Anime und Spiele-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Spiele-Forum

Anime, Manga, Videospiele, Filme, Myvideo, Tipps und Tricks, Probleme, Ein schönes allrounder !

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

AnimeGenesis.de

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shadow-TX
Neuling
Neuling
Shadow-TX

Anzahl der Beiträge : 10

AnimeGenesis.de Empty
BeitragThema: AnimeGenesis.de   AnimeGenesis.de Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 7:55 pm

Hiho,

ok, bisschen dreist.. ich meld mich hier an und schon macht der Werbung^^''
Verzeiht mir ^^

Also ich stelle euch mal mein Forum hier vor, wobei es gerade eher am absterben ist da ich kaum Zeit habe mich intensiv darum zu kümmern.

http://www.animegenesis.de/index.php

Es beinhaltet einige addons wie Guthaben hack, Bank addon, 4 Gewinnt usw. usf.

Das Forum an sich gibt es schon ziemlich lange, damals unter Führung anderer, aber letzendlich ist es mir in die Hände gefallen weil die damaligen Administratoren kein hinteresse mehr an dem Forum hatten.

Wäre mal gespannt wie ihr meine Arbeit bewertet ^,~

Shadow-TX
Nach oben Nach unten
Jo-Asakura
Admin
Admin
Jo-Asakura

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1961
Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen
Laune : Fast immer gute Laune*hehe*

Blatt der Person
Asakura:
AnimeGenesis.de Left_bar_bleue999999999999/999999999999AnimeGenesis.de Empty_bar_bleue  (999999999999/999999999999)

AnimeGenesis.de Empty
BeitragThema: Re: AnimeGenesis.de   AnimeGenesis.de Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 10:56 pm

Also ich finde dein Forum schön (natürlich ist meins besser/nur spaß)
nein aber im ernst ich finde es sehr gut und was für dich( oder die anderen spricht) das es kein vorgebautes Forum war, weil das kann man erkennen da man unten die software sich holen kann und die kostest ja eigendlich soweit ich das weiss.
So eins wollte ich mir auch machen(natürlich anders aufgebaut)
Aber hast du gut gemacht und hast du es so übernommen so wie es jetzt ist oder hast du da auch schon die sachen anderes gemacht???
Gruss asakura
Nach oben Nach unten
https://animeundspiele.forumieren.de
Shadow-TX
Neuling
Neuling
Shadow-TX

Anzahl der Beiträge : 10

AnimeGenesis.de Empty
BeitragThema: Re: AnimeGenesis.de   AnimeGenesis.de Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 5:48 pm

Ich verwende das Woltlab Burning Board 2, ich steige bei zeiten auf Woltlab Burning Board 3 um, kostet aber nach der billigsten Lizens 49,99€ aber das ist es wert.

Für diese Lizens die ich jetzt noch habe, da habe ich 25€ bezahlt für eine Lebenslange lizens.

Das Forum an sich, wie gesagt, schon Sasper alt, aber es ist derweil viel passiert und ich habe es komplett neuinstalliert gehabt da ist unter den leuten mal Probleme gab, größtenteils natürlich im Team, deswegen sieht es bei mir dadrinnen noch ziemlich leer aus ^^

Aber jetzt ist alles von mir, noch paar uralte User von damals aber sonst nur neue.

Ich suche noch Partner, Interesse ^,~?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

AnimeGenesis.de Empty
BeitragThema: Re: AnimeGenesis.de   AnimeGenesis.de Icon_minitime

Nach oben Nach unten

AnimeGenesis.de
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Spiele-Forum :: User-Forum :: HP und Forenwerbung-
Gehe zu: