Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
ich denke das hängt mit deiner Postanzahl zusammen
je mehr posts je mehr sterne weißt ja von 0 sternen(neuling) bis 4 sternen (dauergast oder so) und das ist dann wohl 5 Sterne (jeder der 5 Sterne hat hat ja immer was anderes dorststehen)
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
und ausseredem sind es nicht 5 sondern 7 sterne bei mir
wow... von 5 auf 7... cool^^
Dark Zero >Silberstar<
naja was soll ich da noch sagen ich will auch spammer werden!!!!!!!!!! XD
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: hilfe!!!!!!!!! Mo Feb 04, 2008 12:34 am
Den wird er nie einrichten -.-
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: hilfe!!!!!!!!! Fr Feb 08, 2008 12:27 am
Ja jo.... beil dich lieber, sonst rastet die menge aus^^
Dark Zero >Silberstar<
Thema: Re: hilfe!!!!!!!!! Di Feb 12, 2008 11:42 pm
Will au mit mAchen xD STREIK!!!!!! STREIK!!! STREK!!!!! STREIK!!!!! LOL lg
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: hilfe!!!!!!!!! Mi Feb 13, 2008 12:52 am
ja leute ich komme nicht dazu diesen schei..... balken da klar zu machen ^^ Aber abheute bin ich ja wieder da war ja die ganze zeut nicht mehr , wie ihr ja alle mitbekomme habt ^^ ich weiss nur icht wo ich genau anfangen soll ^^ ich muss mir das mal durch den kopf gehen lassen das ich das pro stunde am tag mal mache auch wenn mir daurch etwas freizeit durch die lappen geht ^^ aso bitte nict mehr streiken *fg*
gruss asakura
Dark Zero >Silberstar<