Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Next Uri Gella(er)

Nach unten 
+11
Zero
Light
the-sub-zero
Dark Zero
Cloud-Strife
Heavenz
ShiniBoy
Dani-Hasi
TenTen
Axt des Nordens
Jo-Asakura
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue999999999999/999999999999The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 8:18 pm

Also heute kommt ja die zweite folge davon.
Jetzt wollte ich mal wissen was ihr von der serie haltet ??
Also ich finde die serie ganz gut ^^
Werde mir heute auch die zweite folge anschauen ^^
Alo bis dann mal gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Axt des Nordens
Langergast
Langergast
Axt des Nordens


Männlich
Anzahl der Beiträge : 280
Alter : 31
Points : 0
Anmeldedatum : 25.12.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue10/10The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (10/10)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 9:35 pm

hab ich noch nicht angeschaut muss mal kucken
Nach oben Nach unten
TenTen
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
TenTen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 35
Ort : Digimon World
Arbeit/Hobbies : Cosplayer
Laune : ...
Points : 13
Anmeldedatum : 30.12.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue999999999/999999999The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (999999999/999999999)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 10:36 pm

häää kenn i et o__O''
hat jemand link dazu...?

lg I love you
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue999999999999/999999999999The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 1:18 am

Das kommt doch auf pro 7 ^^
Aber hier hbe ich ein paar Infos bei dem Link :
klicken ^^

Aber man sollte sich mal das angeschaut haben, ist ganz o.k ^^

GRuss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Burg
Arbeit/Hobbies : Floristin
Laune : naja....doch gut
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 3:45 am

Mad Mad nicht böse sein...aber ich finde das ist der grösste mist Mad Mad
Nach oben Nach unten
http://theshininglove.siteboard.de
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue0/0The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (0/0)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 12:56 pm

aber es sind ja keine tricks^^ die machen das ja wirklich.... (naja... die meisten) Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue0/0The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (0/0)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 6:01 pm

Jo das mag wohl sein^^ aber ich sag nur unsere Regierung bzw. der Staat macht nicht unser Land/-Republik aus bzw. um es in bessere worte zu fassen ''Es ist nicht alles so wie es scheint'', es sind die Medien die alles kontrollieren und regieren und das im wahrsten Sinne des Wortes! Also sollte man immer wissen dass all dies was sie uns im öffentlich Fernsehen zeigen manipulierbar ist. Aber dazu kann sich ja jeder selbst seine eigene Meinung bilden!

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Cloud-Strife
Co-Admin
Co-Admin
Cloud-Strife


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Ort : Berlin/am Rechner xD
Points : 0
Anmeldedatum : 26.11.07

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 2:16 am

Ich finde das eigentlich ganz o.k,ob man nun daran glaubt oder nicht,wer mit solch einer eistellung TV schaut,brauch es erst garnicht^^

Ich frage mich nur nachdem alle einmal ihre Magie(tricks) gezeigt haben was sie nun in der nächsten folge machen O.o

Ob es dieselben tricks sind...O.o^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue999999999999/999999999999The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 4:07 pm

Zitat :
nicht böse sein...aber ich finde das ist der grösste mist
@dani-hase
Ja jeder sollte ja seine eigene Meinung darüer haben aber hast du es dir denn schonmal angeschaut ???
Weil es ist doch schon ganz o.k, weil es mal was anderes im TV ist und nicht immer solche tollen anderen sachen wie stars on eis ( haben die es eigendlih auf deutsch eis geschreben??^^)

Zitat :
aber es sind ja keine tricks^^ die machen das ja wirklich.... (naja... die meisten)
@ShiniBoy
ich finde es gaz intressant was die da machen, besonders der typ in der letzten folge war ganz o.k ( der letzte der da war ^)

Zitat :
Jo das mag wohl sein^^ aber ich sag nur unsere Regierung bzw. der Staat macht nicht unser Land/-Republik aus bzw. um es in bessere worte zu fassen ''Es ist nicht alles so wie es scheint'', es sind die Medien die alles kontrollieren und regieren und das im wahrsten Sinne des Wortes! Also sollte man immer wissen dass all dies was sie uns im öffentlich Fernsehen zeigen manipulierbar ist. Aber dazu kann sich ja jeder selbst seine eigene Meinung bilden!
@Heavenz
Also ich finde es ganz gut aber man muss auch daran denken das TV spaß machen soll.
Natürlich wir im TV alles manipuliert,dagegen sage ich ja nichts, aber wie schon gesagt, hat solch eine einstellung für alles was im Tv läuft darf man das TV nicht anschalten*fg*^^
Und wie fandest du es nun ??
Anscheind schrecklich oder ??

