das kommt vllt auf die rechnerfähigkeiten an oder es liegt daran das es im mom zu überfüllt ist^^ bei mir hängst net
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
ich hatte auch mal Metin 2 gespielt aber hab dann keine lust mehr gehabt was aber eigendlich cool aber mein pc hat dann tschüss gesagt es ging einfach zu langsam und um das spiel zu starten war auch immer scheiße über arbeitsplatz und die ganzen ordner rein
jojo607 Forumhase
Anzahl der Beiträge : 353 Alter : 31 Ort : Spira Arbeit/Hobbies : Schule/Fußball zockn Laune : happy Points : 0 Anmeldedatum : 24.11.07
jo aber mir gefälllt es eig. sehr gut^^ also falls jmd fragen hat kann er sie rurch stellen
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
jo sowar es bei muir auch aber später hatte ich viele gute freunde die mich auch brauchten deswegen konnte ich net aufhören^^
Taichi Spammer
joa kann man sagen xD man findet halt gute freunde aber leider sind auch zu viele spackos unterwegs ^^
Red-BlackFlash Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 33 Ort : Österreich Arbeit/Hobbies : Zeichnen,schwimmen,basteln,nähen,music hören Laune : ist meistens immer Gut =3 Points : 88 Anmeldedatum : 23.12.09
Uhh Mentis2 habe ich auch mal gespielt,ist zwar schon lange her aber ja War echt cool das Spiel habs mit meinem Bro und nen Schulkollegen zusammen gespielt,voll geil xDDD aber nach dem ja dann Vista raus kam,hatte ich keinen Bock mehr das zu spielen bzw. runter zu laden.. wer weiß ob es überhaupt auf Vista ginge ?!