Thema: Bilderalben im Forum Mi Jan 09, 2008 8:31 pm
Hi ich hab jetzt ein paar, naja doch ein paar mehr, Bilder unter Gallery upgeloadet. Hättet ihr nicht lust selbst ein paar bilder zu upen die wir dann gegenseitig bewerten?
Oder seht euch einfach meine Bilder an. Sie sind unter Gallery und dann unter die persönlichen Alben der Benutzer.
Axt des Nordens Langergast
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 32 Points : 0 Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: Bilderalben im Forum Sa Jan 12, 2008 8:35 pm
das wäre auch ne möglichkeit aber ich meinte eigentlich auf der seite oben in der leiste (wo auch index und messeges steht) Gallery anklicken und euer eigenes Album aufmachen und da Bilder uploaden (ich hab schon 34 oben) Um meine zu sehen müsst ihr unten von öffentliche Alben auf persönliche umschalten
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Bilderalben im Forum Sa Jan 19, 2008 1:58 am
ich hätte noch viel mehr ich hab mir halt jeweils welche von jedem Land (Varant die Wüste, Myrtana das mittelland und nordmar die Berge) um jemanden der das noch nicht gespielt hat einen einblick zu geben
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Thema: Re: Bilderalben im Forum Sa Jan 19, 2008 8:10 pm
habs doch extra so gemacht das erst nordmar dann myrtana und am schluss Varant kommt
übrigends wird auf meiner Seite www.best-game-ever.de.tl gerade in zusammenarbeit mit Metallinnos ein neues Projekt gestartet die ersten auswirkungen werdet ihr im Laufe (ich glaub eher ende) der nächsten Woche erleben.
Thema: Re: Bilderalben im Forum Mo Jan 21, 2008 11:54 pm
nichts so großartiges wir haben ein Forum eingerichtet verschidene Bilder selbst erstellt und sind dabei (das ist das Projekt) alle Schwerter, Bögen, Armbrüste, Stäbe, Schilde und Rüstungen mit bild in einer Datenbank zusammenzufassen. Die auch alle möglichen Veränderungen die man an den jeweiligen Waffen tätigen kann miteinbezieht. Aber ich finds cool denn das hat noch keiner gemacht. Von jeder Waffe ein Bild und zwar nicht so dumm ausgeschnitten sonder richtig.... wie erklär ich das am besten? Ach ja ich stell einfach ein Bild rein.
Axt des Nordens Langergast
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 32 Points : 0 Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: Bilderalben im Forum Di Jan 22, 2008 6:02 pm
Coole Bilder^^
Dark Zero >Silberstar<
Anzahl der Beiträge : 801 Alter : 33 Ort : Hannover Arbeit/Hobbies : Der Beste sein ;) Laune : Hängt davon ab wer mich anspricht ^^ Points : 0 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: Bilderalben im Forum Mi Jan 30, 2008 5:04 pm
das oben erwähnte projekt wird weiter warten müssen da eine andere Herrausforderung angetreten ist weitere informationen hier (ganz unten zumindest im moment^^)