Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Heute ist esd wieder einmal soweit das Schalg den Raab im Tv kommt. Ich bin ja immer für den Raab, aber auch nur weil ich die sendung ganz gut finde, aber was ich ganz schön scheisse finde ist das wenn mansich da bewerben will muss man ein € bezahlen. Das ist zwar nicht die Welt aber jetzt sieht man ja wieviel Geld die da machen. ^^ Mögt ihr auch die Sendung ??
Gruss Asakura
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Sclag den Raab Mo Jan 21, 2008 12:38 am
also ich find die sendung eig auch interessant aber gestern war ich schon ein bisschen enttäuscht zunächst lag avid oder so mit 25 punkten vorne und ich will das steffan verlier schon allein weil wenn er gewinnt kriegt er das geld nich also warum sollte man ihm den sieg gönnen und der kandidat kriegt dann ja das geld und wer weiß vllt macht er ja auch gute sachen damit z.B. spenden
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Naja spendden ?? das glaube ich nicht^^ Aber ich will das Stefan gewinnt, weil angenommen da sind mal 3 millionen drin,das ist doch echt viel und gab es denn soviel schonmal in so einen show zu gewinnen??
Aber ich muss sager der Kandidat hat mir echt sehr gut gefallen aber raab hatte glaube ich beim fechten beschissen, weil man konnte ein paar mal sehen as er den degen von dem kandidaten festgehalten hatten tzttztz
Gruss Asakura
PS: aber hatte ech spass gemacht das wieder einmal an zu schauen ^^
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
naja ich will trotzdem nich dass er gewinnt ich mein ich mag ihn weil der so lustig is aber naja der is so eingebildet und ich will sehn wie der dann reagiert und was er in der sendung also tv total zu dem kandidaten sagt
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Sclag den Raab Di Jan 22, 2008 12:13 am
@ShiniBoy
Raab hat aber leider gewonnen. Ich war auch eher dafür das der Kandidat gewinnt. Fand ich echt schade das Raab gewonnen hat. Hoffe beim nächsten mal um die 2 Millionen gewinnt der Kandidat.
Liebe Grüße Jasmin
Zero User des Monats
Thema: Re: Sclag den Raab Di Jan 22, 2008 12:52 am
jo hoffe ich auch
@ Jo willst du wetten^^
Jo-Asakura Admin
mhm frag ich mich auch imma wieder und der hat ja auch keinen waschbrettbauch wie mach andserer kandidat also wie kann da bem der cross oda ähnliches so schnell fahren???
das is alles nur gefackt XD
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Sclag den Raab Fr Jan 25, 2008 12:28 am
der hat doch schon mal verloren... also theoretisch hat er nichts mehr zu verlieren^^
Jo-Asakura Admin
also einen ruf zu verlieren ?? Also wenn du raab meinst, würde ich nein sagen, weil er hat irgendwie immer glück auch wenn er schon ein paar al verloren hat, aber wenn man das zusammen zählt wie oft er gewonnen hat und verloren hat, müste er eigendlich vore liegen ^^
gruss asakura
Zero User des Monats
naja ich find er hat es verdient zu verlieren der macht soviele leute in seiner show fertig (find ich cool von ihm^^) der sollte auch mal fertig gemacht werden
Schade die nsel wollte ich schauen aber wieder einmal verpasst ^^ Aber das stimmt wenn er gegen sichselber antreten würde wäre das mal auch ganz gut, wer da wohl gewinnen würde*fg*
Gruss Asakura
Zero User des Monats