Zitat :
Ich frage mich nur nachdem alle einmal ihre Magie(tricks) gezeigt haben was sie nun in der nächsten folge machen O.o

Ob es dieselben tricks sind...O.o^^
@cloudo
das frage ich mich auch, was die nun zeigen wollen, also wenn die die gleichen tricks wieder zeigen, dann denke ich mal das ich da eine email hinschreiben werde, weil man ja da eine hinschreiben kann,soweit ich weiss und werde mich beschweren.
ich denke mal das ich es dann auch nicht mehr weiter schauen werde, ausser um zu schauen was der uri geller wieder füreinen trick drauf hat und der auch mal gehen soll^^

Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue0/0The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (0/0)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeFr Jan 18, 2008 8:55 pm

@ Jo-Asakura, dies war lediglich eine These bzw. Tatsache meinerseits aber keine Einstellung oder Meinung. Ich finde die Show 'The next Uri Geller' garnicht so übel und ich glaub schon das einieges möglich ist was sie dort machen auch wenn es einen unglaublich vorkommt, aber man weiß ja das man über seinen eigenen Körper und Geist hinnaus wachsen kann, dass beste Beispiel sind ja die Shaolin Mönche^^ aber teilweise ^^ halte ich an meiner These weil mir manches zu weit her gegriffen vorkommt, aber wie gesagt^^ Ansichtssache.

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue999999999999/999999999999The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 4:13 pm

Heavenz schrieb:
@ Jo-Asakura, dies war lediglich eine These bzw. Tatsache meinerseits aber keine Einstellung oder Meinung. Ich finde die Show 'The next Uri Geller' garnicht so übel und ich glaub schon das einieges möglich ist was sie dort machen auch wenn es einen unglaublich vorkommt, aber man weiß ja das man über seinen eigenen Körper und Geist hinnaus wachsen kann, dass beste Beispiel sind ja die Shaolin Mönche^^ aber teilweise ^^ halte ich an meiner These weil mir manches zu weit her gegriffen vorkommt, aber wie gesagt^^ Ansichtssache.

mfg Heavenz~
ja das mit den shaolin mönchen stimt, weil das hatte man ja schon oft gesehen das sie echt übermenschlichekräfte entwickeln können und da find ich die sachen auch nicht unglaubwürdig ^^

Aber mal schauen was am Di. und geboten wird ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Cloud-Strife
Co-Admin
Co-Admin
Cloud-Strife


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 40
Ort : Berlin/am Rechner xD
Points : 0
Anmeldedatum : 26.11.07

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 4:36 am

Wieso übermenschlich...??
Wir Autonormal verbaucher sind nur zu gemütlich geworden,uns kann man garnicht mehr zur rasse mensch zählen xD
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue999999999999/999999999999The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:32 pm

Naja ich hatte mal gesehen wie so ein mönch in so eine show sich hingelegt hatte und dann ist da so ein auto8 weiss jetzt wie ich das auto beschreiben soll ^^) soteilweise über ihn rüber gefahren.
Das inde ich schon übermenschlich weil er sah jetzt nicht so aus als wäre er mit muskeln bepackt gewesen ^^
gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue0/0The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (0/0)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:11 pm

Jo.... ich hab vor kurzem ne sendung gesehen, da konnte ein tüp auf wenden klettern Shocked

( die sendung hiess übrigens Spider - Man 2 Laughing )
Nach oben Nach unten
Dani-Hasi
Forumhase
Forumhase
Dani-Hasi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 44
Ort : Burg
Arbeit/Hobbies : Floristin
Laune : naja....doch gut
Points : 0
Anmeldedatum : 02.12.07

