Thema: Re: Die ultimative Seite Di Jan 29, 2008 10:43 pm
Nebenbei es sind genauso viele Animes wie vorher außer einiege Updates an Episoden hab ich nichts neues gesehn, dass sieht nurso aus weil die Seite wohl anders aufgebaut ist.
mfg Heavenz~
Viruzz Besucher
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 36 Ort : Hamburg Points : 0 Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Re: Die ultimative Seite Mi Jan 30, 2008 12:20 am
Zitat :
PS: @Viruzz, auf Seite 2 hab ich dich was in meinem Post gefragt^^hast du mich etwa übersehen? o.O
Ich habe dich in MSN geaddet, du scheinst mich nur noch nich angenommen zu haben , somit habe ich deine Frage beantwortet xD
Heavenz Lieblingsuser
Anzahl der Beiträge : 130 Alter : 36 Ort : Hamburg Arbeit/Hobbies : Friendz, Anime & Manga, AMVs creat'n, Chilln, Anime_Cosplay und meine PSP :D Laune : Already Gone" Points : 3 Anmeldedatum : 10.12.07
Thema: Re: Die ultimative Seite Mi Jan 30, 2008 5:39 pm
Echt jetzt? also ich hab kein invite bekommen von dir (glaub ich zumindest) sonst geb mir mal deine Addy^^
mfg Heavenz~
-JuleS- Guter Poster
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 30 Ort : Ludwigshafen Arbeit/Hobbies : Arbeit: Schule ^^...Hobbies: vieles xD Laune : MüDe Points : 0 Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Die ultimative Seite Mo Feb 04, 2008 3:18 am
mh asa du hast doch i-wann am anfang von dem tema geschreibn, dass es illegal is sowas ins i-net zustelln un es trotzdem alle machn (du auch) ... abba wo kriegen dann alle die jap fan subs her da steht ja meistens auch am anfang dass man die nicht vermieten darf uns so...ich bin echt froh dass es leute gibt wie du die sowas machen... aber letztens musste eine hamma gaile i-net seite geschlossen werden auf der alle naruto mangas, folgen , shippuuden un filme zum downloaden bereitstanden oder auch links zu myvideo waren ...ich hoffe dir passiert sowas nicht denn die leute von der i-net seite hätten beinahe 5000€ bußgeld zahlen müssen...ich will dir jetzt keine angst machen un dass soll auch keine kritik sein un acuh nicht bedeuten dass du jetzt damit aufhörn sollst weil ich dann nicht mehr wüsste wo ich bleach guggen soll wie bestimmt viele andere von uns (ist es eigentlich nicht nur verboten wenn man deutsche naruto folgen z.B in deutschland reinstellt ,weil rtl II i-wie die rechte dafür hat ?)
Viruzz Besucher
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 36 Ort : Hamburg Points : 0 Anmeldedatum : 29.11.07
Thema: Re: Die ultimative Seite Mo Feb 04, 2008 4:44 pm
@ Heavenz ich hab dir ne PM geschickt mit meinen addys jetzt schreib ich se halt nochma hier rein ^^
EarlySohn@aol.com und Dj_Viruzzz@web.de
Axt des Nordens Langergast
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 32 Points : 0 Anmeldedatum : 25.12.07
Thema: Re: Die ultimative Seite So Feb 24, 2008 1:48 pm
lad dir einfach zusätzlich Firefox runter und lasse das andere als deinen Hauptbrowser. Hab ich auch gemacht. um die Videos ansehen zu können nimmst Firefox und für das andere deinen anderen.
aber die haben zurzeit ein bisschen probleme man kann die Videos zurzeit sowieso nicht ansehen dauert noch ein paat Tage
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08