davon *raufgemacht* ichn gehe da so rauf wie bei my video auch....und schaue mir halt sachen an und wegen dem tv....?????????????? null ahnung...sorry
Mein Vater hat es aber sogar irgendwie geschaft filme dammit zu gucken.... muss ihn mal fragen wie das geht
Jo-Asakura Admin