Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Hi im Aufrtag meinen Kumpels mache ich hier mal ein Thema wo ihr euch über selbstgemachen Rap unterhalten. Am besten ihr geht auch auf den Link den ich unten rein mache, damit ihr euch auch mal darüber informieren könnt^^ Also viel spaß dabei ^^
Real Rap klick mich
Gruss Asakura
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Real-Rap So Jan 20, 2008 4:28 am
Omg bitte nicht -.- Aggro und sowas ist ja schon nicht zu ertragen aber dann auch noch selbstgemachter xD
Eminem ist eh der Beste ;oP
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
naja aaronmeinte ich soll die seite an jeden verchicken bei msn und da dachte ich mir das ich es einfach hier poste und wer will kann es sich ja dann anschauen, da ich es so nicht bei msn verschicken muss ^^
Gruss Asakura
the-sub-zero Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 30 Ort : Borstel-Hohenraden (nahe Hamburg) Points : 0 Anmeldedatum : 28.01.08
ich bin in einer rapband namens J!P!R!B rappe dort und schreibe die texte. wir sind nicht gerade berühmt aber unsere band exestier erst seit einem monat. ich sende mal einige rein wenn wir das nächste fertig haben.
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
am besten gleich nu metal is fast für jeden was dabei...
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Dark zero man ey xD imma is irgendwas das ich was gegen dich haben muss ;D heavy metal is die gAlyste musik richtung abab bei punk rock stimm ich dia nur zu ;P
Dark Zero >Silberstar<
Also R'N`B höre ich auch sehr gerne vor allem die ganzen Lieder von Stevie B falls den jemand kennt^^ also Heavy Metal höre ich überhaupt nicht gerne .
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
lol wie kommts eig dass du einige sekunden nach mir schreibst das is schon das zweite mal so
na also wenigstens einer
Dark Zero >Silberstar<
In meinen musik ordner findet ihr alles von "A" wie "Abba" bis "W" wie "Within Temptation"
Dark Zero >Silberstar<
Hab irgendwie keinen sänger in meiner samlung der mit Z anfängt^^ (weiß auch nicht warum )
Dark Zero >Silberstar<