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 3:06 am

ja ich habe es mir angeschaut.....eien stunde lang und dann hat es mir gereicht

is ja immer gewschmackssache...ich bin einer derjenigen...die es blöde finden
Nach oben Nach unten
http://theshininglove.siteboard.de
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue999999999999/999999999999The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 4:31 pm

was für ein name für diese sendung ^^
jedenfals kommt ja heute wieder eine neue folge und da schaue ich mal rein, mal schauen was heute so kommt oder ob cloudo recht hat und die die gleichen tricks zegen xD

GRuss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue0/0The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (0/0)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:23 pm

ich schauhe mir das mit meiner familie an.... das wird bestimmt lustig^^
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue999999999999/999999999999The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 1:34 pm

auch wenn meine antwort ein bischen spät kommt ^^
aber ich fand die folge nicht gut und das mit dem löffel hat auch nicht geklappt ^^
naja wie gesagt solche tricks sind einfach , naja , kein komentar ^^

aber man konnte es ja auch im studio sehen das es sogut wie garnicht ging und vor allem meinte nicht die eine frau sie hätte ihn selber verbogen ???

Gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Heavenz
Lieblingsuser
Lieblingsuser
Heavenz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 130
Alter : 35
Ort : Hamburg
Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D
Laune : Already Gone"
Points : 3
Anmeldedatum : 10.12.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue0/0The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (0/0)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeSa Jan 26, 2008 7:41 pm

Nun schau an Jo^^ soviel zu meiner These dazu^^ Wink

mfg Heavenz~
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Alter : 43
Ort : Berlin
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*
Points : 2147483647
Anmeldedatum : 23.11.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue999999999999/999999999999The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 4:40 pm

hehe
da hast du recht ^^
aber ich bin mal darauf gespannt was in der nächsten folge passiert ^^
Ach einer aus meinen Haus hat die Sachen auch mit gemacht, das mit dem Löffel und bei ihm ging es auch nicht ^^

Gruss Asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue0/0The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (0/0)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 1:04 am

Bei DarkZeros Bruder hatts wirklich mit dem löfel biegen gecklappt Shocked

Der löfel hatt sich ganz gerade verbogen.... er hat es mit 3 anderen (gleichen tüppes) aussprobiert, weil er dachte, dass sein bruder es einfachso verbogen hatt... GING NET!!!! Shocked

Aber er kann euch sicher besser darüber erzehlen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dark Zero
>Silberstar<
>Silberstar
Dark Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 32
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;)
Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^
Points : 0
Anmeldedatum : 22.01.08

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue0/0The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (0/0)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 2:03 am

so wie es shin erzählt hat es ist wirklich passiert so wahr ich hier sitze und schreibe der löfel hat sich so verbogen das er ein 90 grad winkel ergibt ich hab versucht den löffel mit den händen zu verbigen aber es ging sehr schwer und mein 9 jähriger bruder hätte es ganz sicher nicht geschaft selbst zu verbiegen das ist echt cool Shocked
Nach oben Nach unten
ShiniBoy
Ein Hauch von Gold
Ein Hauch von Gold
ShiniBoy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 982
Alter : 32
Ort : Hannover
Laune : Meistens Gut ^.^
Points : 0
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue0/0The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (0/0)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:32 pm

will auch.... wann leuft die nächste sendung? Smile
Nach oben Nach unten
Dark Zero
>Silberstar<
>Silberstar
Dark Zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 801
Alter : 32
Ort : Hannover
Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;)
Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^
Points : 0
Anmeldedatum : 22.01.08

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue0/0The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (0/0)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 8:05 pm

immer dienstags umd 20.15 Uhr auf Pro7
Nach oben Nach unten
the-sub-zero
Guter Poster
Guter Poster
the-sub-zero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 29
Ort : Borstel-Hohenraden (nahe Hamburg)
Points : 0
Anmeldedatum : 28.01.08

Blatt der Person
Asakura:
The Next Uri Gella(er) Left_bar_bleue0/0The Next Uri Gella(er) Empty_bar_bleue  (0/0)

The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 12:31 am

hier ist ein beweis das der eine betrogen hat :

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Next Uri Gella(er) Empty
BeitragThema: Re: The Next Uri Gella(er)   The Next Uri Gella(er) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Next Uri Gella(er)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: Filme und Serien :: Fernsehen-
Gehe zu: