Hi ich wollt mal fragen wer von euch alles Gothic zockt
und falls einer Gothic 3 spielt hätte ich ne Frage: ich hab das Spiel zwar jetzt 4 mal durch (2 mal Innos, 1 mal Adannos, 1 Beliar) aber ich finde nie einen Lehrer für große Waffen 3
wäre net wenn sich einer melden würde
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
also ich habe das game hier aber habe es leider noch nicht einmal angezockt und wollte mal fragen ob es geil ist und ob es sich lohnt das zu spielen ?? gruss asakura
Axt des Nordens Langergast
Anzahl der Beiträge : 280 Alter : 32 Points : 0 Anmeldedatum : 25.12.07
welchen Teil meinst du den? 1.? 2.? 2+Add on? oder 3.?
also 1. und 2.+ Add on macht auf jeden Fall bock die Story ist gut und die Quests sind spannend
im 3. Teil gibt es eine riesige Welt und eine super Grafik (deswegen funktioniert es nicht auf rechnern mit wenig arbeitsspeicher) die quests haben ein bisschen darunter gelitten. Aber es macht trotzdem Bock es zu zocken. Das positive an Gothic 3 man kann zwischen 3 alternativen Enden wählen.
Wenn man Gothic 1 oder Gothic 2+Add on durchgespielt hat kann man unter www.worldofgothic.de eine riesiege Anzahl an Mods (Veränderung der Spielwelt oder Erschaffung eines ganz neuen Spiels auf Basis des Originals) kostenlos downloaden.
Jo-Asakura Admin
Anzahl der Beiträge : 1961 Alter : 43 Ort : Berlin Arbeit/Hobbies : Forumadmin und Videos hochladen Laune : Fast immer gute Laune*hehe* Points : 2147483647 Anmeldedatum : 23.11.07
Also ich habe Teil drei hier. o.k was sich wiklich gut anhört das es drei verschiedene enden gibt und wie fern sehen die aus Gut Böse normal Vielleicht so ??? Und ist das eiegndlich auch der letzte Teil der saga oder kommt davon auch noch ein neuer raus ?? Gruss asakura
*Addanos der Gott der Mitte (ausgleich zwischen Innos und Beliar) und des Wassers (hat auch alle Tiere erschaffen)
*Beliar der Gott der Vernichtung und der Finsternis
In Gothic 1+2 muss man für Innos kämpfen im Add on (Geschichte die in Gothic 2 miteingebaut ist) kämpft man für Innos und Addanos
In Gothic 3 kann man sich für alle 3 Gottheiten entscheiden Das heißt:
Innos: Du kämpfst für die Rebellen gegen die Orks und die Assasinen (Menschen die in Varant (Wüste im Süden) leben und Beliar Verehren) WICHTIG: Man darf nicht gleich am anfang die Städte von den Orks befreien denn wenn man 3 Städte befreit hat greifen einen die Orks und Orkssölder automatisch an und man wichtige Quests nicht erledigen. Die 2 Städte die man frei hat sollten Gotha (zerstörte Paladinburg die man mit den Rebellen wieder aufbaut) und Vengard (Hauptstadt von Myrtana in der der König ist (König wichtiger Questgeber für Innosweg) Dasselbe gilt auch für die Assasinenstädte in Varant dort sollte mindestens eine Stadt Lago sein (ist nötig um Vatras zu befreien)
Addanos: Du kämpfst mit Xardas gegen alle Parteien (Assasinen, Orks, Rebellen) hört sich jetzt zwar spannend an ist es aber nicht.
Beliar: Du kämpfst am Anfang für die Orks gegen die Rebellen, Dann für die Assasinen gegen die Rebellen und Orks. Am Schluss tötest du den Anführer der Assasinen und wirst selbst zum Anführer.
Auf allen 3 Wegen musst du alle Artefakte Addanos finden und den jeweiligen Gott opfern das heißt auf jedem Weg muss man in alle Regionen (Myrtana, Nordmar und Varant)
Fazit: Am spannendsten ist der Weg Innos da es auf diesem die meisten Quest gibt. (Man muss die Quest der Orks mitmachen da man sonst nicht in die "Oberstadt" der von den Orks besetzten Städte kommt (das muss man um die Revolution zu starten.)
Falls sich noch einer wundert warum die Menschen die Innos verehren Rebellen sind Myrtana wurde von den Orks eingenommen.
Wenn es jemand weiter interessiert ich habe zu allen Gothicteilen eine Fanpage der Link ist: www.best-game-ever.de.tl
Da findet ihr weiter Informationen, Bilder, Karten, etc.
Wenn jemand nicht weiterkommt soll er das hier posten habe alle Wege schon durchgespielt (Innos schon 3mal) ich helfe gerne
Gott ist das wieder ein Vortrag geworden. Hoffe euch hats nicht umgehauen
Jo-Asakura Admin
Hex das nenne ich mal eine gute erklärung ^^ o.k dann weiss ich das ich das der innos machen werde , wenn mein kumpel sich das game jetzt nicht die tage abholt ^^ und wenn ich nicht weiter komme ,weiss ich bescheid und werde mich bei dir hier melden ^^ gruss asakura
Jaja man merkt ja an meinen anderen posts ich neige zu langen erklärungen
Bei der gelegenheit schaut doch mal auf meine fanpage und hinterlast einen gb (Gästebucheintrag) Link: www.best-game-ever.de.tl
Jo-Asakura Admin
übrigends les dir vorher mal den eintrag in tipps zu Gothic 3 durch und vorallem das mit die patches ist wichtig
Jo-Asakura Admin
weil der Community patch 1.5 viele Bugs behebt und das spiel hängt sich nicht mehr so schnell auf. Ausserdem sind quests die vorher gesperrt gewesen waren freigestalltet. Auch einige andere sachen wie das verhalten von Tieren im Rudel wurde geändert das sie echter reagieren. und es wurden viele kleine änderungen vorgenommen wie vorher hieß jeder Orkanführer nur "Boss" jetzt heißt das z.B. Boss Garpock. zusätzlich wurden einige änderungen im Inventar und der Questauflistung durchgeführt z.B. eine Uhrzeitanzeige mit Spieltag anzeige in der Questauflistung Was genau alles geändert wurde kannst du hier nachlesen http://dl1.worldofplayers.de/wog/gothic3/patches/Gothic_3_Community_Patch_v1.5_German.txt
Ich würde es dir als erfahrener Gothic 3 Spieler empfehlen zuerst die reguleren Patches und anschließend den community patch 1.5 zu installieren.
Alle Patches findest du hier http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&ordner_id=22
(Der Community Patch 1.5 ist eine Sammlung aller vorherigen community patches also 1.4 nicht mehr installieren)
ShiniBoy Ein Hauch von Gold
Anzahl der Beiträge : 982 Alter : 33 Ort : Hannover Laune : Meistens Gut ^.^ Points : 0 Anmeldedatum : 03.12.07
Also ich kann nur soviel zu Gothic sagen... hab das 1. und das 2. mit erweiterung durch^^ war schon geil Gothic 3 hab ich noch nicht ausprobiert... mach ich aber bald =))
wer nochn bisschen mehr zu Gothic 3 erfahren will ich hab hier (unter Gallery und dann perönliche Alben) meine schönsten Bilder zu Gothic 3 hochgeladen.
Diese und natürlich viele weiter gibts auch auf meiner fanpage: www.best-game-ever.de.tl
Light >>Master User<<
Anzahl der Beiträge : 2440 Alter : 31 Ort : also ich sage ma so spontan erde^^ Laune : supa xD Points : 47 Anmeldedatum : 28.01.08