Thema: Re: Final Fantasy XIII So Feb 24, 2008 12:20 am
jaja das game is geil aber das kommt doch nua auf ps3 raus und ich kann siue mir nich leisten
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Final Fantasy XIII Mi März 19, 2008 3:41 am
Ach die wirst du dir bald leisten können weil dier werden denke ich mal noch ein bsichen runter gehen mit dem Preis ^^ allerdings kaufe ich mir ja dann auch erst eine playse 3 wenn FFXIII raus ist ^^ Und wenn sie immer noch zu teuer sein sollte dann kann man sich ja auch einen vertrag machen( handy oder sonst was) und schon hat man sie auch ^^
gruss asakura
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Final Fantasy XIII Mi März 19, 2008 4:21 am
hehe du bist gut du kannst dir den vertrag ja machen aber ich nich (14 jahre eltern machen auch nich ) und ich glaub nich dass es billiger wird .....sobald jedenfalls wegen diesem scheiß laufwerk
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Thema: Re: Final Fantasy XIII Do März 20, 2008 3:12 pm
so was bekomme ich selbst zu weihnachten net^^ ich bin froh, dass meine eltern es wenigstens übers herz gebracht ham, mir un meiner schwester ne ps 2 zu kaufen...und wir mussten noch dazu zahlen.....naja, egal^^ ich glaube, außer wenn wir zB bei lotto oder so gewinnen, wird aus der ps 3 nix
Zero User des Monats
Anzahl der Beiträge : 1237 Alter : 31 Ort : Deggendorf Laune : meistens happy^^ Points : 17 Anmeldedatum : 05.12.07
Thema: Re: Final Fantasy XIII Fr März 21, 2008 3:02 pm
so was geht denn auch nur mit einverständnis meiner eltern -.-
Cloud-Strife Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 40 Ort : Berlin/am Rechner xD Points : 0 Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Final Fantasy XIII Fr März 21, 2008 6:07 pm
Light schrieb:
so was bekomme ich selbst zu weihnachten net^^ ich bin froh, dass meine eltern es wenigstens übers herz gebracht ham, mir un meiner schwester ne ps 2 zu kaufen...und wir mussten noch dazu zahlen.....naja, egal^^ ich glaube, außer wenn wir zB bei lotto oder so gewinnen, wird aus der ps 3 nix
Sieh es mal so,umso höher ist dann die freude wenn du sie dann endlich hast^^
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Final Fantasy XIII Do März 27, 2008 7:14 pm
wir^^
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: Final Fantasy XIII So März 30, 2008 11:25 pm
ja könnte man so sagen ^^ gruss asakura
Taichi Spammer
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 29 Ort : Japan xd Arbeit/Hobbies : meine hobbys sind games / anime und mein Forum Laune : gute Laune die immer wechselt xd Points : 0 Anmeldedatum : 19.05.08
Thema: Re: Final Fantasy XIII Mi Jul 09, 2008 7:41 pm
jo das wird so geil aber nur für die mit ps 3 ich hab z.b. keine *wein*
hier noch ein trailer ka ob der neu ist steht aber new da *lach*
Jo-Asakura Admin
Thema: Re: Final Fantasy XIII Di Jan 20, 2009 2:28 am
Hier was neues schnes und wir werden es warscheinlich nicht haben wein
Final Fantasy XIII - Demo zwei Stundenerscheint im März in Japan
Die offizielle PS3-Demo zu Final Fantasy XIII wird in Japan im März als Teil der Blu-Ray-Neuveröffentlichung des CGI-Animationsfilms Final Fantasy VII: Advent Children erscheinen (wir berichteten). Wie die Entwickler jetzt in der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu bestätigten, soll die Probierversion zwei Stunden und länger Spielspaß bieten. Laut dem Bericht werden die Spieler dabei den Anfangsbereich des Spiels zu sehen bekommen. Die Demo wird übrigens auf einer separaten Blu-Ray-Disc ausgeliefert.
Mit zwei Stunden Spielspaß bietet die Final-Fantasy-XIII-Demo damit Zeitvertreib als der Film: Der wird selbst nach der Überarbeitung für die Neuveröffentlichung nur 101 Minuten lang sein. Angesichts der Final Fantasy-verrückten Japaner dürfte allerdings klar sein, dass vielen Käufern der Film egal sein dürfte. Ob und wann die Blu-Ray-Fassung von Final Fantasy VII: Advent Children Complete samt Spieledemo nach Europa kommt, ist bislang noch nicht zu erfahren.
gruss asakura
Jo-Asakura Admin